- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Koh Samui Urlaub
- Ban Bang Po Urlaub
- Ban Bang Po Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ban Bang Po
Neueste Hotelbewertungen Ban Bang Po
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHolger (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandPerfekt zum Ausruhen (nach einer Woche Bangkok)
Tolles Hotel. Die Leute, die dort arbeiten, sind supernett und hilfsbereit. Perfekt zum Abschalten. Wir waren zehn Tage dort. Wegen der Ebbe konnte wir nicht immer ins Wasser, aber das ist in der Nordsee ebenso. Dafür gibt es Schwimmbecken. Das Restaurant ist teuer, aber das Essen war gut und die Lage direkt am Strand und die schöne Bauweise sind klasse. Wer billig und schäbig habe möchte, muss auf die andere Inselseite. Uns reichte ein spätes ausgiebiges Frühstück und ein Abendessen.
Ina (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeEin ruhiges Paradies unter Palmen!
Traumhafte Anlage, direkte Standlage und eingebettet in einen wunderschönen Garten.
Abseits der großen Hotels fanden wir hier ein kleines, ruhiges Paradies.
Transfer vom Flughafen zur Anlage dauert ca. 20 Minuten und wird immer von Heinz und Kanita organisiert. Danke dafür!
Die Villen und Appartements sind sehr großzügig bemessen und ganz liebevoll im thailändische Style eingerichtet.
Ein wirklich schöner Infinity-Pool lädt direkt zum hinein springen ein.
Ina (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandEin Paradies unter Palmen, wir kommen wieder!
Eine traumhaft schöne Anlage, fast familiär weil überschaubare Anzahl an Villen/Appartements.
Eingebettet in einen paradiesischen Garten mit tollem Infinity-Pool, immer genug Liegen am Pool oder unter malerischen Palmen. So unfassbar schön gelegen, direkt am Strand für viel Ruhe und Entspannung.
Die Villen/Appartements sind sehr großzügig bemessen, alle Schlafzimmer mit Bad on Suite. Einrichtungsstil ist landestypisch und mit ganz viel Liebe dekoriert, wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Wir waren mit großer Familie hier und fanden es einfach wunderschön. Auf der großen Terrasse mit riesigem Tisch und Blick auf den Garten haben wir alle sehr gern zusammen gesessen.
Birgit (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandTraumhafte Villen-Anlage an Traumstrand
Das Royal Living liegt direkt am ruhigen Sandstrand und verfügt über Villen/Apartments und einem tollen Designer-Pool, alles in ganz kurzen Wegen erreichbar. In unseren 14 Tagen war der Pool fast immer leer, man kann ihn sogar rund um die Uhr benutzen. Das Service von Heinz, Kanitha und deren Team vorort ist wirklich ausgezeichnet. Jeder Ausflug kann dort individuell geplant und flexibel ein Taxi bestellt werden, ohne den Ausflug schon Tage vorher buchen zu müssen. Da die Anlage über keine Restaurants verfügt, kann man sich selbst verpflegen und ist an keine Essenszeiten gebunden. Die Küche ist top eingerichtet, und es sind viele Lokale fußläufig erreichbar. Fisherman´s Village ist mit dem Taxi rund 10-15 Minuten entfernt.
Das positiv Herausstechende der Anlage ist die Ruhe, die überall herrscht ,das Top-Service aller MitarbeiterInnen und der botanische Garten mit Pool. Die Masseurin Fan ist sehr empfehlenswert!
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub pur!
Traditionelle Villen in wunderschönem tropischen Garten. Großer Pool mit Blick auf das Meer und Koh Pangnan. Immer genug Liegen mit Schirmen und natürlicher Palmenschatten. Liebevoll eingerichtete Häuser mit großzügig geschnittenen Räumen. Riesige Terrasse fürs Frühstück im Freien und natürlich die wohltuenden Massagen von Fa nicht vergessen. Alles was das Herz begehrt wird vom Team des Royal Living erledigt, prompt und mit unvergleichlicher Freundlichkeit. So stelle ich mir Urlaub vor! Ich komme immer wieder gerne.
Florian
Verreist als Paar • April 2024Urlaub im Paradies 😎🌴
Wir haben diese wunderbare Anlage schon mehrfach besucht und werden es sicher weiterhin machen, da es eine Oase der Ruhe ist und man dort den Alltagsstress so richtig entfliehen kann. Ist man dort angekommen kann man vor Ort alle Annehmlichkeiten unter anderem auch eine ganz tolle, wirkungsvolle Massage von Fa der Masseurin direkt auf der Terrasse genießen.
Ute (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • StrandEinmal Royalliving - immer Royalliving
Urlaubsparadies mit Herz und Seele - ruhiges und geschmackvoll gestaltetes Feriendomizil im thailändischen Stil direkt am Strand. Eingebettet in einen wunderschönen tropischen Garten. Vom Infinity Pool aus schaut man direkt aufs Meer und kann dort ganz ungestört seine Seele baumeln lassen - egal zu welcher Uhrzeit. Der Pool ist immer geöffnet. Wem das Liegenreservieren auf die Nerven geht, der wird hier staunen. Es gibt so viel Platz, dass man manchmal meint, es wäre ein Privatpool. Einfach traumhaft! Ruhe und Erholung wird hier tatsächlich groß geschrieben. Wer keinen Massentourismus möchte, der ist hier genau richtig. Die ganze Royalliving Mannschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast ist ein Anliegen bereits erledigt, bevor man es überhaupt erwähnt hat. Ich habe schon sehr viele positive Bewertungen abgegeben. Für Details einfach mal in die Vorjahre schauen. Denn bei uns heißt es alle Jahre wieder Royalliving. Da ich ein Rückenleiden habe, möchte ich besonders die bequemen Betten und die absolut professionelle Massage hervorheben. Desweiteren ist es mir an dieser Stelle noch wichtig hervorzuheben, dass sich in jedem Haus mehrere Klimaanlagen befinden, die einwandfrei funktionieren. Außerdem gibt es noch viele große Deckenventilatoren in den Wohnbereichen und ein großer Standventilator ist ebenfalls vorhanden, den man auch mit auf die Terrasse nehmen kann. Wenn man sinnvoll und energiesparend (was sich bei dem heutigen Umweltbewusssein ja wohl von alleine versteht) mit diesen Ressourcen umgeht, entstehen auch keine zusätzlichen Energiekosten und der Bungalow ist trotzdem herunter gekühlt. Im Übrigen darf man auch nicht vergessen, dass man sich hier in einem tropischen Land befindet, in dem es auch mal vom Klima her etwas heißer werden kann. Dafür kann aber nur der "Wettergott" etwas.