Neueste Hotelbewertungen Boston

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Für ein Hilton recht armselig

3,0/6
Belebtes Airport-Hotel. Beste Lage und Top-Aussicht auf die Stadt Rezeption sehr professionell. Bei der Rechnungsstellung leider die Gitschrift von 18$ pro Person für Mitglied mit Gold-Status vergessen
Barbara (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Am Hafen mit tollem Ausblick

6,0/6
Nahe beim Boston Logan Airport. Zimmer sehr ruhig. Großartiges Frühstücksbuffet. Toller Blick auf die Skyline von Boston
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Praktisches Hotel für Entdecker

5,0/6
Das CitizenM Boston North Station ist ein hervorragendes Hotel für Reisende, die eine zentrale Lage und Komfort suchen. Die Lage direkt an der North Station ist perfekt – viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bostons sind problemlos zu Fuß erreichbar, darunter der Quincy Market und den Freedom Trail. Ideal für alle, die die Stadt erkunden möchten, ohne auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Das Zimmer selbst ist zwar kompakt, doch das moderne Design und das gemütliche Ambiente machen dies mehr als wett. Besonders hervorzuheben ist das große, extrem bequeme Bett, das den Aufenthalt noch angenehmer macht und erholsamen Schlaf garantiert. Wer Wert auf Stil und Lage legt, wird das CitizenM Boston North Station lieben!
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Achtung sie buchen auch später noch Geld ab ohne Grund

3,0/6
Nicht nur das wir eine Servicepauschale auf das eh schon überteuerte Zimmer zahlen mußten wurden uns 2 Wochen nach Abreise obwohl alles vor Ort bezahlt wurde und wir ein Beleg darüber bekommen haben nochmals Geld von unserem Konto abgebucht ohne das man uns darüber informiert hat. Auf Nachfrage keine antwort erhalten.
Matthias (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Perfekte Lage für Boston!

6,0/6
Das Canopy liegt sehr zentral, sodass die Innenstadt fußläufig zu erreichen ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Lukas
Verreist als Paar • Juli 2023

Zentrales Hotel in Boston

4,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage in Boston, man kann alles Fußläufig erreichen, gegenüber ist ein großes Parkhaus, dort kann man das Auto abstellen und die Stadt zu Fuß erkunden. In der Nähe des Hotels gibt es auch ZahlreichenRestaurants und Bars.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024

Sehr gut

4,4/6
Sehr gutes Hotel mit vielen Zimmern. Lage ist super. Man ist schnell an der Waterfront und Restaurants sind in der Nähe
Urlauber
Alleinreisend • September 2024

Nice rooms, charming athmosphere, good location

6,0/6
Schöne Zimmer, zentrale Lage
Nathalie (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023

Gutes Hotel für Städtereisen

4,0/6
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage um Boston zu erkunden. Bus und u-bahn Stationen sind in der Nähe. Was weniger gut war - es gibt nur Plastikgeschirr beim Frühstück, was alles weggeworfen wird. Es gibt täglich frische Waffeln zum selber backen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024

Ok für Business-Trip, Zimmer in die Jahre gekommen

3,5/6
Insgesamt in Ordnung, aber nicht herausragend. Die Zimmer sind alt und zweckmäßig. Immerhin einigermaßen groß. An der Sauberkeit im Bad gab es Abstriche zu machen.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024

Perfektes Hotel am Hafen mit wunderschönen Zimmern

5,7/6
Super schönes Hotel direkt am Hafen, perfekt zum Flanieren und Schlemmen. Natürlich auch höherpreisig.
Sandra (51-55)
Verreist als Freunde • August 2024

Schönes Zimmer mit guter Ausstattung und bequemen Betten, zentrale Lage

6,0/6
Wir haben zwei Tage während unserer USA Rundreise dort verbracht. Es liegt zentral, sogar fußläufig vom Bahnhof und ist sehr komfortabel. Wir würden es wieder buchen.
I (46-50)
Verreist als Freunde • September 2024

Zentrale Lage mit vielen Geschäften und Lokalen in der Umgebung

6,0/6
Zentrale Lage; Geschäfte, Lokale und sightseeingspots in unmittelbarer Umgebung
Robert (56-60)
Verreist als Paar • August 2024

Gutes Hotel in perfekter Lage

3,7/6
Gutes einfaches Hotel in perfekter Lage
Werner (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr schönes Stadthotel mit familiärem Flair

6,0/6
Sehr freundlich. Hohes Niveau. Gast fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Top Lage. Empfehlung!
Bettina (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt

So hatte ich mir das erhofft!

