- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Ayvalik Urlaub
- Ayvalik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ayvalik
Neueste Hotelbewertungen Ayvalik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKristine (31-35)
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • StrandIst Inordnung aber kein zweites Mal
Gute Lage zum Strand , Essen ist gut und ausreichend, Getränke/Cocktails könnten besser sein , Sehr nette Gästebetreeung (vorallem Alma)
Lobby / Ausstattung eher einfach gehalten , Zimmer werden tgl aufgeräumt und reicht fürs nötigste ,
Balkon ohne Meerblick
Für Safe muss tgl extra bezahlt werden
Tümay (51-55)
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • StrandWie zu Hause
Auch wenn es nur 2,5 Tage waren, haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Man merkt sofort das es ein Familien Hotel ist. Immer freundliches Personal, leckeres Essen, guter Service.
Saubere Zimmer, vor allem das Bad. Sehr sehr sauber. (ist eın Muss für mich)
Vielen Dank Familie Billurcu.
Senay (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder 3 Sterne in der Türkei
Nie wieder ein 3 Sterne Hotel in der Türkei !!
Das hotel macht einen eher düstereren unfreundlichen Eindruck. Die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten auch einen kleinen Balkon auf dem man bequem zu zweit sitzen konnte. Allerdings wurde das Zimmer nicht gereinigt oder Betten frisch bezogen. Der Müll wurde geleert und Handtücher wurden gewechselt.
Der Pool ist ganz nett und sauber.
Das Essen war für uns ungenießbar. Die Teller und das Besteck waren dreckig. Das Personal war aber nett und freundlich im Restaurant.
Ich denke für ein 3 Sterne Hotel ist es in Ordnung. Wer aber einigermaßen gut essen und sich erholen möchte sollte etwas mehr Geld ausgeben und mindestens 4 Sterne buchen.
Sinan (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandKatastrophe!
Wir sind als Familie mit 2 Kinder angereist sind 4 Tage im Hotel gewesen davon 2 Tage im Krankenhaus/Zimmer verbracht. Wir sind an Magen/Darm erkrant und wurden mit Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert.
Hier meine Aufstellung:
- das Meer ist sehr schön, das ist wohl auch das einzige gute
- die Strandliegen und Schirme sind veraltet und kaputt
- der Pool ist unhygienisch am rand ist viel dreck!
- am ersten Tag wurden Mehrwegbecher verwendet, nachdem im Hotel viele Menschen Krank wurden und ins Krankenhaus eingeliefert wurden, steigt das Hotel auf Einwegbecher um!
- das Hotel ist an mehreren stellen renovierungsbedürftig (siehe Bilder)
- die Hygiene im Hotel ist auch nicht gut
klodeckel wurde nicht gereinigt (siehe Bild) Desinfektionsmittelspender immer Leer!
-Weinglas vor mir per Hand schnell ausgespült und Wein eingeschenkt
-Parkbereich voll! man wird zugeparkt und kann nicht einfach wegfahren.
-das Clientel ist sehr gemischt.
-das Essen ist mittelmäßig, kein wow
-das Zimmer hat ein Französisches Balkon wo man sich nicht hinsetzen kann.
- Die Türen von der Dusche ins Zimmer kann man nicht absperren und es ist absolut undicht für Gerüche oder Lautstärke.
Auf unsere Beschwerden, hat das Hotel die Krankheiten auf das Meer geschoben und meinte es sei nicht vom Hotel. Meine 5 Jährige Tochter hat im Krankenhaus Infusion bekommen.
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde es nie wieder besuchen.
Arzu Kal (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • SonstigeChlor Wasser im Angebot super leckeres Essen!!!!!
Ein runtergekommenes hotel womit NUR mit der Lage Punkten kann!!! Dank dem chlor Wasser nicht gemessen wurde vom ph Wert und immer wieder chlor reingeschüttet womit ich selber jetzt zu kämpfen habe : halbe gesichtslähmung im Mund kein Geschmack mit einem Wort :lang ersehnte Urlaub wurde versaut.
