- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Bad Wörishofen Urlaub
- Bad Wörishofen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Wörishofen
Neueste Hotelbewertungen Bad Wörishofen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (46-50)
Alleinreisend • April 2025Einladendes Ambiente und gute Zimmerqualität
Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Erwähnenswert ist auch der schöne Rosengarten gegenüber dem Eingang, man kann schön spazieren gehen. Das Hotel ist relativ groß und hat auch einen Wellnessbereich und eine Parkgarage.
Carolina (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr entspannter und regenerierender Urlaub
Wir haben uns zu Hause gefühlt mit allen möglichen verwöhnungen Details und die Eleganz des Hotels in Zusammenhang mit der Schönheit vom Park und Nautur hat uns tief regeniert. Bleiben Sie bei Ihrem Stil, romantisch und klassisch!
Daniela (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessErholsamer Wellness-Urlaub - Hotel mit Charme
Wir haben einen sehr entspannten Wellnessurlaub verbracht. Zwei Tage waren wir am Außenpool, der Massagedüsen hat und sehr toll angelegt ist. Es gibt eine Pool-Bar, man kann direkt vom Liegestuhl aus über einen QR-Code bestellen was sehr praktisch ist. Der Saunabereich ist sehr schön und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, wir haben im Bayrischen Wirtshaus gegessen und an diesem Abend konnte man auch von der französischen Karte bestellen. Es war wirklich sehr gut und das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem ist es möglich einen Urlaub mit Rollstuhl hier zu verbringen.
Dieter (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolles Hotel in ruhiger Lage am Ortsrand
Sehr gepflegtes Hotel, Zimmer sind renoviert, schön und geräumig. es war leider nicht ordentlich geputzt. Es waren noch Haare von den Vorgängern in den Zimmern und Spinnweben an den Decken. Das Essen war sehr gut und das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Karlheinz (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWerde unbedingt wiederkommen und lânger bleiben
Ich habe kürzlich mit meiner Frau im Parkhotel in Bad Wörishofen übernachtet, es war eine großartige Erfahrung! Das Hotel liegt ideal, um eine Pause auf dem Weg zum Flughafen einzulegen.
Das Abendmenü wie auch das Frühstücksbuffet waren einfach wunderbar! Die Auswahl war großartig und die Qualität der Speisen war hervorragend. Wir haben uns bereits wie im Urlaub gefühlt, obwohl wir eigentlich erst auf dem Weg zum Urlaub waren.
Die SPA-Abteilung war für deutsche Verhältnisse einzigartig! Die Sauna, das Dampfbad und die Ruheräume mit Wasserbetten waren perfekt, um sich zu entspannen und zu erholen. Wir haben uns wie in einer Wellness-Oase gefühlt.
Auch der gepflegte, mediterranes Flair übermittelnde, Park mit großem Pool und Ruhe-Separees war sehr entspannend.
Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Zimmer war sauber und komfortabel.
Man kann sein E-Fahrzeug gegen eine geringe Gebühr in der Tiefgarage über Nacht laden
Ich kann das Parkhotel Bad Wörishofen absolut empfehlen, auch wenn man nicht auf dem Weg zum Flughafen München ist. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen.
Maria-Candela (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEs war eine Mega Wochenende!!
Ich brauchte ein Wochenende voller Entspannung und Abschalten – und ich war definitiv am perfekten Ort dafür.
Von der herzlichen Begrüßung an der Rezeption, über die liebevollen Details im Zimmer, die verschiedenen Restaurantoptionen bis hin zu den weitläufigen Grünflächen draußen, wo man einfach sitzen, entspannen und genießen kann.
Die verschiedenen Pools machen den Tag dort zu einer kleinen Reise durch den gesamten Spa-Bereich. Besonders toll finde ich auch die Idee mit dem QR-Code, über den man Getränke und Essen direkt vom Handy aus bestellen kann.
Die kulinarische Vielfalt ist großartig – mit drei unterschiedlichen Restaurants und einer Person, die am Klavier spielt, wodurch das Abendessen und die Momente an der Bar einfach magisch werden.
Das Personal ist immer mit einem Lächeln da und ausgesprochen freundlich.
Eine wunderschöne Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen und wärmstens weiterempfehlen würde.
Isabell (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWie immer… super
Wie in den einzelnen Bewertungen bereits angegeben, waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich war mit Familie und Freunden zu verschiedenen Zeiten hier und alle waren sehr begeistert. Vor allem die Ruhe und Gediegenheit tat uns gut. Auch die Abende mal mit entspannter Klaviermusik oder mit etwas mehr Power sind klasse. Wenn das Wetter mitspielt sind die Außenanlagen ein Traum. Wir kommen immer wieder gerne…
Schulz (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGut und Günstig
Positiv: Freundliches Personal - Es ist ein altes Hotel aber saubere Zimmer - Frühstück 8 von 10 Punkte
Negativ: Der Duschkopf und der Wasserhanen sind in die Jahre gekommen und die Matrazen wahren alles ander
als Gut sollte alles gewechselt werden dan gibt es 9 von 10 Punkten
Cordi (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeIm Großen und Ganzen ok.
