Neueste Hotelbewertungen China

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Jan (26-30)
Verreist als FamilieDezember 20203-5 Tage Sonstige

Touristisch Hervorragende Lage

5,0/6
Super Lage, gutes Hotel aber als Europäer etwas gewöhnungsbedürftig. Essen und Zimmer sind eher nicht wie aus einem europäischen 5 Sterne Hotel gewohnt.
Viktor (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20211-3 Tage Sonstige

Ein schönes Hilton Hotel, gut für einen Citytrip

5,0/6
Ein perfektes City Trip Hotel welches gut gelegen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Familie. Direkt neben der Rezeption gibt es einen Durchgang zum Starbucks welches genau daneben ist.
Viktor (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20213-5 Tage Strand

Ein schönes Resort für wenig Geld.

6,0/6
Ein sehr grosse Anlage direkt an einem Einkaufszentrum gelegen. Die Zimmern sind für Europäische Verhältnisse sehr groß und dafür sehr günstig. Im Ressort gibt es auch ein eigenen indoor Spielplatz der perfekt für kleine Kinder ist
Roger (46-50)
AlleinreisendOktober 20201-3 Tage Stadt

Entspricht der Kategorie - etwas abseits

5,0/6
Eigentlich ein tolles Hotel, dass voll der Kategorie entspricht. Die Bahnlinie in der Nähe kann allerdings sehr nervig sein (je nachdem, auf welcher Seite man im Hotel ist). Das Frühstück ist super. Auch das Abendbuffett. Leider liegt das Hotel total abseits. Das Shopping Center nebenan existiert seit Corona nicht mehr.
Roger (46-50)
AlleinreisendNovember 20203-5 Tage Stadt

Sehr gut für City-Tour Guilin

5,0/6
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war recht ruhig und es liegt direkt neben dem Park zum Elephant Mountain. Man kann auch von hier gut zu Fuss in die Stadt gehen. Das Frühstück war ok. Leider ist der Raum etwas dunkel und die Auswahl für westliche Personen eher beschränkt , aber noch akzeptabel.
Katja (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20221-3 Tage Stadt

Top Lage und super Peckingente genau gegenüber

5,0/6
Sehr sauber, gute Lage (UBahn nur ca. 10 Gehminuten entfernt, damit ist so gut wie alles in Pecking zu erreichen). Gegenüber gibt es eine mega leckere Peckingente.
Lukas (41-45)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Stadt

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet

4,0/6
Sehr zentral gelegenes Hotel.Vieles rundum zu Fuss erreichbar.Den Bus znd die Bahn fast vor dem Haus.Freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
Frank (51-55)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Never ever

2,0/6
Dreckig, zu laut und vieles mehr... Der GL ist alles egal, die Tochter der GL ist eher dort vogelfrei und lässt die Puppen, Mitarbeiter, tanzen, Mitarbeiter verprügeln den Vorgesetzten vor den Gästen...... Alles unmöglich.
Lothar (66-70)
Verreist als FreundeNovember 20213-5 Tage Stadt

Äußerst komfortables Hotel weit über der Stadt

6,0/6
Sehr hoch gelegenes Business-Hotel im Finanzdistrikt über dem „Flaschenöffner“ eines der höchsten Gebäude der Stadt. Würde es als luxuriöses Business-Hotel bezeichnen. Anmerkung zur Reisezeit: die Reise war in 2019, konnte ich nirgendwo ändern...
Marcel (31-35)
AlleinreisendDezember 2021Länger als 5 Wochen Arbeit

Top Hotel in ZJG

6,0/6
Ich bin jetzt schon länger als 3 Monate in dem Hotel. Ich Arbeite in der ZJG Free Trading Zone ca 20min mit dem Taxi. Das Hotel ist schön und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Restaurants. Bei Fragen einfach direkt mir schreiben.
Tom (56-60)
Verreist als PaarMai 20212 Wochen Arbeit

Quarantäne

1,0/6
Ist eine Quarantäneunterkunft für Einreisende. Total verschlissen und ungepflegt, Sollte auch nach der Epidemie gemieden werden.
Rainer (46-50)
AlleinreisendJanuar 20211-3 Tage Arbeit

Tolle Suite, aber eklatante Mängel! Schade!

