- Startseite
- Europa Urlaub
- Zypern Urlaub
- Nordzypern Urlaub
- Bafra Urlaub
- Bafra Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bafra
Neueste Hotelbewertungen Bafra
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEsra (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandSehr empfehlenswert
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und am lächeln. Frisches vielfältiges essen. Jeden morgen gab es zum frühstück firsches omleth, dass man selber belegen konnte und vieles mehr. Die zimmer wurden jeden tag frisch geputzt.
Dünya_09 (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandPreis-Leistungsverhältnis enttäuschend.
Das Hotel hinterlässt gemischte Eindrücke. Während die Anlage und der Service durchaus den Erwartungen entsprechen, wirkt das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuschend. Viele der angebotenen Leistungen und Annehmlichkeiten erscheinen im Vergleich zu ähnlichen Hotels in der Region überteuert. Besonders die Zusatzkosten für die Wasseesportaktivitäten, Friseur oder Wellnessangebote wirken unverhältnismäßig hoch. Trotz der positiven Aspekte ist das Hotel daher nur bedingt zu empfehlen, insbesondere für Reisende, die auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis achten.
Sadik (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandHalb so viel gezahlt wie in der Türkei, Top strand
Ich habe in meinem Leben noch nie so einen sauberen Strand gesehen. Wir konnten nicht Einstein finden. Der Sand war so fein, so dass es sehr angenehm war. Ich bin so beeindruckt vom Strand, dass ich eigentlich nicht mehr viel über das Hotel sagen kann. Hotel ist ein echtes Fünf Sterne Hotel mit allem was dazugehört. Aber wie gesagt, wer ein richtig schönen Strand Urlaub machen möchte, ist hier definitiv richtig.
Die Urlaubsfee (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandKein All-Inclusive, nur Abzocke!
Das Kaya Artemis Hotel in Bafra wirkt auf den ersten Blick beeindruckend, hat jedoch viele Schwächen. Die Zimmer sind in schlechtem Zustand: defekte Klimaanlagen, unangenehme Gerüche, schmutzige Bettwäsche und unzureichende Reinigung. Auch die Gastronomie enttäuscht mit trockenem, wiederverwendetem Essen und geschmacklosen Desserts. An einem Tag gab es wegen eines Brandes im Restaurant kaum Auswahl und mangelhafte Kommunikation.
Das Hotel ist kein echtes All-Inclusive-Angebot, da viele Extras kosten, wie beispielsweise 10 € für frisch gepressten Orangensaft. Besonders negativ fiel das Verhalten von Frau Naz, der Hotelmanagerin, auf. Sie kümmerte sich so extrem um die Familie des Hotelinhabers, dass die Mitarbeiter den ganzen Tag ausschließlich auf deren Bedürfnisse fokussiert waren. Wir haben auch gesehen, wie Frau Naz die Mitarbeiter unfreundlich und respektlos behandelte, fast wie Tiere. 🤦🏽♀️ Insgesamt ist das Kaya Artemis Hotel stark renovierungsbedürftig und bietet nicht den Service, den man für den Preis erwarten sollte!
Burhan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandEin traumhafter Familienurlaub
Ein freundliches Familienhotel mit super Service super Personal immer hilfsbereit tolles Essen Superanlage die à la carte waren super.
Ich bedanke mich auch Recht herzlich bei Herrn Mehmet Yener, der uns einen traumhaften Urlaub ermöglicht hat. Auch ein Riesen Dankeschön an Frau Songül Koc und ihrem Team der Guest Relation, die immer sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Vielen Dank auch an Frau Saadet vom Gözleme Bereich, die immer am lächeln war und tolle Gözleme gemacht hat, und dem Küchenchef Herr Ali Riza für die leckeren Speisen.
Wir kommen wieder
Noursel (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub! Immer wieder gerne!
Wir besuchten zum zweiten Mal das Limak Cyprus. Beim ersten Besuch waren wir schon von diesem Hotel und vom Personal begeistert. Bei unserem zweiten Besuch jetzt im Juli sind wir nur noch faszinierend. Es gibt genügend Liegen am Pool, egal zu welcher Uhrzeit man hinkommt. Strandtücher können immer gewechselt werden. Strand (Sand) sehr schön und sauber.
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, sehr freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Besonderer Dank geht an Herr Hasan von der Gästebetreuung, er hat sich immer um das Wohl der Gäste gekümmert. Dies ist nicht selbstverständlich!
Die Kellner:innen Inci, Gülbahar, Melis, Müge und Hasan (Barista) immer freundlich und hilfsbereit. Danke dafür!
Danke auch an Mehmet, Mesut und Özgür vom Animationsteam. Die Jungs vom Animationsteam sind sehr nett und lieb, nicht aufdringlich wie man es von anderen Hotels kennt.
Aylin (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Anlage
Wir waren in einer Lagoon Suite für 10 Tage. Da es sehr viele Vögel gibt und entsprechend leider Vogelexkrement müsste man die Poolumgebung öfters reinigen. Leider wurden in den 10 Tagen der Vorplatz sowie die Poolanlage nicht einmal mit Wasser abgespritzt. Wir mussten den Vorplatz täglich morgens mit Poolwasser selbst reinigen. Das war sehr schade. Ansonsten wirklich ein Top Hotel.
Manuela (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandEdles, aufmerksames all- incl. Design Hotel
Edle Gestaltung, keine großen Zimmer, doch nichts fehlt. Das Casinobist im UG und stört nicht. Die an die Antike angelehnte Architektur ist vor allem Abends sehr reizvoll. Wir haben gerne auf der Agora oder in dem umlaufenden Säulenwandelgang gesessen.