- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Venetien Urlaub
- Bibione Urlaub
- Bibione Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bibione
Neueste Hotelbewertungen Bibione
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandra (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandPreis Leistung Top👍🏻
Die Zimmerausstattung ist etwas veraltet, und das Badezimmer etwas zu klein aber das beeinflusst meine Bewertung nicht da man sich ja kaum im Zimmer aufhält.
Ansonsten war alles perfekt bin sehr zufrieden gewesen.
Werde bestimmt wieder dort meinen Urlaub verbringen 👍🏻
Manfred (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandHervorragend wir kommen wieder
Top Lage, 2 Minuten zum Privatstrand mit Liegen und Schirm inkl. 4 Min zur Einkaufsstrasse, und drozdem Ruhig. Überdachter Parkplatz, Pool. Hotel sehr sauber, Zimmer ebenso, Balkon schön gross mit Wäschetrockner.
Frühstück Top
Martina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandFamilienurlaub
Sehr sauber und freundlich, Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden ist da was dabei. Kinderpool ist beheizt.
Sehr positiv ist dass jeden Tag frische Strandtücher bekommen hast.
Strand ist gleich beim Hotel. Lage ist perfekt.
Tgl. Frische Handtücher und Badetücher.
Verstisum (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTraumurlaub
Das Hotel hat eine tolle Lage. Parkplätze am Hotel. Strand ist sehr nah und gepflegt. Eine tolle Roof top Bar. Wir haben nur Frühstück gebucht. Da ist ok aber noch Luft nach oben. Die Suiten sind klasse. Sind zu dritt gereist. Zwei grosse Betten und genug Platz. Waren jetzt Das zweite Jahr hintereinander dort und würden sofort wieder fahren. Wir persönlich finden das man die Duschtücher und Handtücher gerne nochmal nutzen könnte. Die müssten nicht täglich gewechselt werden wenn man sie nicht auf den Boden legt. Toll wären auch noch ein paar mehr Handtuchhaken im Bad. Am Strand sind die Liegen inklusive...allerdings nur 2 pro Zimmer. Bißchen blöd wenn man mit 3 Erwachsenen reist.
GANZOUI (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandBefriedigend
Die Lage war sehr schön. Pool und Musik sowie Poolbar waren am Vormittag sehr gut. Ansonsten Defizite bei Fremdsprachen schlechtes Englisch kein Deutsch. Die ganze Einrichtung ist veraltet. Die Dienstleistung für Spa Resort sind teuer. es ist definitiv nicht meine Vorstellung von Fünfsternehotel.m
Christina (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr freundliches Personal, köstliches Essen
Sehr sauberes Hotel, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, köstliches und abwechslungsreiches Speisenangebot, Parkplatz vorhanden, Strandnähe, sehr empfehlenswert, Preis-Leistung passt sehr gut
DUREGGER (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSuper Familienhotel
Top_Urlaub_in_einem_super_freundlichen_Familienhotel.Es_war_absolut_alles_zur_absoluten_Zufriedenheit.Wir_kommen_garantiert_wieder.Einzige_Kritik.Hier_bei_der_Onlinebewertung_am_Handy_funktioniert_die_Leertaste_nicht_und_man_muss_schreiben_wie_ein_Bekloppter.
Diana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand5 Sterne - NIEMALS!!!
Ankunft Samstag Abend spät, sehr schlecht empfangen, die junge Dame war sehr unfreundlich und genervt.
1. Reklamation: 1. Tag kein Zimmerservice obwohl gebucht.
2. Reklamation: Sonnenschirme und Liegen reserviert und teuer bezahlt, wurden immer von anderen Gästen besetzt. Problem ist bekannt, niemamd kontrolliert.
Darum bezahlt diesen Service nicht, es gibt genügend freie Plätze am Strand und wird nicht kontrolliert. Pool eher besetzt aber ich würde mit jetzigem Wissensstand auf Risiko einfach da liegen wo es frei ist.
3. Reklamation: alte Badetücher hat das Zimmerservice mitgenommen aber nicht ersetzt. Mussten 4x anrufen und ausrufen da unsere Kleine nackt in der Dusche stand.
Gesamte Personal, vorallem Rezeption, sehr unfreundlich. Ausser Zimmerservice und Restaurant. Türsteher kiffen während Dienstes, riecht man wenn man abends nach Hause kommt.
Ein Mitarbeiter hat sogar mal laut ausgerufen: che giornata di merda. Kein Kommentar hierzu.
Personalmangel merkt man, da spart man ganz klar am falschen Ort.
Bei keiner Reklamation kam eine Entschuldigung. Das ist sehr enttäuschend und ist kein 5 Sterne Niveau.
Managing Director nie zu erreichen. Ich würde ganz klar an Reklamationsmanagement investieren.
Michelle (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienfreundliches Hotel mit kleinerem Renovieru
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Zumindest ist es noch so gut ausgestattet, dass wir nun zum zweiten Mal dorthin gefahren sind. Die Kinderbetreuung war dabei ausschlaggebend für die erneute Buchung. Das Team von JollyAnimation leistet eine super Animation.
Die Zimmer waren geräumig. Die Betten sind jedoch nicht mehr schön. Entweder sie waren durchgelegen oder man hat jegliche Feder gespürt. Ein erholsamer Schlaf war somit nicht möglich. Konnte dann jedoch am Pool nachgeholt werden.
Die Pools waren kühl, aber erfrischend bei den Temperaturen. Der Kinderpool war zwar warm, sah aber nicht immer gründlich sauber aus. Lag jedoch oft auch daran, dass Eltern ihre Kinder einfach ohne Windel und co in den Pool geschickt haben.
Der Strandabteil ist auch sehr schön. Dieses Jahr hatten wir auch Glück mit einer vorderen Platzierung.
Lediglich die Preissteigerung von 1000€, nur weil die Kinder ein Jahr älter sind, können wir nicht nachvollziehen. Das würde weder wegen des Platzes im Zimmer gerechtfertigt sein, noch in Bezug auf die Essenverzehrmenge.
Das Buffet bot am Abend für unseren Geschmack immer etwas. Das Frühstücksbuffet ist stets das gleiche, aber auch dort konnte man etwas finden.
Schade war die diesjährige Absperrung von Restaurant zum Poolbereich. Somit war es nicht möglich sich beim Frühstück etwas von drinnen zu holen, wenn allergiebedingt draußen nicht genügend Auswahl war. Das Frühstück in der Poolbar ist sonst sehr empfehlenswert. Außerdem war es nicht schön, dass der Durchgang gesperrt wurde, weil so auch bei Toilettengängen weniger Möglichkeiten vorlagen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und die Reinigungskräfte sehr fleißig. Selbst bei „Do Not disturb“-Aushängen wurde geputzt.