3,0/6
Das Oriental Ginza Hotel in Shenyang ist das ehemalige Pullman Oriental Ginza Shenyang, nachdem es von der ACCOR-Kette offenbar abgestoßen wurde. Es weist au 27 Etagen ca 370 Zimmer und Suiten auf, wurde imahr 2013 erst eröffnet und präsentiert sich als exklusives, modern eingerichtetes, Business Hotel mit hochwertigen Materialien und mit klaren Linien und ohne Schnickschnack und Schnörkel. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet mit recht trostloser Umgebung. Die Lobby ist riesig und hat hohe Decken und bereits beim Betreten fällt gleichder gigantische Kronleuchter auf! Trotzdem wirkt sie irgendwie "tot".
Birgit (31-35)
Verreist als PaarDezember 20203-5 Tage Winter

Falsche Zimmerkategorie und mieser Service

1,0/6
Niveau einer Jugendherberge - schlechtestes Preis-/Leistungsverhältnis, das ich je erlebt habe 1) Hotel gab uns absichtlich ein falsches Zimmer, auch nach Beschwerde.  Wir hatten eine SUITE mit BERGBLICK gebucht. Die Rezeptionistin gab uns zunächst ein Studio mit Wohn- und Schlafraum und Blick auf den Parkplatz. Nach Reklamation und einem 15-minütigen Telefonat der chinesischen Assistentin meines Partners mit dem Hotelmanager auf Chinesisch erhielten wir ein Studio mit Bergblick (keine Suite) 2) Das Hotel hat uns nicht für die niedrigere Buchungsstufe unseres Zimmers entschädigt Da wir die zweithöchste Zimmerkategorie (Element-Suite mit Bergblick; siehe Buchung unten) gebucht hatten und stattdessen ein Studio mit Bergblick erhalten haben, hätten wir eine Entschädigung für die niedrigere Buchungskategorie erhalten müssen - aber wir haben nicht einmal eine Entschuldigung erhalten.  3) Unmengen von Dokumenten beim Checkin ohne vorherige Info Der Rezeptionist fragte uns bei der Ankunft (ohne vorherige Information per Email oder Telefon), dass Reiseinformationen der letzten 3 MONATE benötigt werden, inkl. Flugnummern, Nummernschilder von Autos, etc. Wir haben 1h gebraucht, um alle Informationen an der Rezeption stehend zusammenzutragen.  4) Unhöfliches und inkompetentes Personal an der Rezeption Für all die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind, haben wir kein Sorry, und kein Lächeln erhalten. Obendrein gab es während unseres gesamten Aufenthalts nicht einen einzigen kompetenten Englischsprecher im GESAMTEN Hotel. 5) Schreckliches Weihnachtsessen Das Hotel informierte uns am 24. Dezember, dass am selben Abend ein Weihnachtsessen stattfinden würde. Wir haben das Angebot gerne angenommen, mussten dann aber später lernen, dass das Element Hotel Chongli keinerlei Wissen/Respekt für/über Weihnachten hatte: Das Abendessen war anscheinend als Party für das Personal gedacht, das Selfies mit sich selbst und der Band, die dort spielte, machte, so dass die Atmosphäre im Speisesaal einer Bahnhofshalle glich mit Leuten, die kamen und gingen und direkt neben uns und unserem Tisch standen, während wir versuchten, ein ruhiges und festliches Weihnachtsessen zu haben. Obendrein war das Abendessen nicht einmal sitzend, sondern eine schreckliche Buffetschlacht. Und es gab kein Wasser, so dass wir unser eigenes Wasser ins Restaurant mitbringen mussten, um etwas Alkoholfreies zu trinken. Außerdem war der servierte Wein nicht trinkbar (unser "Anspruch" war üblicher Tischwein). Auch die Band trug zu der schrecklichen Atmosphäre bei, indem sie nicht-festliche, laute Rockmusik spielte. Das hatte nichts mit einem Weihnachtsessen zu tun, sondern war nur eine laute Party mit Essen für das Hotelpersonal.  6) Frühstück nicht aufgefüllt Morgens wurde das Frühstücksbuffet nicht aufgefüllt, obwohl das Frühstück noch über eine Stunde lief. Irgendwann war einfach kaum noch was da um überhaupt zu frühstücken. 7) Verrechnung der Servicegebühr für das Frühstück trotz vorzeitiger Abreise Nach all den Enttäuschungen, die wir in den ersten drei Tagen unseres Aufenthaltes hatten, entschieden wir uns, einen Tag früher abzureisen. In der Rechnung wurde uns auch nach unserer Abreise, für den vierten Tag, die Servicegebühr für das Frühstück berechnet, obwohl es keine Servicegebühr geben kann, wenn eine Leistung gar nicht in Anspruch genommen wird. Ich bat das Hotel, diesen Posten zu streichen, aber sie weigerten sich. In Anbetracht der Tatsache, dass diese Gebühr nur 10 RMB beträgt, spiegelt diese Weigerung für mich die gleiche unhöfliche und respektlose Haltung wie beim Einchecken wider.  Diese jugendherbergsähnliche Atmosphäre und die unglaublich unfreundliche Behandlung durch das Hotel kosteten uns ca. 390 EUR pro Nacht - ein Preis, bei dem ich normalerweise ein 5-Sterne-Hotel mit allen Annehmlichkeiten, ausreichend geschultem Personal und freundlichem Service erwarten kann. 
Chris (36-40)
AlleinreisendSeptember 20201 Woche Arbeit

