Neueste Hotelbewertungen Amsterdam

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024

Top Hotel in Amsterdam

6,0/6
Das Hyatt Regency Amsterdam ist ein Spitzenhotel in Amsterdam und immer eine Reise Wert. Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind kleiner aber sauber.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Hervorragendes Zimmer und nette Unterstützung durch die App.

6,0/6
Ein Hotel ,das keine Wünsche offen lässt. Service , Zimmer und Essen sind hervorragend . Auch die hauseigene App ist eine sehr gute Hilfe und Begleitung während des Aufenthaltes.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • November 2025

Erlebnis 737 Cockpit Suite

6,0/6
Sehr schönes gepflegtes Hotel in sehr guter Lage, Top leckeres umfangreiches Frühstück, schönen Spa und ultra freundlichem Personal. Wir hatten die riesige 737 Cockpit Suit…ein Träumchen für Flugzeug Fans!
Michael (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Stadt

Aufenthalt in einem Hotel abseits des Zentrums von Amsterdam

5,0/6
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, abseits des Stadtzentrums von Amsterdam, direkt an einem Yachthafen. Eine Bushaltestelle der Linie 22, die zu Fuß in etwa 7 Minuten erreichbar ist, befindet sich in der Nähe. Diese Buslinie fährt direkt zur Central Station. Zurück zum Hotel fährt man mit der Linie 22, Bussteig C, der sich auf Ebene 1 des Bahnhofs befindet. Man nimmt die Rolltreppe am hinteren Ende des Bahnhofs und fährt bis zur Haltestelle „Veelan“.
s24 (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nie wieder

1,0/6
Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gründlich sauber gemacht. beziehungsweise die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Habe es daran gemerkt, weil ich in der ersten Nacht etwas geblutet habe in mein Bettwäsche, etwas Blut und das an der zweiten Tag auch immer noch da war. Paar Fotos davon habe ich auch gemacht. Vor allem war die Tiefgarage nach 14 Stunden parken 51,60€ etwas überhöht mit dem Preis.
Volker (61-65)
Verreist als Paar • November 2025

Ein angenehmes Hotel in guter Lage

5,0/6
Schönes Hotel mit guter Lage. Zimmer und Bad sehr gepflegt. Nettes Peronal. Kannten sich jedoch nicht mit dem deutschen Rabattürogramm und deren Registrierung aus. Eigener Parkplatz. Zentrale Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Alexander (31-35)
Alleinreisend • November 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit nettem Personal

4,0/6
Preis Leistung absolut top, allerdings ist die Lage nicht perfekt, es sei denn man macht alles mit dem Fahrrad, das passt. Zimmer sind vollkommen ausreichend, sehr freundliches Personal. Kann man bedenkenlos buchen!
Martin (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Hotel für Ruhe und als toller Startpunkt Ams

5,0/6
Sehr sauberes Hotel und komfortables Hotel. Frühstück sehr gut. Servicepersonal sehr gut. Der KI-Chatbot ist hilfreich bei allen Fragen. Ich hatte eine Juniosuite mit Schreibtisch gebucht um etwas zu arbeiten. Leider ist die Beleuchtung im Zimmer etwas dürftig so das Lesen am Schreibtisch schwierig war. Die Hotelgarage ist super und es sind ausreichend E-Ladepunkte vorhanden. Das Hotel sollte besser darsuf achten ob Verbrenner-Fahrzeuge die E-Lade-Stellplätze blockieren; es gibt genügend freie Parkplätze.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024

Gutes Hotel für eine Nacht in Amsterdam - Praktische Lage

6,0/6
Habe hier nur eine Nacht für einen Geschäftstermin in Amsterdam geschlafen. Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen und nah an der Stadt. Kann ich sehr empfehlen.
Norbert (19-25)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Einfaches Hotel mit guter Verkehrsanbindung

4,0/6
Das Holiday Inn Express im Stadtteil Sloterdijk von Amsterdam liegt unmittelbar am gleichnamigen Bahnhof. Wer frühstücken möchte, muss sich am Vorabend ein einstündiges Zeitfenster aussuchen.
Christopher Florian (41-45)
Verreist als Paar • November 2025

