- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Hessen Urlaub
- Bad Orb Urlaub
- Bad Orb Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Orb
Neueste Hotelbewertungen Bad Orb
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHelene (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • StadtGutes Hotel mit geräumigen Zimmern und direktem Zugang zur Therme.
Bademantelgang, Pool, gutes Frühstück und große Zimmer. Auch die gegend ist klasse. Park gleich unten. Die Altstadt und die Saline - alles fussläufig. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und wir kommen wieder.
Sonja (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin total gelungenes Wochenende
Ich habe den Aufenthalt mit meinem Mann zu meinem runden Feburtstag von unseren Kindern und Enkeln geschenkt bekommen. Da wir noch nie im Spessart waren haben wir Bad Orb ausgewählt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und das " Genieserwochende war war sehr gut organisiert. Das ist sehr zu empfehlen.
Kirsten (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessIdeales Thermen Hotel für erholsame Tage
Ein schönes, gemütliches Hotel. Sehr gute Lage direkt am Kurpark. In den Zimmern ist manches in die Jahre gekommen. Armaturen, Dusche bräuchten eine Renovierung. Aber es war alles sehr sauber und gemütlich. Ideal ist der Durchgang direkt zum Thermalbad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
tobi (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessIch würde nicht nochmal hin fahren.
Das Hotel ist schon älter, die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden vor allem das Bad. Sehr sauber war es in den Zimmer leider auch nicht.
Das Frühstückbuffet war gut, das Abendbuffet war eher nichts.
Aber das A la carte Abendessen war echt sehr gut.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDurchaus für einen weiteren Aufenthalt interessant
Gute Lage am Park, super ist die Möglichkeit jederzeit leger und so oft man möchte in die Therme nebst Bade- und Wellnesswelt zu gelangen.
Absolut Toll ist die Option mit einem Rollator in die Saunen bzw. bis zu den verschiedenen Schwimmbecken zu gelangen!!!
Bedauerlicher zu wenige Zimmer mit ebenerdiger Dusche bzw. barrierefreie Zimmer.
Umfangreiche Verpflegungsmöglichkeiten.
Eva (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessBuchingerfasten / Fastenwandern
Ein sehr gemütliches, sauberes und freundliches Hotel. Perfekt für Wellness und ein paar Tage etwas für die Gesundheit zu tun (fasten, wandern usw.). Bin schon seit Jahren dort immer wieder mind. 1 x im Jahr. DANKE Frau D. für die stete und umwerfende Gastfreundschaft.
Simone (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEntspannung, Natur, Kultur pur
Eine sehr ruhige, entspannte Lage. Weitläufig sowie diskret. Das Hotel ist mit einem Gang direkt in die Therme verbunden, dass man mit dem vom Hotel gestellten Bademantel, Badeschuhe sowie Handtücher den Wellnessbereich ereicht. Dieses Hotel werden wir definitv wieder buchen
TanteD (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2025Gute Lage, aber der Aufenthalt war für uns sehr enttäuschend
Der erste Eindruck war leider, als würde man einen "Lost Place" betreten. Eine dunkle und sehr stickige Eingangshalle im Stil der frühen 80iger Jahre. Damals war das sicher ein gehobenes Hotel in Bad Orb, für die heutige Zeit muss dringend was gemacht werden.
Leider hat uns als Reisegruppe nichts wirklich überzeugt - und NEIN, wir sind echt keine überanspruchsvollen Gäste. Hotels dürfen auch alt sein, wenn das drumherum stimmt.
In diesem Hotel hat uns aber weder das Personal noch die ganze Organisation von Check-In und Check out überzeugt. Das Frühstücksbuffet war auch eher "naja" und für ein Wellnesswochenende würde es auch nicht in Frage kommen. Wenn ich mir vorstelle ich komme für ein Wellness Wochenende und dann ist das Schwimmbad (wie während unseres Aufenthaltes) fast den ganzen Tag von einer Yoga-Gruppe für die alleinige Nutzung belegt. Das wäre super ärgerlich.
Ich habe mich leider noch nie in einem Hotel so wenig willkommen gefühlt - wir waren wirklich froh, als wir abgereist sind. Vielleicht haben wir einen schlechten Reisezeitraum erwischt oder es herrschte Personalknappheit - keine Ahnung. Wir waren leider sehr enttäuscht und da wir ehrlich bewerten, kann ich leider nichts positiveres Berichten.
ABER: Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder in den Kurpark / den Ort ist der Standort des Hotels super. Es wäre schön, wenn die Hotelleitung hier und da mal drüber nachdenken würde, was man besser machen kann und ggf. einiges modernisieren würde . Ich bin mir sicher dann gibt es viel mehr sehr gute Bewertungen.
Lutz (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKein 4 Sterne Hotel
Das Hotel ist in keinster Weise ein 4 Sterne Haus. Die Bausubstanz ist alt und die Einrichtung erinnert an die 80 jer Jahre. Wir hatten ein s.g. Komfortzimmer, wo sich im Bad die Fliesen von der Wand lösten und die Badkeramik unhygienisch, alt, grau (Toilette) war.
Angesprochen auf das Preis-Leistungsverhältnis, wurde von Seiten der Hotelführung nicht reagiert.
Nur das Frühstück war, wie man es für ein 4 Sterne Hotel erwartet, gut.
Die Lage am Kurpark, war aufgrund einer Maiveranstaltung nicht erholsam. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind nicht garantiert, sodass ständiges Suchen vorprogrammiert ist.