- Startseite
- Costa de Prata Urlaub
- Costa de Prata Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa de Prata
Neueste Hotelbewertungen Costa de Prata
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSonny (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Toller Städtetrip in Lissabon
Ein toller, durch die Tui organisierter, Städtetrip. 5 Tage Lissabon sind wirklich empfehlenswert. Unser Hotel lag mitten im Ort des Geschehens, alles war super zu Fuß zu erreichen oder man nimmt einfach den Bus oder die Bahn. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war super
Verena (26-30)
Verreist im Juni 2026Gutes Hotel für einen Städtetrip!
Gutes Hotel für einen Städtetrip nach Lissabon.
Liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber mit der Navegante Card kann man mit dem Bus in die Stadt fahren (Haltestelle direkt vor dem Hotel)
Bei Buchung beachten, dass man nicht zu der Zeit bucht, in der der European Cheerleader- and Dance Summit ist! Das Hotel war voll mit Briten, die den ganzen Pool zugemüllt haben (der große Pool war sogar gesperrt). Das Verhalten ließ auch zu Wünschen übrig...
Grundsätzlich waren viele Briten und Amerikaner im Hotel...
WLAN funktionierte einwandfrei im Hotel.
Vom Flughafen auch leicht zu erreichen mit dem öffentlichen Bus (ca. 10 Haltestellen).
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service in Porto
Moov Hotel Porto Centro
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Nachdem dem Zimmerbezug und der Dusche haben wir festgestellt dass das Badezimmer komplett überflutet wurde. Nachdem wir an der Rezeption reklamiert haben wurde uns ein neues Zimmer (allerdings gegen Aufpreis) gegeben. Dieses Zimmer hat uns sehr gefallen es war auf den Platz hinaus mit Balkon. Der Roomservice war ausgezeichnet, alles sauber und frisch.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wir können es nur weiterempfehlen.
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Schöne Zimmer, das Frühstück könnte jedoch abwechslungsreicher sein.
Das Hotel ist zur Hälfte neu renoviert. Die andere Hälfte ist noch nicht fertig.
Im Allgemeinen sind die Zimmer schön bis auf den Duschvohang der wirklich sehr billig wirkt. Das Frühstück ist nicht so toll. Immer das gleiche und keine Abwechslung. Das Geld nicht wert. Gegenüber im Caffee
kann man günstiger und besser frühstücken. Die Lage ist okay öpnv und Taxis gut erreichbar Uber sowieso.
Die Bar schließt um 22:15 Uhr und hat kein Fassbier. Der Eingangsbereich ist derzeit ein Provisorium. Das Personal ist freundlich. Es gibt auf jeden Fall bessere Hotels für das Geld, aber sicher auch schlechtere.
André (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Für den Kurzurlaub ist es Top
Kleines aber feines Hotel in der 2.Etage eines Bürogebäudes. Aufzug vorhanden. Leichter Check in, auch außerhalb der Bürozeiten. Zimmer waren modern eingerichtet, von klein bis groß. Modernes Bad. Keine Klimaanlage, aber dafür Ventilatoren.
Nettes Frühstück wurde morgens serviert und es wurde Rührei frisch zubereitet.
Vor der Tür ist die Metro und im Haus sogar LIDL.
Dirk (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Wunderbares Hotel im Herzen von Flores
Eines der besten Hotels! Und ich war schon in Vielen:)
Mitten in der Altstadt Flores, zum wunderschönen Bahnhof nicht weit, genauso zu den Brücken und dem
Douro. Super Essen! Im Innenhof herrlich ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, top!
Jederzeit wieder!
Joachim (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Wegen Baumaßnahmen aktuell nicht zu empfehlen
Wir waren - nach 4 Jahren - wieder im Hotel ( gebucht : Appartement im Neubau über dem Spa Bereich) - in dieser Zeit hat das Haus leider gewaltig verloren , wirkt teilweise ungepflegt und schlecht geführt.
Das Schlimmste sind allerdings die Bauarbeiten und der Lärm - direkt am Neubau wird eine Seilbahn ins Tal gebaut und am Hotel werden die Wände isoliert.
Hannelore (71+)
Verreist als Familie im Juni 2026Modernes Stadthotel
Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen, Markthalle, Metrostation und Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich, Zimmer und Bad sehr sauber, täglich frische Handtücher. Straßenseitig wegen des Verkehrs etwas laut.
Maria (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Ruhiges Landhaus mit Aussicht, aber nicht sehr komfortabel
Landhaus außerhalb von Obidos mit schönem Blick auf die Stadt.
ZImmer leider wenig komfortabel.
Die Kissenfüllung war total klumpig. Die Matratze bretthart, sodass ich davon Rückenschmerzen bekam. Im Bad gab es nicht mal einen Becher für die Zahnbürste, außerdem nur sehr schlechtes Licht. Der Spiegel war für meinen Bedarf viel zu weit weg. Zudem roch es die meiste Zeit faulig.
Das Frühstück muss am Tag vorher ausgesucht werden. Die Auswahl ist begrenzt, (kein Müsli, nur CornFlakes und nur weiße Brötchen), war aber ausreichend.
Der Frühstücksraum war sehr dunkel und trotz strahlendem Sonnenschein draußen, musste das Licht angeschaltet werden.
Der Pool ist schön groß und prima, um darin ein paar Bahnen zu ziehen, könnte jedoch etwas besser gereinigt werden. (Viele welke Blätter an der Wasseroberfläche)
Hier ist richtig wer nach altem Landhaus mit Flair sucht, aber keinen großen Wert auf Komfort legt.