Direkt Pool kann was zu essen und trinken bestellen /auf eigene Kosten bei Bestellung Abgabe wurde jedoch mehr auf unsere Rechnung aufgeschrieben wie bestellt, beim bezahlen an der Rezeption Diskussion mit dem unfreundlichen Mitarbeiter gehabt, daher aufpassen was man bestellt und sofort bezahlen. Was auch sehr merkwürdig war ist beim bestellen nur die Zimmer Nummer sagen. Womit jeder eigentlich irgendeine Nummer sagen kann ohne das eine Unterschrift verlangt wird. Unsystematisch. Zimmer wurde nur alle 2 Tage Handtücher gewechselt geputzt wurde garnicht
Fezail (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • StrandAußerordentlich schönes, neues Hotel!
Direkt am Meer gelegen mit hoteleigenem Steg.
Ein neues Hotel mit sehr schönen und geräumigen Zimmern.
Parkplätze sind genügend vorhanden, dazu kann auch die Tiefgarage genutzt werden.
Hotelpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Insbesondere Mustafa hat sich um alle Belange der Gäste gekümmert.
Dieses Hotel bietet Übernachtung und Frühstück an.
Neslihan (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • SonstigeHat nicht gepasst,unverschämt
Sehr schlecht.Wir hatten kein Licht gehabt,trotz mehrmaliges sagen,Zimmern wurden nicht gereinigt,keine Handtücher gehabt,Schimmel im Badezimmer.Mangelndes Personal.Beim Einzug waren große zerbrochene Glasscherben auf dem Boden,richtig gefährlich.Das alle unverschämste war,nach unserem Vorzeitigem Auszug aus dem Hotel(3 Tage vorher)wegen diese ganze Reklamationen,haben wir auch kein Geld zurück erstattet bekommen und zu dem wurde uns noch nach hin ein ,nach unserem Auszug unser Zimmer durch das Hotelpersonal,das Zimmer verwäst,dieses haben die noch mit Fotos dokumentiert und uns eine Rechnung dafür ausgestellt.,welches garkeine Akzepttanz unsererseits hat.
Serpil (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • StrandBetrüger!!!
Ich habe das Hotel privat gebucht nicht über 2. Anbieter. Sie haben eine Anzahlung gewollt, was wir auch getan haben. Wir sind am Hotel angekommen und wären fast umgefallen!!! Niewieder! Wir sind abgehauen! Ein Alptraum! Sie haben uns versprochen das geleistete Betrag zurück zu überweisen innerhalb 14 Tage! Es sind nun 2 Monate her und ich habe im instragram eine Seite gefunden wo sich viele Leute versuchen ihre Gelder zurück zu bekommen! Auf denen ihrer Seite ist alles sehr schön geschmückt! Bitte nicht reinfallen! Es steckt sehr viel dahinter!!!!
Serpil (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • StrandBitte nimmt mich wahr! Und bucht nicht zu dem Hote
Das Hotel ist mit dem Bildern was im Internet dargestellt ist nicht gleich! Das hotel ist verlassen und in einem sehr schlechten und Ekligen Zustand!
Wir haben das katastrophale Hotel angeschaut und sind regelrecht abgehauen! Wir haben sogar noch ein Beleg bekommen das wir unser Geld zurück bekommen weil ich ein Aufstand gemacht habe das das nicht vergleichbare Hotel ist was im Internet war. Ich versuche heute nach 4 Wochen Kontakt aufzunehmen aber es geht keiner ran weder noch antworten sie! Überlegen sie sich gut wenn sie dorthin verreisen möchten!
Volkan Ahishali (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • StrandMusho otel für famielen nicht schlecht
Hotel ist schöne ambiente, Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld. Strand von Sarimsakli sehr schön, Leider im zimmer klimaanlage kühlt nicht,Gegen preis ich kann schon empfehlen, günstige hotels