6,0/6
Boston ist eine verflixt teure Stadt!!! - Das muss man der Fairness halber allen Bewertungen voranstellen, und nur daran messe ich den Preis des Hotels. - Von Deutschland aus betrachtet ist es nämlich alleine schon absurd, zusätzlich zu dem (nicht geringen) ausgewiesenen Preis für das billigste Zimmer noch 4 Positionen diverser Taxes (in Summe 16,45%) plus 30 US$ "Destination Charge" (whatever this should be, natürlich auch nochmal plus 16,45%) plus die erwarteten 3 US$ pro Person Trinkgeld pro Frühstück plus die erwarteten 2-3 US$ fürs Zimmermädchen pro Tag zu zahlen. Der Freedom Trail ist voller geführter Touri-Gruppen, und das im Herzen einer Stadt mit hohen Häusern und alten engen Strassen. Deshalb hatte ich uns in Boston-Seaport eingebucht, in der Hoffnung, dass es da etwas luftiger und moderner zugeht. Hat geklappt, und zwar mit einem im Vergleich zu anderen Hotels "günstigen" Hotel, dem Omni Boston Seaport. Zuvor hatten wir eine kleine Rundtour mit dem Mietwagen durch Massachusetts, New York und Ontario/Kanada gemacht, dann das Gepäck ins Omni gebracht und den Mietwagen am Flughafen abgegeben, denn in Boston braucht man kein Auto; im Gegenteil, es ist nur im Weg und ein Kostentreiber (Parkplatz beim Omni pro Tag 59US$ plus tax; als vorgebuchtes Package etwas günstiger)! Rückfahrt zum Hotel war kein Problem: Boston Logan On-Airport Shuttle bis Airport Station. https://www.massport.com/logan-airport/getting-to-logan/on-airport-shuttle. Dann Silverline 1-Bus (SL 1), gratis, 2 Stationen, und danach am World Trade Center aussteigen. 5 -8 Minuten zu Fuss (selbst die Offline-Karten von Apple bringen einen zuverlässig dorthin!), dann ist man im Hotel. Das Hotel ist sehr angenehm: neu, modern, sauber, freundliche, bemühte Mitarbeiter an der Rezeption. Und auf meine schriftliche Vorab-Bitte hin erhielten wir nicht nur ein ruhiges Zimmer in einer - unserer (niedrigen) Buchungskategorie (Queen Bed, Artist Tower) entsprechenden - höchstmöglichen (11. von 22) Etage, sondern sogar ein Upgrade in ein Kingbett-Zimmer. Ganz seitlich war sogar ein Anschein von Meer zu sehen. Wobei unten drunter diverse Strassen verliefen, die man trotz der nicht öffenbaren Fenster und der Klimaanlage ab und zu hörte, wenn malwieder ein wildgewordener Motorradfahrer oder ein Lastwagen vorbeikam. Aber es ging akustisch. Die Klimaanlage ist effizient, bläst aber selbst auf der niedrigsten Fan-Stufe dem am Fenster Liegenden ziemlich ins Gesicht. Der Aussen-Pool ist im Verhältnis zur Zimmerzahl zwar relativ klein, aber nett gemacht in der 5. Etage. Wir haben ihn nicht genutzt, weil es ziemlich kalt und windig war, haben aber durchaus vor unserem Abend-Rückflug noch eine Stunde dort in der Sonne gesessen. Das Frühstücksbuffet fanden wir mit 35US$ plus Tax denn doch zu teuer für das, was wir normalerweise frühstücken. Aber lange rumlaufen wollten wir auch nicht, Deshalb Frühstück a la carte im Kestra, dem Restaurant des Omni. Einer von uns hatte ein salziges, warmes Frühstück und einer das Obst mit (wenig) Granola und extra etwas Joghurt. Dazu Cappuccino. - Das Essen war