Neueste Hotelbewertungen Basilikata

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Roland
Verreist als Paar • September 2024

Tolle Lage und einzigartiges Ambiente

6,0/6
Hier ist das gesamte Team bemüht dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Daniela (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Ausgezeichnetes, zentrales Bed & Breakfast

6,0/6
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstück am Rand der Sassi. Zimmer mit Ausblick in die Schlucht. Privater Parkplatz mit Aufzahlung vorhanden.
Daniela (56-60)
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Unterkunft direkt in der Sassi

4,0/6
EInzelne Appartements direkt in der Schluchtenstadt von Matera. Leider sehr schwer zu finden. Frühstück muss an der Rezeption selber geholt werden.
Larom (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Basilikata Nova Siri Hotel Akiris "schön wars"

5,0/6
Alles prima, aber abends ist nix los. Zimmer war für den Preis ok, könnte aber etwas freundlicher sein. Wer kein italienisch kann, wird Probleme haben. Allerdings ist es auch cool nur unter Italienerinnen Urlaub zu machen. Wir sind zufrieden und glücklich, aber für jeden wäre der Ort nicht empfehlenswert. Danke für den schönen Urlaub von unserer Seite. Im Restaurant ist super Personal vertreten, unser ganzer Respekt. In der Rezeption waren auch sehr freundliche MitarbeiterInnen. Und der Spa war unerwartet der Hit.
Inna (51-55)
Verreist als Familie • September 2024

Kein Drama, aber auch keine Empfehlung.

3,0/6
Wir haben mehr erwartet. Wir hatten das Glück, zwei Badezimmer im Zimmer zu haben, was den Komfort erhöht hat. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Besonders positiv ist, dass pro Zimmer zwei Liegen und ein Regenschirm am Strand reserviert sind, was den Aufenthalt am Meer sehr angenehm macht. Die Küche ist mit einem Kühlschrank + Gefrierfach ausgestattet. Insgesamt bietet das Hotel einige positive Aspekte, benötigt jedoch in bestimmten Bereichen Verbesserungen, insbesondere im Restaurant, wo wir jedoch eine eher negative Erfahrung hatten . Das Personal wirkte oft zurückhaltend und war schlecht organisiert, was den Service beeinträchtigte. Die Englischkenntnisse waren auf einem sehr niedrigen Niveau, und Deutsch wurde kaum gesprochen. Lediglich eine Mitarbeiterin, Maria-Cristina, konnte vernünftig Deutsch sprechen – ohne sie wäre die Situation deutlich schlimmer gewesen. Leider war das Wasser im Meer oft unklar, was nur optische Einflüsse hatte. Allerdings gibt es merkwürdige Regeln am Strand, und die Preise an der Bar sind überteuert. Der Shuttle-Transport zum Strand war hingegen gut organisiert und hat reibungslos funktioniert. Fazit: Bella Italia – aber lieber woanders! Hotel Danaide: Kein Drama, aber auch keine Empfehlung.
Kathrin (36-40)
Verreist als Paar • September 2024

Super Aufenthalt in der Hoehle

6,0/6
Lage ist 2 min von der autofreien Sassi, oeffentliche Parkplaetze vor der Tuer. Super schoenes Zimmer mit tollem Bad.
Christian (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Schönes Landhotel

5,0/6
Das Hotel hat schöne Zimmer und eine großen kalten Pool. Sehr gute Restaurants und ein serviertes Frühstück. Manchmal etwas Laut und zu viel Musik am Pool.
Vladimir (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Interessantes Hotel mit einigen Macken.

4,0/6
Abzocke beim Einchecken (dabei sehe ich TUI in der Pflicht davon zu warnen und Gesamtpreis richtig zu berechnen), harte Matratzen, Badekappenzwang im Pool. An der Rezeption wurden die Pauschalreisende anscheinend zum ersten mal gesehen, null deutschkentnisse. Totale Langeweile, nur etwas für Leute die wirklich abschalten wollen. Aufenthalt ohne eigenes Auto nicht empfehlenswert. Mittag und Abendessen waren gut, Frühstück immer das gleiche und kalt.
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Sehenswert

6,0/6
Das Hotel befindet sich in einem alten Kloster, sehr liebevoll restauriert. Es liegt etwas oberhalb der sehr schönen alten Stadt. Man kann mit dem Auto vorfahren, der Parkplatz liegt etwas unterhalb.
Manfred (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Wunderbares Luxushotel

6,0/6
Wunderbares Ambiente - tolle Umsetzung der Restaurierung, sehr kompetentes und hilfsbereites Personal.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage mit kleinen Fehlern

5,0/6
Schöne Anlage zum Erholen , viele freundliche Mitarbeiter Die Animation ist auch bemüht ausländische Urlauber mit ins Boot zu nehmen.
Thoralf (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Super Urlaub mit kleinen Abstrichen

6,0/6
Die Anlage ist sehr zu empfehlen, wenn man über ausreichend Italienischkenntnisse verfügt, da das Personal (Animation und Personal an der Strandbar) kaum über ausreichend Englischkenntnisse verfügt. Deutsch wird gar nicht gesprochen. Die Anlage wird hauptsächlich von italienischen Familien gebucht. Ansonsten ist alles dort sehr gut strukturiert und organisiert (Strandliegen, Tisch im Restaurant) und sehr gepflegt.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2024

Gemütliches Hotel mit gutem Service

6,0/6
Leckere neapoletanische Pizza oder andere italienische Speißen im Restaurant gegen Gebühr erhältlich.
Nina
Verreist als Familie • August 2024

Freundlicher Service und schöne Umgebung

6,0/6
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

Traumhaftes Hotel mit perfekter Frühstücks-Aussicht

6,0/6
Frühstück mit perfekten Ausblick
Ronny (31-35)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Sassi Hotel

5,0/6
Sassi Höhlenhotel - ein ganz anderes Hotelerlebnis. Sehr gepflegt, witzige Deko aber vor allem das Höhlenfeeling ist toll!
Luca (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Wunderschöne Stadt

6,0/6
Die Anlage ist aus Felsen und wunderschön. Das Hotel war sauber und die Bedienung freundlich. Leider sind die Zimmer sehr feucht, liegt aber daran das es aus Gestein ist.
Saskia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Schönes weitläufiges Familienresort

6,0/6
Sehr schönes 45qm großes Appartement mit 3 m hohen Decken, Insektenschutzgittern und elektrischen Rolladen. Strandhandtücher müssen von zu Hause mitgebracht werden und ein Fön ist nicht im Zimmer vorhanden. Im Pool herrscht Badekappenpflicht und der Pool ist von 13-15 Uhr geschlossen.
Michael (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Ein edles Boutique Hotel in Matera.

6,0/6
Besser kann man ein Hotel nicht in der Altstadt von Matera einbinden. Tolle Zimmer mit zurückhaltenden Design.
Martin (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein kulinarischer Traum

6,0/6
Das Anwesen liegt sehr schön ruhig und gut erreichbar Nahe Potenza. Sehr gepflegt, Parkplatz direkt am Haus. Schöner großer Pool mit Liegen. Große Terrasse am Haus mit den Zimmern. Sehr freundliche Eigentümer.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.