- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Phuket Urlaub
- Cape Panwa Urlaub
- Cape Panwa Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cape Panwa
Neueste Hotelbewertungen Cape Panwa
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCBRO (19-25)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandAmatara Wellesure Resort
Es arbeiten sehr viele Gärtner für das Hotel. Dadurch sieht es sehr schön und gepflegt aus. Der Strand ist stark von Ebbe und Flut abhängig. Bei Ebbe sind keine Aktivitäten z.B. Kayak fahren möglich. Zeiten für Ebbe und Flut sind in der Lobby einsehbar. Das Frühstück lässt keine wünsche offen. Bei dem Bay View Ausblick könnte man sehr gut den Sonnenuntergang beobachten und sogar Big Buddha sehen.
René (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025Tolles Hotel am Strand
Sehr schönes, modernes Hotel in ruhiger Umgebung. Modern eingerichtete große Zimmer, super sauber, großes Bad mit Dusche und Badewanne. Personal super freundlich und hilfsbereit. Mit Pool. Direkt am tollen Strand. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Urlauber
Alleinreisend • Dezember 2024Ein schönes und gepflegtes Hotel mit großen Zimmern und Pool.
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Poolanlage ist wirklich top. Das Personal holt einen mit einem Golfcaddy ab und fährt einem aus der Anlage herum. Das Gym ist gut und relativ gross. Die Restaurants auch sehr gut, aber eher teuer für Thailand.
Sibylle (26-30)
Verreist als Paar • März 2025Klein aber fein mit wunderschöner Aussicht
Der Pool hat eine wunderschöne Aussicht. Es gibt genug Supermärkte in der Nähe wo man sich alles wichtige besorgen kann. Restaurants sind in 2 minuten Fußweg zu erreichen. Das Hotel ist klein aber fein und man fühlt sich gut aufgehoben.
Sara (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandMehr Schein als sein!
Ich hatte kürzlich das „Vergnügen“, in einem Pullman Hotel zu übernachten, und leider muss ich sagen, dass die Erfahrung weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb. Unser Aufenthalt im Hotel begann leider mit einer sehr unangenehmen Überraschung. Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war eine Zumutung. Dreckig und veraltet. Nach längerer Diskussion wurde uns dann ein zweites Zimmer angeboten, dies war wiederum in Ordnung. Hier sollte das Hotel mehr auf die Qualität und Pflege seiner Zimmer achten! Die Hotelanlage war ebenfalls alles andere als sauber. Besonders auffällig war der Zustand der öffentlichen Bereiche – dreckige Wände und Auflagen, sowohl in der Lobby als auch im Poolbereich. Der Pool wurde augenscheinlich nie bis garnicht gereinigt. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das Buffet was man abends für 1050 Baht buchen konnte war ein weiteres Ärgernis. Für den Preis erwartete man eine deutlich größere Auswahl und eine bessere Qualität der Speisen. Stattdessen war das Essen sehr mittelmäßig. Leider hatte ich nicht nur selbst Magenprobleme, sondern auch mehrere andere Gäste berichteten von ähnlichen Beschwerden ebenfalls vom Buffet und dem anliegenden Tamarind Restaurant. Das wirft ernsthafte Fragen zur Hygiene und zur Qualität der zubereiteten Lebensmittel auf.
Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte. Es gibt deutlich bessere Hotels in dieser Preisklasse. Wir kommen definitiv nicht wieder!
Daniel
Verreist als Paar • März 2025Nicht vom Namen „Pullmann“ blenden lassen!
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Auch wenn der Name „Pullman“ etwas anderes vermuten lässt, sollte man sich davon nicht blenden lassen – denn hier zählt leider mehr Schein als Sein.
Ein großes Manko ist der Pool: Oftmals war er nicht richtig gereinigt, und morgens schwamm noch die Sonnencreme vom Vortag auf der Wasseroberfläche. Mehrere Gäste haben sich darüber beschwert. Die Matratzen auf den Liegen sind völlig verdreckt – von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich, dass hier nachgebessert wird, anstatt diese Liegen weiter in diesem Zustand zu nutzen.
