- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Basilikata Urlaub
- Basilikata Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Basilikata
Neueste Hotelbewertungen Basilikata
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLarom (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeBasilikata Nova Siri Hotel Akiris "schön wars"
Alles prima, aber abends ist nix los. Zimmer war für den Preis ok, könnte aber etwas freundlicher sein. Wer kein italienisch kann, wird Probleme haben. Allerdings ist es auch cool nur unter Italienerinnen Urlaub zu machen. Wir sind zufrieden und glücklich, aber für jeden wäre der Ort nicht empfehlenswert. Danke für den schönen Urlaub von unserer Seite. Im Restaurant ist super Personal vertreten, unser ganzer Respekt. In der Rezeption waren auch sehr freundliche MitarbeiterInnen. Und der Spa war unerwartet der Hit.
Inna (51-55)
Verreist als Familie • September 2024Kein Drama, aber auch keine Empfehlung.
Wir haben mehr erwartet.
Wir hatten das Glück, zwei Badezimmer im Zimmer zu haben, was den Komfort erhöht hat. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Besonders positiv ist, dass pro Zimmer zwei Liegen und ein Regenschirm am Strand reserviert sind, was den Aufenthalt am Meer sehr angenehm macht. Die Küche ist mit einem Kühlschrank + Gefrierfach ausgestattet.
Insgesamt bietet das Hotel einige positive Aspekte, benötigt jedoch in bestimmten Bereichen Verbesserungen, insbesondere im Restaurant, wo wir jedoch eine eher negative Erfahrung hatten . Das Personal wirkte oft zurückhaltend und war schlecht organisiert, was den Service beeinträchtigte.
Die Englischkenntnisse waren auf einem sehr niedrigen Niveau, und Deutsch wurde kaum gesprochen. Lediglich eine Mitarbeiterin, Maria-Cristina, konnte vernünftig Deutsch sprechen – ohne sie wäre die Situation deutlich schlimmer gewesen.
Leider war das Wasser im Meer oft unklar, was nur optische Einflüsse hatte.
Allerdings gibt es merkwürdige Regeln am Strand, und die Preise an der Bar sind überteuert.
Der Shuttle-Transport zum Strand war hingegen gut organisiert und hat reibungslos funktioniert.
Fazit: Bella Italia – aber lieber woanders! Hotel Danaide: Kein Drama, aber auch keine Empfehlung.
Vladimir (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandInteressantes Hotel mit einigen Macken.
Abzocke beim Einchecken (dabei sehe ich TUI in der Pflicht davon zu warnen und Gesamtpreis richtig zu berechnen), harte Matratzen, Badekappenzwang im Pool. An der Rezeption wurden die Pauschalreisende anscheinend zum ersten mal gesehen, null deutschkentnisse. Totale Langeweile, nur etwas für Leute die wirklich abschalten wollen. Aufenthalt ohne eigenes Auto nicht empfehlenswert. Mittag und Abendessen waren gut, Frühstück immer das gleiche und kalt.
Thoralf (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub mit kleinen Abstrichen
Die Anlage ist sehr zu empfehlen, wenn man über ausreichend Italienischkenntnisse verfügt, da das Personal (Animation und Personal an der Strandbar) kaum über ausreichend Englischkenntnisse verfügt. Deutsch wird gar nicht gesprochen. Die Anlage wird hauptsächlich von italienischen Familien gebucht. Ansonsten ist alles dort sehr gut strukturiert und organisiert (Strandliegen, Tisch im Restaurant) und sehr gepflegt.
Saskia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes weitläufiges Familienresort
Sehr schönes 45qm großes Appartement mit 3 m hohen Decken, Insektenschutzgittern und elektrischen Rolladen.
Strandhandtücher müssen von zu Hause mitgebracht werden und ein Fön ist nicht im Zimmer vorhanden.
Im Pool herrscht Badekappenpflicht und der Pool ist von 13-15 Uhr geschlossen.
Martin (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEin kulinarischer Traum
Das Anwesen liegt sehr schön ruhig und gut erreichbar Nahe Potenza. Sehr gepflegt, Parkplatz direkt am Haus. Schöner großer Pool mit Liegen. Große Terrasse am Haus mit den Zimmern. Sehr freundliche Eigentümer.