so viel, dass immer noch was übrig blieb, aber günstiger als das Buffet. Leider konnte man auch im Omni nicht eine kalorienärmere Variante, z.B. 1 Spiegelei plus Wholegrain-Toast, bestellen. Aber das kannten wir ja schon von anderen Hotels bzw. B&Bs in den USA und Kanada. Der Seaport-District ist mittlerweile wirklich schön, mit Promenade, diversen netten Restaurants (z.B. Legal Seafoods Harbourside für riesige Lobster-Dishes oder Rosa Mexicano mit netten Ceviches) und schöner Architektur! Die Entfernungen sind für Fussgänger auch geringer, als es auf Maps erscheint, weil es Treppen und Fussgänger-Schleichwege gibt. So läuft man z.B. zu Rosa Mexicano keine 10 Minuten. Zu Legal Seafoods vielleicht 10-15 Minuten. Und zum Abschluss sind wir gerne in die Omni-Bar gegangen, haben den Drink-Gutschein (wenn man sich unaufwändig für die Omni-Hotelkette registriert: Bier, Hauswein o.ä.) eingelöst bzw. einen wirklich guten Mocktail getrunken. In die Stadt bzw. danach den ganzen Tag durch die Stadt kann man für 11 US$ mit der Charly-Card fahren. Das ist entweder Bus 7 ab Summer Street oder wieder die SL 1 ab World Trade Center, diesmal natürlich inbound. - Und wenn es dann zum Flughafen geht, ist dies auch mit grossen Rollenkoffern easy und günstig (ca. 2,40 US$ pro Nase): ab Hotel-Desk durch den Glasgang zum Parkhaus, dort aber weiter zur Ausfahrt raus bis zum Eingang der Haltestelle, dort durch die Halle durch und in den Fahrstuhl (der rote Knopf "Lobby" holt den Fahrstuhl rauf, keine Angst, es ist kein Alarm-Knopf!). Damit runter in die Lobby ("G") fahren, dort die Tickets am Automaten lösen, bis zum Fahrstuhl "outbound" laufen und dann damit runterfahren, in den SL 1-Bus zum Fllughafen einsteigen, bis Endstation mitfahren, dann in den kostenlosen Flughafenshuttle steigen (je nach Abflug-Gate, das ist angeschlagen). Have fun!
Urlauber
Alleinreisend • August 2024

Gemütliches Zimmer mit etwas Abnutzung, freundliches Personal.

4,0/6
Laura (31-35)
Verreist als Paar • September 2023

Großes Zimmer mit bequemen Betten und toller Aussicht

5,6/6
Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und ist durch einen Eingang auch direkt mit dem Einkaufszentrum verbunden. Dort gibt es ein paar Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Bis ins Stadtzentrum, z.B. zum Quincy Market, sind es ca. 45 Minuten zu Fuß. Die Metro können wir persönlich eher weniger empfehlen. Sie ist unglaublich laut und die Züge langsam und nicht sehr groß, sodass es zu Stoßzeiten sehr eng werden kann.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2024

Schönes Hotel

5,0/6
Schönes Hotel direkt beim Meer. Es gibt leider nur am Wochenende Frühstücksbuffet, sonst nur à la carte.
Nik (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Kleine Zimmer aber sehr gute Lage

4,0/6
Die Lage und der Preis des Hotels haben uns überzeugt hier zu buchen. Leider waren die Zimmer sehr klein geraten aber aufgrund der kleinen Aufmerksamkeiten wie den Wasserspendern neben den Aufzügen und dem netten Personal war der Aufenthalt gut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.