Im Gym befindet sich der „SPA“ Bereich. Ich war täglich morgens dort trainieren und der SPA-Bereich ( der als Dusch-Möglichkeit für anreisende Göste gilt ) war einfach nur dreckig. Handtücher von Tag X. Papier auf dem Boden. Sieht man sowas nicht? Will man sowas nicht sehen?
Generell lässt die Sauberkeit im Hotel zu wünschen übrig. Wer genau hinsieht und auch mal in die Ecken schaut, wird schnell feststellen, dass hier nicht alles so glänzt, wie es auf den ersten Blick scheint. Es liegt unserer Meinung NICHT am Personal - es wird leider an den falschen Enden gespart.
Leider keine Empfehlung!
Thomas (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandSuper tolles Hotel in Traumhafter Lage mit Super S
Sehr schönes Hotel mit toller Lage jedoch mit deutlichen Einschränkungen im Poolbereich. Service, Zimmer etc. Top. Ganz besonders möchten wir die Kinderbetreuung durch das Kids Club Team hervor heben. Diese haben sich toll um meine Enkelin mit 6 Jahren gekümmert. Strand für Kinder ist ein Traum. Frühstück sehr gut und große Auswahl. Mitarbeiter und Personal durchweg sehr freundlich. Problem ist jedoch die Sauberkeit der Pools. In 13 Tagen haben wir nicht einmal gesehen, das die Pools gereinigt wurden. (Öffnungszeiten 7.00Uhr - 19.00Uhr) Jedoch auch abends bis 10.00 Uhr und früh haben wir keine Reinigung gesichtet. Es schwammen tagelang Pflaster, Essensreste etc. im Pool herum. Meine Enkelin mit 6 Jahren wollte nicht mehr in den Pool, da sie beim Tauchen den ganzen ********** gesehen hat. Das ist schon ein deutlicher Mangel der abgestellt werden sollte. Ansonsten wirklich alles Top.
Panwa Beach (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand3.Thailand Urlaub
Wir hatten ein sehr schönes,sauberes Zimmer mit Balkon
Gartenanlage gepflegt und sauber
Poolbereich war gut, zu wenig Liegen und Sonnenschirme
Strand sehr sauber gehalten und wunderschön trotz Ebbe und Flut
Frühstücksangebot sehr gut und umfangreich
Negativ für uns:
-Speisen und Getränke im Hotel sehr teuer, kein Anreiz für Hotelgäste dieses Angebot zu nutzen
-Liegen am Pool und Strand wurden von Gästen vor 8Uhr besetzt und waren bis 12 Uhr ungenutzt, sollte man entgegen wirken
- in unserem Gebäudeteil wurden Malerarbeiten mit stark riechender Farbe durchgeführt....muss sein ...aber ich denke nicht in der teuersten Reisezeit
genauso das Rohre verlegen auf den Hotelwegen
-2 Tage wurde der Strandabschnitt für Feierlichkeiten/Hochzeit gesperrt für Hotelgäste, welche eigentlich auch dafür bezahlt haben.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen empfehlen. Jedoch für 5 Sterne ist auf alle Fälle noch einiges mehr machbar.
Service des Personals im gesamten Hotel Top!!!
Reiner Karl Heinz (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschönes Hotel mit Weiterempfehlung
Das Pullman Panwa Beach Resort in Phuket ist für uns ein Traumziel. Die Anlage ist wunderschön, die fantastische Poollandschaft und das köstliche Frühstück waren einfach außergewöhnlich. Besonders beeindruckend war das großartige Team des Hotels. Hier findet man Erholung pur ohne viel Trubel, genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Entspannung ist hier garantiert und das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert !
Carolin
Verreist als Paar • März 2025Traumhafter Aufenthalt!
Unser Aufenthalt war einfach traumhaft!
Unsere großzügige Suite mit Blick auf die Bucht war stilvoll und hochwertig eingerichtet. Das Bett war groß und bequem mit zwei separaten Matratzen.
Die ruhige Lage, fernab vom Massentourismus, machte unseren Aufenthalt noch entspannter.
Innerhalb von 5 Gehminuten erreicht man das Dorf, wo man lecker essen kann und es viele Massagesalons gibt.
