- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Bad Füssing Urlaub
- Bad Füssing Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Füssing
Neueste Hotelbewertungen Bad Füssing
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMelanie (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 WocheKleine Mängel, aber soweit glücklich und zufrieden
Rezeptionsmitarbeiter sind in meinen Augen eher streng und nicht herzlich wie man es sich wünscht.
Das gebuchte Einzelzimmer war überraschend groß und ich war wunschlos glücklich. Das Hauskeeping hat leider 2x meine Tür geöffnet gelassen nach der Reinigung. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr bemüht und freundlich. Das Essen war soweit in Ordnung, aber oft waren die Knödel, Kartoffeln oder Nudeln schon etwas trocken. Leider wenig selbstgemachtes dabei.
Alfons (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchöner Radurlaub
es passte fast alles leider konnten wir wergen schlechtem Wetter nur 3x Radfahren
es wäre schön gewesen wenn öfters Wassergymnastik möglich gewesen wäre.
In Therme 1 wird stündlich Wassergymnastik angeboten evtl. sollte kostenloser
oder ermäßigter Eintritt angeboten werden
Claudia B. (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEhrliches Feedback
Die Einrichtung ist etwas ins Alter gekommen. Aber mir hat das Zimmer dennoch gut gefallen. Zumal es sehr groß war.
Es werden bereits Zimmer neu eingerichtet.
1 Aufzug empfand ich als zu wenig. Aber ich musste nicht lange warten.
Die Tagespauschale fürs Parken ist absolut fair und sehr günstig.
Brigittett (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWir lieben das Ludwig Thoma trotz kleiner Schwäche
Wir sind Treuekunden und haben uns für das Ludwig Thoma entschieden. Der Grund ist die eigene Haustherme. Wir nehmen dafür das nicht besonders gute Essen in Kauf.( Leider hatten wir diesmal nur 2 Tage die Möglichkeit das Bad zu nutzen.) Personal und Sauberkeit sind hervorragend. Die Suite (Komfort) ist sehr spartanisch eingerichtet, aber erfüllt den Zweck (kein Sofakissen, keine Decke extra, keine Deko, außer dem Nullachtfünfzehn Bild, der Teppichboden ist auch nicht besonders schön- ! Betten gut, aber Bettzeug (Kopfkissen und Zudecke) leider nicht! Hervorzuheben ist immer wieder die Sauberkeit .
Christian (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WochePhönix, die 3. und letzte…
Da es nach 2023, 2024 und 2025 wieder heißt, Abschied zu nehmen, weil,das,Phönix aufgegeben wird, kann ich nur sagen, dass mir der Abschied leicht fällt. Der Jagdhof hat einfach eine Benmark gesetzt, die schwer zu toppen ist.
Sandra (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness5Sterne- das Potenzial wäre vorhanden
Das Ortners hat viel Potenzial. Leider wird das Hotel seinen 5 Sternen nicht gerecht. Der Wellnessbereich ist wunderschön im Innenbereich, glänzt durch Dekor, Beleuchtung und Ausstattung. Viele schöne abgeteilte Ruheräume,sauber und wohnlich / modern ausgestattet. Details wie jederzeit bereitstehende Peelings, Cremes, Handtücher, Tees, Getränke, frische Früchte und Knabbereien werten das Konzept auf. Die Auswahl der Saunen ist überschaubar, das Angebot an Erlebnisaufgüssen und das Bewegungs-und Sportprogramm der beiden Saunameister ist mit 5 Sterne zu bewerten. Hier hat die Hotelleitung bei der Personalauswahl der beiden leitenden Angestellten einen wahren Glücksgriff getan und der Aufenthalt im Saunabereich wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, in dem Fachwissen, charmanten Persönlichkeiten und einem Serviceanspruch den Gästen gegenüber zu einem Event für jede Altersklasse wird.
Die Küche erhält für Ihre hervorragende Präsentation und eine ansprechende Menüfolge ebenfalls hervorragende 4 Sterne.
Das Servicepersonal ( dabei möchte ich den Leiter des Barbereichs aussen vor lassen) fällt leider erschreckend ab. Unzureichend geschult, unorganisiert, lustlos,unhöflich bis anmaßend präsentierte sich uns das Servicepersonal im Restaurantbereich, hier müsste dringend an Strukturen und Etikette gearbeitet werden. Anfragen wurden ignoriert, der Speiseraum war überbucht und Getränkewünsche schlichtweg ignoriert. Auch der Empfangsbereich wurde, obwohl sehr bemüht, eines 5 Sterne- Hauses nicht gerecht und erhält aufgrund meiner vielen Erfahrung mit in diesem Beriech nur wohlwollende 3 Sterne. Eine Verabschiedung fand leider nur sehr unpersönlich und knapp statt und hat meinem Gesamteindruck leider untermauert.
Anna (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessErholsames Wochenende
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Ausstattung. Alles sauber. Sehr gute Essensauswahl. Der Entsafter für Gemüse und Obst am Frühstücksbuffet war eine tolle Erfahrung. Ein schöner neuer Wellnessbereich im Hotel und verschiedene Thermen in der näheren Umgebung.