- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Niedersachsen Urlaub
- Altenau Urlaub
- Altenau Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Altenau
Neueste Hotelbewertungen Altenau
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLars (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • SonstigeWo der Himmel näher ist, der Leitspruch passt!
Während unserer Mehrtageswanderung auf dem Harzer-Hexen-Stieg fühlten wir uns im Hotel herzlich Willkommen, bestens versorgt und gingen am Folgetag gestärkt in die nächsten Wanderetappe!
christina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstigeruhige tage und nächte in altenau gut für uns
wir waren schon öfter hier,hier haben wir ruhe und entspannung gefunden. das fast im wald gelegene hotel bietet super essen mit liebe gekocht, eine familiere athmosfähre. ausflugstipps kann man vom inhaber bekommen und viel ist auch schnell erreichbar.
Yvonne (41-45)
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • SonstigeFerienwohnungen sind nicht zu empfehlen
Also warum einen Stern,
als erstes bei der Ankunft wurde uns nur mitgeteilt, das das Haus unten auf der Ecke steht und der Schlüssel stecken würde. Naja, freundliche Begrüßung geht besser.
Als zweites waren wir schon etwas geschockt, als wir in die Wohnung kamen. Die Möbel sind in einem Zustand , dem ich meinen Gästen nicht antun würde. Die Fotos im Internet sugirien einen anderen Eindruck, als es in Wirklichkeit ist. Der Balkon war schmutzig (voller Aschenbecher und Kippen lagen auf dem Balkon). Der Fernseher war mit nur einer Kette an der Wand befestigt.Der Wohnzimmertisch war eigentlich ein Esszimmertisch und hat wohl auch schon einiges erlebt. Das Sofa war mehr als durch, denn wir saßen schon auf der Spannplatte. In der Dusche lief das Duschwasser nicht ab, weil leider das Abflußrohr mit Haaren (alten Haaren) verstopft war. Schlafzimmerschrank war zum Teil kaputt. Der Kühlschrank stank sehr stark nach Essig und wir mussten ihn erst noch in Betrieb nehmen, wodurch die Kühlung erst nach knapp 2 Tagen in kraft getretten ist. In der Wohnung roch es auch nach Katzenpisse.
Außenbereich war auch nicht ansehlich. In einer Ecke lagen noch alte Teppiche.
Wir haben diesen Kurztripp als Erfahrung abgehakt. Altenau ist ein kleines schönes Städtchen und wir haben vor im Sommer nochmal zu kommen. Aber diese Ferienwohnungen sind definitiv nicht zu empfehlen!!!
Kati (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • SonstigeIch komme gern wieder.
Ruhige Lage, wunderschöne Zimmer, alles Neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Super sauber. Am Außenbereich wird noch etwas gewerkelt zur Verschönerung, aber das stört nicht. Parkplätze vor dem Haus. Freundlicher Kontakt, auf alle Fragen gibt es eine Antwort. Sauna im Haus, konnte sie leider nicht nutzen, da ich nicht reserviert hatte. Getränke stehen jederzeit bereit, das ist ein großes Plus. Habe das Hotelzimmer auf meiner Entdeckungstour Harz für eine Nacht gebucht und bin voll zufrieden. Kann es mit gutem Gewissen empfehlen. Ich komme gern wieder. Preisleistung für Harz super.
Manfred (71+)
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • StadtHier kann man gemütlich Urlaub machen
Das Hotel liegt ruhig gelegen, abseits der Hauptstraße, auch der fremde Gast findet es schnell.
Für Gäste mit Gehbeschwerden eher nicht geeignet, da alle Zimmer im oberen Bereich liegen, und
nur über je zwei steile Treppen mit je 15 Stufen zu erreichen sind.
Die öffentl. Straße die zum Hotel hinaufführt ist allerdings sehr "Sanierungsbedürftig"
Zur Einfahrt auf das Grundstück fährt man durch ein Torbogen mit dem Namen des Hotels,
hier kann auch das Auto abgestellt werden.
monika (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstigealles sehr schmutzig , nicht weiter zu empfehlen
wir waren im appartmenthaus , es war erschreckend schon der eingangsbereich total herunter gekommen die wohnung soziemlich alles kaputt ,gardinenstangen , bettwäsche hat auch noch stark vermodert gerochen , die ganze wohnung verdreckt , kaffeekanne voll Schimmel . Wir wollten eigentlich gleich wieder weg aber leider war im ort alles augebucht. der vermieter zeigte keine reaktion, schaute die wohnung noch nicht mal an und wollte am ende noch die endreinigung kassieren die wir nicht bezahlt haben .
Auf keinen fall weiter zu empfehlen.
Bodo (71+)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeSehr gut
Sehr gut! Waren schon ein paar Mal da und immer sehr zufrieden! Sehr nette Gastgeber, das Frühstück ist sehr reichlich und mit viel Liebe und abwechslungsreich vorbereitet! Es wird auch auf extra Wünsche eingegangen! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und werden den Gästen gerecht, alles was man für einen entspannten Aufenthalt braucht ist vorhanden! Wir waren immer gerne zu Gast bei Familie Blume und können sie nur zugerne weiterempfehlen! Auch mit Kindern und kleinen 🐕! Vielen Dank und machen Sie weiter so! Mfg Familie durfte und palmer
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Hotel zum fairen Preis
Super Hotel zum fairen Preis.
Besitzer ist super nett und bei allen Dingen sehr hilfsbereit.
Super ist auch das mit Bio und fairtrade gearbeitet wird.
In der Ferienwohnung ist alles was man braucht
Gerne kommen wir wieder
Harry (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessJederzeit wieder
Wir waren leider nur eine Nacht hier,es war alles perfekt,das Zimmer,das reichhaltige leckere Frühstück und der Super Ausblick zum Brocken aus unserem Fenster.Wir wären gerne noch eine Nacht geblieben,aber leider alles ausgebucht.