Besonders begeistert waren wir vom aufmerksamen Personal: Wir durften bereits zwei Stunden früher einchecken und wir wurden gefragt um wie viel Uhr wir gerne eine Zimmerreinigung hätten. Über WhatsApp erhielten wir innerhalb weniger Minuten eine freundliche Antwort – ein Service, der keine Wünsche offenlässt.
Das Frühstücksbuffet war perfekt. Es war von allem etwas dabei und noch viel mehr.
Der Infinity-Pool ist beeindruckend groß und bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Meer.
Der kleine Hotelstrand war unser persönliches Paradies: feiner Sand, türkisfarbenes Wasser, eine entspannte und ruhige Atmosphäre – und dazu noch kostenfreies Kanufahren und Stand-up-Paddeln.
Wir wären sehr gerne länger geblieben und würden jederzeit wieder kommen.
Vielen Dank für diese unvergesslich schöne Zeit!
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandLeider keine 5 Sterne, trotzdem schönes Hotel
5 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient! Somit ist auch das Preisniveau einfach zu hoch….. ( Hotel ist sehr in die Jahre gekommen)Auch die Getränkepreise passen einfach nicht zu dem was abgeliefert wird. Ein paar Meter aus dem Hotel und man bekommt für die Hälfte bessere und optisch ansprechendere Getränke. Die Anlage ist dafür sehr schön angelegt mit eigenem kleinen Privatstrand, welcher täglich gereinigt wird. Außerhalb des hoteleigenen Strandes liegt leider sehr viel Müll!
FrankAngelika (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandRuhige Lage, abseits vom Trubel🌞
Das Hotel liegt an der Südostspitze von Phuket an der Makham Bucht direkt am Panwa Beach, allerdings ziemlich kleiner aber privater Strandbereich. Nicht unbedingt geeignet für Leute, die gerne lange Strandspaziergänge machen, sehr Gezeiten abhängig. Das Hotel ist älter aber recht modern gestaltet und die Gartenanlage gepflegt, einige Renovierungsarbeiten im und am Pool wären nötig, da man sich an kaputten Fliesen verletzen kann. Es gibt u.a. einen schönen Infinity Pool ( insgesamt 3 Pools) und 2 Restaurants und Bars. Etwa 45 Minuten vom Flughafen und ca. 20 Minuten von Phuket Town entfernt.
Sehr gemütlicher Frühstücksbereich, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Speisen, müsste eigentlich jeder was leckeres finden. Sehr freundliche, herzliche und hilfsbereite Angestellte in allen Bereichen.
Entlang der Straße findet man div. lokale Restaurants, Bars, Massageläden, 7/eleven etc.
Eincheckzeit ist erst um 15 Uhr und wir mussten über 2,5 Stunden warten bis endlich unser Zimmer fertig war, bekamen als Entschuldigung ein kostenloses Getränk nach Wahl angeboten.
Wir waren 9 Tage hier und hatten ein Deluxe Seaview Zimmer, ca. 50 qm groß, hell eingerichtet, Balkon mit Sitzgelegenheiten und von dort ein toller Blick auf die Andamanensee.
Hotel ist sehr empfehlenswert, ideal für einen Kurzurlaub, leider nur sehr kleiner Strand.
Fazit: wir hatten schöne erholsame Tage hier.👍
Anja (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandInsgesamt ein herrlicher Urlaub
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, jedoch zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Die Auflagen und Sonnenschirme am Pool sollten ausgetauscht oder gereinigt werden. Die Lampen am Bett waren defekt, die Armaturen im Bad lose und der Ablauf im Waschbecken funktionierte nicht richtig.
Elena (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • WinterDas beste Hotel mit dem nettesten Personal
Wir würden 1000 Sterne geben wenn wir könnten. Von der Aussicht, die Lage, die Zimmergrösse, dem unglaublich guten Essen ( Pomelo & Calamari war unser absoluter Favorit) aber vor allem dem unglaublich netten und herzlichem Personal. Unser Sohn wurde so herzlich behandelt dass wir gar nicht anders können als bald wieder zu kommen. Der beste Service den wir je hatten! Danke Peng, Pen, Nam, Tis, Jane, Cookie, Zean, Julia and Billy! We miss you already 🥰
Samu and his parents ;)