- Startseite
- Afrika Urlaub
- Botswana Urlaub
- Botswana Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Botswana
Neueste Hotelbewertungen Botswana
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichel (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Lodge zum Tiere beobachten
Super Lodge zum Tiere beobachten. Die Lodge besteht aus einem Zentralbereich, wo man isst und auch ein kleiner Pool ist. Die einzelnen Zimmer sind eigene kleine Häuschen, zu denen man nachts von einem Mitarbeiter mit Licht geführt wird, weil die Lodge nicht eingezäunt ist und daher immer Tiere herumstreifen können. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend, das Abendessen sensationell. Dabei saßen wir mit anderen Reisenden an einem großen Tisch. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig und sauber. Vom Zimmer, dem Pool und der Terrasse aus konnte man über den Fluss hinweg immer Tiere beobachten. Auch auf der Fahrt zur Lodge und zurück (2-stündige Bootsfahrt) sahen wir viele Elefanten, Hippos, Krokodile … Die Ausflüge mit dem Boot am Abend und zu Fuß zum Nachbardorf haben gut geklappt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Anna (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEs gibt bessere Unterkünfte
Wirklich ein old house. Zimmer klein, Bett klein und Matraze durchgelegen. Geplatzten Fliesen in der Dusche, Toilettenbrille wackelt. Ganze Anlage wirkt schmuddelig und heruntergekommen. Das Essen ist fade und hat Fastfood Charakter. Der Minipool ist dreckig. Das Personal demotiviert. Von dort aus können Safaris gebucht werden.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024Tolle Lodge mit riesigem Zimmer und Blick auf den Fluss
Eine traumhafte Lodge die nur mit Boot erreichbar ist. Der Transfer hat toll geklappt und war ueberpuenktlich. Auf dem Weg dorthin wurden wir bereits mit einer atemberaubenden Tiersafari beeindruckt.
Die Lodge liegt direkt am Fluss mit Blick auf den Chobe Nationalpark und bietet dadurch ein Reichtum an Tieren.
Wir haben seltens so tolles und nettes Personal erlebt.
Meiner Vorgängerin kann ich mich nicht anschließen. Alle Ausflüge waren zeitlich toll organisiert und vor allem wurden in Absprache transparent gemacht. Es gab an keiner Stelle Unstimmigkeiten.
Die Atmosphäre beim Essen hängt immer von den jeweiligen Gästen ab. Bei uns waren mehrere kleine Gruppen dort, die Atmosphäre war dennoch ruhig und entspannt aufgrund der angenehmen Leute.
Das Abendessen wird vor dem Reservieren laut vorgelesen, was eine persönliche Atmosphäre schafft. Bei den Getränken ist das Personal sehr aufmerksam und arbeitet zügig.
Mario (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal und nie wieder.
Liebes HC-Team, wir haben diese Lodge auf Grund Eurer guten Beschreibung gebucht, direkt bei der Lodge.
Nehmt die bitte aus Eurem Angebot raus, das Ding ist unterirdisch schlecht, selbst für afrikanische sprich botswanische Verhältnisse.
Ricarda (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeSchön, aber nicht nochmal
Schöne Lodge mit kleinem Campingplatz etwa 20 Minuten abseits der Straße von Maun zum South Camp. Ohne 4x4 nicht befahrbar. Die Lodge liegt mitten im Busch, man hört oft Elefanten außen am Zaun vorbeilaufen. Auf der anderen Seite grenzt sie an den Fluss. Die Veranda hat einen tollen Blick auf den Fluss.
Ricarda (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Campsite
Schönes Camp mitten im Nirgendwo auf dem Weg nach Maun. Das Gelände ist sehr besonders, da etliche riesen Baobab Bäume auf dem Gelände stehen. Zu allen gibt es Gehwege hin. Gerade im Sonnenuntergang sieht das super schön aus.
Ricarda (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeNette Campsite
Sehr große Lodge am Rande der Chobe River Front, direkt am Fluss gelegen. Man kann zu Fuß nach Kasane, zu Supermärkten, etc. laufen. Die Lodge an sich ist jedoch schon sehr weitläufig. Auf dem Gelände sind etliche Lodges zusammengefasst, es gibt unzählige Zimmer und eine Campsite, die wir genutzt haben. Auf Grund der Größe steigen hier auch gerne Reisegruppen ab