Neueste Hotelbewertungen Central District

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Philipp (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025

Geräumiges Zimmer und hervorragende Verkehrsanbindung

6,0/6
Für einen Kurztrip optimal. Sehr gute Verkehrsanbindung, nettes Personal und tolle Zimmer für den Preis.
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel mit Airportshuttle

3,0/6
Wir hatten das Hotel genommen, da es einen kostenlosen Shuttleservice anbietet, leider haben wir nicht gesehen, dass dies nur zu bestimmten Zeiten ist. Vom Airport zum Hotel kann man schon mal 1 Stunde warten. Vom Hotel zum Airport fährt der letzte vor Pause bereits um 11:45...wobei ja die Check Out Zeit 12 Uhr ist. Wenn man jetzt einen Flug am Nachmittag hat, dann muss man ein Taxi nehmen, da der nächste Shuttleservice.erdt.um 17 Uhr angeboten wird. Ein Late Check Out muss man mit 24 Dollar pro Stunde bezahlen. Wir wsren im 7te Stock nach.hinten raus und hörten die ganze.Nacht ein brummen von den Kühltürmen auf dem Dach auch sind die Zimmer sehr sehr hellhörig selbst das anschalten einer Lampe hört man aus dem Nebenzimmer. An sich idt das Hotel etwas im Renovierungsstau. Es blättert hier und da etwas von den Wänden ab. Bei unsrer Badewanne war der Drehknopf komplett aus der Fassung und man konnte im Badezimmer nur das Licht anmachen, wenn man die komplette Beleuchtung im Zimmer anmachte. Es gab keinen separaten Schalter. Einzig der Rooftop Pool hat uns gut gefallen und die Nähe zu einem Hawker Markt (Essenstände). Wir würden das Hotel aber dennoch nicht wieder buchen.
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Das Hotel hat eine sehr gute Lage

4,0/6
Viele Attraktionen zu Fuss erreichbar. leider hatten wir zu dritt erdt ein Zimmer mit 2 Einzelbetten die viel zu klein waren für 2 in einem Bett, uns wurde aber dann ein anderes Zimmer gegeben, dass leider einen verstopften Duschabfluss hatte und das gesamte Bad unter Wasser stand, wurde dann auch repariert allerdings aber nicht sauber gemacht. Zimmer an sich gross genug nur leider sind die Fenster im Bad und daher etwas dunkel im Raum. Das Frühstück war keine 5 Sterne, wenig Auswahl und Säfte und Kaffee kamen aus dem Automaten. Säfte bestanden aus Zuckersirupgemisch und der Automat war defekt, so dass man nur den Sirup im Glas hatte. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Der Poolbereich und Fintesscenter ist in die Jahre gekommen.
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2025

Sauberes Zimmer und freundliches Personal

6,0/6
Das Zimmer war sehr sauber, die Innenstadt ist gut mit der Bahn zu erreichen und das Personal ist sehr freundlich
Caro (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Ein perfekter Aufenthalt für Familien mit Kindern

5,0/6
Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Für uns war es perfekt. Die Kinder fanden den Bus super. Direkt nebenan gibt es die Möglichkeit etwas zu essen ohne dass man irgendwohin fahren muss. Wir kommen gerne wieder.
Kristin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Wahnsinns Hotel und grandioser Pool

6,0/6
Wahnsinns hotel, Wahnsinns Pool, Wahnsinns Service! Zimmer preis ist teuer aber eine nacht in Singapur ist es wert! Mega Aussicht, toller Pool! Gefühlt wie die Könige
Kristin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Zentrales Stadthotel mit Dachterrasse und Pool

4,0/6
Gutes Stadtrates in super zentraler Lage. Zimmer leider ohne fester bzw nur in schwarzen dunklen innenschacht. Frühstück war ok Alles fußläufig erreichbar war super und direkt ein waschsalon und 7eleven nebenan
Yvonne (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Exzellente Lage und freundlicher Service

6,0/6
Das Hotel lag sehr günstig für einen Stopover in Singapur. Es ist von Changi Airport in gut 60 min mit der MRT erreichbar, die Strecke kostet ca. €2,80 one-way und ist auch mit Gepäck gut zu bewältigen.
Peter (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Freundlicher Empfang und besondere Übernachtung