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Neues hippes Hotel. Leider etwas weiter weg zum Bund aber hat super Service und ein sehr umfangreiches Frühstück. Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. SPA Bereich klein aber alles was man braucht ist vorhanden
Andreas (56-60)
AlleinreisendNovember 20191 Woche Arbeit

Wirklich sehr gutes Hotel, sehr gutes Personal

6,0/6
Sehr schönes Hotel, gehobener Standard, Personal sehr angenehm. Essen sehr vielfältig. Angenehm in jeder Hinsicht.
Wir (46-50)
AlleinreisendApril 20191-3 Tage Stadt

Empfehlenswert

5,0/6
Großes Zimmer, sauber, gut, ruhig. Es gab ein tolles großes Frühstücksbüffet. Es war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Wir (46-50)
AlleinreisendApril 20191-3 Tage Stadt

Auf keinen Fall dieses Hotel nehmen !!!

1,0/6
Das Hotel ist das allerletzte Loch!!! Ich war im Rahmen einer Rundreise hier und konnte deshalb leider nicht wechseln. Fast alle Teilnehmer unserer Rundreise haben sich beschwert, was dann den Reiseveranstalter zu einer ausdrücklichen Entschuldigung und einer kleinen Wiedergutmachung veranlasst hat. Das Zimmer war extrem dunkel, muffig und teilweise schmutzig (das Personal sieht das natürlich anders). Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Essen bzw. Büffet zum Frühstück war ein schlechter Witz. Aber das allerübelste war das extrem unfreundliche, freche und regelrecht unverschämte Personal!!! So etwas habe ich noch nie erlebt! Bloß nicht dieses Hotel nehmen, lieber unbedingt ein anderes in Yangshuo!
Ralf (56-60)
AlleinreisendJuli 20201-3 Tage Arbeit

Sheraton Nanchang

5,0/6
Nanchang ist nicht unbedingt eine Stadt wo man leben oder Urlaub machen moechte. Wenn man doch mal hin muss, wie ich beruflicherseits, dann ist das Sheraton eine gute Wahl. Da ich waehrend der Corona-Zeit da war sind die ganzen Checks etwas laesstig, vor allem fuer Auslaender, welch in dieser Zeit kaum vorhanden sind. Trotzdem hat alles wunderbar funktioniert, die Zimmer TOP und ein gutes Preis/Leitungs-Verhaeltnis.
Ralf (56-60)
AlleinreisendJuli 20201-3 Tage Arbeit

Schoenes und luxerioeses Hotel in Dalian

6,0/6
Das Hotel ist ein sehr komfortables Hotel, mit allen Vorzuegen eines Hilton-Hotels. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Als ich abends das Hotel verlassen habe, hatte ich meine Schutzmaske, es ist ja Corona-Zeit, vergessen. Das Personal gab mir kostenlos eine Maske und gab mir gute Hinweise. Der Check-in und Check-out war sehr gut organisiert.
Jan (31-35)
AlleinreisendSeptember 20191 Woche Arbeit

Erster Eindruck imposant ...

2,0/6
Beim Betreten des Hotels war ich zuerst von einer prunkvollem Eingangshalle beeindruckt. Die Zimmer sind meiner Meinung sehr groß und auch das Bad. Bei genauerem hinsehen konnte ich Allerdings fielen mir auch Schwächen ins Auge wie abblätternde Farbe und pröckelnder Putz. Im Vergleich zu Europa denke ich das das Hotel hier wohl 5-Sterne hätte.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.