Zentral gelegen. Eher für die ältere Generation. Restaurant ab ca. 20:00 Uhr geschlossen und Essen nur mit Reservierung.
Sehr angespannte Parkplatzsituation, max. 5 Stellplätze. Hat man das Glück einen Stellplatz ergattert zu haben, wird man dann von Einheimischen noch zugeparkt….ist uns passiert 😡
Zimmer sehr schön, aber…. kein Seifenspender oder übliche Seife im Badezimmer vorhanden. Dafür kleine eingeschweißte Duschgelproben, die sehr schwer ohne Schere zu öffnen waren.👎
Beatrice (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDrei sehr entspannte und wunderschöne Urlaubstage
Egal, ob man für drei Tage oder drei Wochen bleibt, es ist alles sehr angenehm und großzügig gestaltet zum Relaxen oder Beschäftigen oder um sich mit kulinarisches Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.
Auch bei Regenwetter muss man nicht aus dem Haus oder gar misslaunig werden.
Lange Frühstücken, schwimmen, saunieren, lesen, TV schauen und wieder essen und abends an der Bar Musik lauschen oder selbst das Tanzbein schwingen- man fühlt sic überall wohl.
Und wer eine Leseratte oder Flimmerkistenjunkie ist, braucht nicht mal das Zimmer zu verlassen, sondern macht es sich dort bequem und zappt die vielen SKY- oder anderen Fernsehprogramme durch und liest sich die Augen eckig…
Sarah Charlotte (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWellness für 24 Stunden
Das Hotel an sich ist schön, das Essen war gut und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Vom Spa hatte ich mir deutlich mehr erwartet, es gibt viel zu wenig Liegen, es ist viel zu hell im Spa und ein kleiner Ruhebereich für ein ganzes Hotel ist wirklich zu wenig.
Ich hätte sehr gern den Wärmeservice am Abend genutzt aber leider kam niemand um das zu erledigen.
In das Badezimmer gehört eine vernünftige Dusche, keine Badewanne!
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWe´ll be back:-)!
Wir haben fünf Tage bei bestem Essen und Wellnessangebot genutzt. Vom Empfang bis zur Ausreise war es ein tolles Erlebnis, Vom phänomenalen und sehr reichhaltigen Essen, dem tollen und sauberen Zimmer und der Nutzung der großen Wellnesslandschaft schwärmen wir jetzt noch. Die Belegschaft ist ohne Ausnahme äußerst freundlich, serviceorientiert und hat uns sehr zuvorkommend betreut. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen und kommen wieder!
Viktor (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEntspannende Auszeit
Sehr entspannender Aufenthalt, bei dem es an nichts gefehlt hat. Das Wärmeflaschen-Angebot beim Aufdeck-Service war ein Highlight, das wir so noch nirgends gesehen hatten und von uns sehr geschätzt wurde.
Sabine (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswert
Ich habe die ruhige und entspannte Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter sehr geschätzt. So konnte ich mich selbst gut entspannen. Tolles Frühstück mit frischem Fruchtsalat und feinem Teesortiment. Ich schätzte es sehr, an den hauseigenen, täglich wechselnden Aktivitäten ganz unkompliziert und spontan teilnehmen zu können und fühlte mich sehr willkommen. Für mich ein ganz tolles Plus! Danke sehr!
Pheben (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin rundum gelungener Aufenthalt!
Ein rundum gelungener Aufenthalt – meine Erwartungen wurden übertroffen
Ich durfte bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen im Hotel XXX machen – und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Das gewählte Programm "Gemüsefasten" war für mich genau das Richtige. Alles verlief reibungslos, und das Essen war nicht nur köstlich, sondern auch mit viel Liebe zubereitet. Man spürt, dass hier Wert auf Qualität und Sorgfalt gelegt wird.
Besonders hervorheben möchte ich das aufmerksame und herzliche Personal. Jeder einzelne Mitarbeitende war freundlich, hilfsbereit und stets um das Wohl der Gäste bemüht – eine Atmosphäre, in der man sich einfach rundum gut aufgehoben fühlt.
Auch die Anwendungen waren hervorragend – wohltuend, professionell und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Ich habe mich während der gesamten 10 Tage sehr wohlgefühlt und die Zeit in vollen Zügen genossen. Es war eine erholsame und inspirierende Auszeit, die ich jederzeit wiederholen würde. Ich komme ganz bestimmt wieder!