5,0/6
Wir haben dieses ungewöhnliche Hotel gebucht, da die Kinder das mal ausprobieren wollten. Es ist einzigartig hier zu übernachten. Zwar etwas außerhalb der Stadt, aber sehr nah am Flughafen. Für uns optimal, da wir eine Nacht überbrücken mussten. Die Damen am Empfang waren ebenfalls sehr freundlich.
Petra (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2025

Zugang zum Straits Club hat sich wirklich gelohnt

6,0/6
Sehr schönes Hotel im Bereich der Bay. Klasse, hochwertige Zimmerausstattung. Büffet morgens und abends sehr reichhaltig und gut. Wir haben mit Zugang zum Straits Club gebucht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Frühstück, Kaffeestunde und kleine Happen zum Abendessen. Getränke, inkl. Wein, Champagner und Cocktails inklusiv.
Marvin (26-30)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Hotel in zentraler Lage.

5,0/6
Fantastisches Hotel in Singapur! Zentrale Lage, atemberaubende Aussicht, erstklassiger Service und tolles Essen. Ideal für Erkundungstouren – wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Patrick (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Geräumige Zimmer und vielfältige Gastronomie

6,0/6
Klasse Business und Kurztrip Hotel in Mitten von Singapur
Florian (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Stadt

Tolles Apart-Hotel auch für längere Aufenthalte

6,0/6
Super Apart-Hotel an der Grenze zu Liittle India. Die Zimmer sind eher klein aber schön eingerichtet und bieten das nötigste auch für längere Aufenthalte. Aus den großen Fenstern hat man abends einen tollen Blick auf die farbvollen Straßen von Little India.
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Außergewöhnlicher Pool, aber wenig Liegen vorhanden

4,0/6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und perfekt an den ÖPNV angebunden. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist ausbaufähig (Concierge, Restaurant), während dieser an der Rezeption sehr zuvorkommend war. Der Pool ist in seiner Länge und dem Ausblick außergewöhnlich, jedoch fehlt es an Poolliegen, was den Aufenthalt schmälert.
Krzysztof (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2025

Ein einfacher Aufenthalt für eine Nacht

4,0/6
Die Zimmer waren für zwei Personen klein. Das Badezimmer war sehr klein. Es gab kein Frühstück. Wir haben das Hotel als Durchgangshotel genutzt. Der Service war freundlich. Es war nur eine Nacht. Luxus sollte man nicht erwarten.
Ruhi (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ich bin von Mercure was anderes gewöhnt

2,0/6
Zimmer sind immer klein in Singapore, das wissen wir aber das war schon frech. Wir haben um die 200.-Euro pro Nacht bezahlt und haben ein schönes Stadthotel erwartet. Was wir gekriegt haben, war eine Massenabfertigung von Menschen und ein Frühstück was keins war. Der Kaffee war mal so richtig schlecht. Das Essen unschön abgestellt. Das Personal überfordert und teilweise auch unfreundlich.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Zentral gelegen mit einem tollen Dachpool und komfortablen Zimmern.

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel – ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Dachpool mit Aussicht ist ein echtes Highlight. Schöne, saubere Zimmer – alles, was man braucht für einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025

Super Service und hervorragende Ausstattung im Hotel - wir kommen gerne wieder!!

6,0/6
Wir waren wirklich gerne eine Woche Gäste im Novotel On Stevens, das Hotel ist wirklich schick und besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden - so wünscht man sich das als Gast und hier hat es perfekt funktioniert!
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024

Ein modernes und sauberes Hotel in Singapur

6,0/6
Modernes, tolles Hotel für einen Städtetrip in Singapur
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024

Ansprechendes Hotel, jedoch preisintensiv

4,0/6
Das Hotel war an sich sehr schön - Preis/Leistung war jedoch schon sportlich. Der Gedanke, die Flugzeuge vom Pool aus beobachten zu können, ist erstmal cool - tatsächlich dann aber doch recht laut. Im Zimmer hört man davon jedoch glücklicherweise nichts.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.