Sauberkeit und Stimmung im Hostel könnten besser sein

3,0/6
Mich hat die Lages des Hostels nicht überzeugt. Doch etwas weit weg vom Bahnhof und es ist sehr zeitintensiv um zur Innenstadt zu gelangen. Der Schlafsaal mit den Capseln war nett. Aber was die Sauberkeit angeht ist da noch einiges an Spielraum nach oben. Das kenne ich anders von Hostels. Auch die Stimmung vor Ort habe ich als etwas komisch gefunden. Ich würde beim Nächten mal ein anderes Hostel wählen.
Jan (41-45)
Verreist als Paar • November 2025

Das moderne Hotel in Amsterdam bietet viel Platz für Reisende

6,0/6
Hotel im Norden von Amsterdam, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Modernes Gebäude in einem Hotelkomplex (Mercure) in unmittelbarer Nähe zur Metro Station Noord. Geräumiges Zimmer mit geräumigen Badezimmer und einer schönen Bar.
Kathrin (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025

Gute Verkehrsanbindung, enttäuschendes Frühstück und Sauberkeit.

3,0/6
Das Hotel ist wirklich ungepflegt und Zimmer teilweise echt dreckig. Auch beim Frühstücksbuffet hat es mich teilweise geekelt, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Lage ist super. Direkt am Bahnhof Sloterdijk, von wo aus Züge in alle Richtungen sowie Busse und Straßenbahnen fahren.
Hans (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Passables Hotel

3,0/6
Es handelt sich um ein einfaches Hotel in einem alten Amsterdamer Eckhaus mit entsprechend unebenen Fluren. Die Zimmer sind klein, die Ablagemöglichkeiten (Garderobe und Schrank) sind sehr begrenzt. Das Bad ist aktuell ausgestattet, aber dabei leider sehr (zu) klein. Die Lage ist allerdings sehr gut, um die verschiedenen Museen und die Altstadt zu erkunden.
Christian
Verreist als Paar • November 2025

Zweckmäßiges Stadthotel mit guter Bahnanbindung

5,0/6
Das Hotel ist zweckmäßig und für Amsterdam eher günstig. Die Bahnstation ist gleich nebenan. Mit dem Intercity ist man in ein paar Minuten im Zentrum. Das Frühstück war bei uns gut.
Julia
Verreist als Paar • November 2025

Tolles Hotel und perfekter Lage für einen Citytrip

6,0/6
Sehr schönes Hotel in super Lage. Direkt an der U-Bahn Station. Man ist in 10 Minuten in der City. Frühstück ist super und die Zimmer sind sauber und modern. Wir würden jeder Zeit wiederkommen und können es weiterempfehlen
Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • August 2024

Zweckmäßiges Hotel am Stadtrand

6,0/6
Das Hotel liegt leicht ausserhalb der Stadt. Wir haben es gewählt weil es leicht mit dem Auto zu erreichen ist und über eine Parkgarage verfügt. Mit der U-Bahn die in Schrittlänge liegt ist man super schnell im Zentrum von Amsterdam.
Jean-Claude (66-70)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nie wieder dieses Hotel in Amsterdam

4,0/6
Großes Hotel in Amsterdam; man geht von der Fähre ( vom Hauptbahnhof Amsterdam-Centraal kommend ) gut zwei km zu Fuß zum Hotel. Der Preis für das Frühstück ist wesentlich zu hoch; lauwarmes Chemie-Rührei, wenig Auswahl an Aufschnitt, ungenießbarer Kaffee, wirklich grässliche, total verwässerte Säfte. Die Krönung war, das abends der zweite Aufzug ausfiel. Der erste funktionierte seit Tagen nicht. Alle Gäste mussten über die Notfalltreppen in die entsprechenden Etagen.... das Hotel hat 14 Etagen !! Es gab keine Entschuldigung,kein entgegen kommen des Hotels. Mein Zimmer wurde an keinem Tag gereinigt, nie das Bett gemacht und es gab nicht einmal frische Handtücher. Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Eine Übernachtung dürfte maximal 35,-€ kosten
Susanne Beatrix (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Für Kurztrip ok

4,0/6
Da eine grosse Gruppe angereist war sagte man uns beim Checkin um 18.00 es habe auf jeden Fall ein Zimmer aber man wisse nicht welches… Wir konnten mit einem Getränk an der Bar warten
Iris (61-65)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Für einen Wochenendtrip ganz ok.

4,0/6
Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Man erreicht mit der Metro (1 Haltestelle) recht schnell das Fußballstadion von Ajax Amsterdam und auch den Ziggodom. Für Menschen mit Rückenproblemen ist das Bett leider zu weich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.