Neueste Hotelbewertungen Alta Badia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein phantastisches Hotel für jede Jahreszeit

6,0/6
Das Hotel liegt unweit der Liftanlagen. Ein privater Shuttelservice bringt den Gast bis zur Talstation und holt einen innerhalb weniger Minuten nach einem kurzen Anruf auch wieder ab. Sehr tolles Ambiente mit einer tollen Wellnesslandschaft und einem überragenden InfinityPool😀es gibt ein Bistro und ein Gourmetrestaurant welches jeden jeden Gaumen verwöhnt.
Johannes (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Winter

Seit langem eine gute Wahl

6,0/6
Tolles Team, super aufmerksam, ideale Lage, Sehr schöne moderne Zimmer, leckeres Abendessen mit tollem Salatbuffet
Marcus (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Winter

Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt!

6,0/6
Das familiär geführte Hotel ist der perfekte Ort für alle! Nach einem sehr freundlichen Empfang und der Erklärung des Hotels durch die Betreiber konnte man sofort mit dem Entspannen beginnen!
Markus
Alleinreisend • März 2025

Schöne Pension mit freundlichem Service und tollen Ausblicken

6,0/6
Fantastische Wohlfühlpension mit gutem Essen und schönen Zimmern in grandioser Landschaft.
Andrea
Verreist als Familie • März 2025

Top Hotel!

6,0/6
Ein Top Hotel unter Top Führung, mit sehr viel Herzlichkeit, einem wahnsinnig gutem Essen und Zimmer zum Wohlfühlen!
Benjamin (41-45)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Winter

Rund um sorglos

6,0/6
Modern, stilvoll, gemütlich, top Preis/Leistung Hier erwartet einen ein tolles Ambiente, ein hervorragender Service und eine super Küche. Die Lage ist zudem sehr zentral und direkt an der Skipiste gelegen...
Sabina (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Winter

Perfekter Schiurlaub mitten in den Dolomiten

6,0/6
Das Haus ist bis ins kleinste Detail perfekt durchdacht, designt und gestaltet, Zimmer, Essen, Service, Bar waren rundum top. Sehr nette, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. An der Piste gelegen. Parkplätze vorhanden. Geschäfte fußläufig erreichbar.
Christian (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Winter

Hotel Jägerhof

6,0/6
Sehr familiär und gemütlich. Direkt an der Piste. Das Essen ist sehr lecker. Und das Personal war sehr freundlich.
Karin (56-60)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Winter

Das Rundum Wohlfühlhotel

6,0/6
Ein wunderbarer Ort um sich rundum wohlzufühlen. Herrliches Essen, gute Drinks, netter Wellnessbereich.
Bernd
Verreist als Paar • März 2024

Schöner Aufenthalt mit hervorragendem Service.

5,0/6
Ein Top Service ,sehr freundliches Personal, gutes Essen, Alles hat gepasst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fahren nächste Woche wieder hin.
Martin (66-70)
Verreist als Paar • März 2025

Rundum zufrieden

5,0/6
Gutes Hotel mit kleinem Wellness-Bereich. Sehr freundliches Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Susi (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Winter

Schönes Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit Blick auf die Sella. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und man kann sich einfach wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen sehr schmackhaft. Es gibt eine Sauna mit einem gemütlichen Ruhebereich.
Peter (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Winter

Nächstes Jahr (2026) wieder!!!

6,0/6
Das Hotel Jägerhof ist eines der schönsten, die ich kenne! Familiär geführt bemüht man sich vom Chef abwärts professionell um die Gäste. Ob im Speiseraum oder an der Bar, man wird herzlich und zuvorkommend nicht nur bedient sondern behandelt. Fast Urlaub bei Freunden!
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024

Super Ski-Hotel, direkt auf der Piste.

6,0/6
Das Hotel Wolf ist direkt an der Piste, sodass man morgens sofort in den Skitag starten kann, ohne Zeit zu verlieren. Es gibt moderne, frisch renovierte Zimme, die äußerst komfortabel sind und laden nach einem langen Tag auf der Piste zum Entspannen ein. Es gibt auch nicht renovierte Zimmer, die einfacher eingerichtet sind. Besonders hervorzuheben ist das herzliche und aufmerksame Personal, das sich wirklich um jeden Wunsch kümmert und für eine rundum angenehme Atmosphäre sorgt. Wer einen Skiurlaub mit Komfort und Top-Lage auf der Piste sucht, ist hier genau richtig! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sandi (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Winter

schöner Urlaub

5,0/6
super gelegen, direkt an der Piste, gutes Essen, toller Balkon mit Blick auf das Sellamassiv, eher teuer
Rolf (61-65)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Winter

Gerne wieder

6,0/6
Lage: direkt an der Piste; absolut kurzer Weg zum Skikeller; während des Aufenthaltes wird kein Auto. Skikeller: abschließbare Schränke. Service: sehr aufmerksam. Hotelleitung: exzellent. Küche sehr gut.
Christian (66-70)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Winter

Ein sehr gutes Hotel wo man sich wohlfühlt.

6,0/6
Hervorragende Lage an der Piste. Wünsche werden von der Hotelleitung sehr rasch und zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Kellner an der Bar und im Speisesaal sind sehr aufmerksam gewesen.
Thomas (61-65)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Winter

Modernes komfortables Hotel

6,0/6
Super Lage mit Ski Inn Ski out Tolles Frühstück was keine Wünsche offen lässt Schicke gemütliche Bar
Georg (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Winter

Wir haben uns nicht wie ein Gast gefühlt!

1,0/6
Ein schönes Apartmenthaus in einer wunderschönen Lage in Colfosco! Meine Frau und ich, zusammen mit meinen beiden erwachsenen Töchtern und deren Ehemännern waren bereits das dritte mal dort, wurden aber von mal zu mal mehr enttäuscht. Wir fühlten uns wie kleine Kinder, die nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat. Von echter herzlicher Gastfreundschaft keine Spur. Wir haben uns noch nie so minderwertig und so mies behandelt gefühlt - wir konnten nichts aber auch gar nichts recht machen. Wir bekamen bereits am 1. Abend eine Beschwerde wegen zu hoher Lautstärke in unserem Zimmer. Es wurde sogar mit Rausschmiss gedroht. Da wir letztes Jahr bereits Beschwerden bekamen, sind wir dieses Jahr schon zwischen 21:00 und 21:45 ins Bett gegangen. Wir haben peinlich darauf geachtet alle bereits um 22:00 Uhr jeden Abend im Bett zu sein und dann nicht mehr zu sprechen. Dennoch wurde behauptet, dass wir noch gegen 23:30 Uhr zu laut gewesen wären. Ich habe nach konkreteren Hinweisen gefragt, bekam aber immer nur die gleiche Antwort, dass sich irgendjemand beschwert habe. Alles erschien uns mehr und mehr mysteriös in dem Haus. Dem gegenüber hat die Inhaberfamilie aber bereits morgens kurz nach 6:00 Uhr eine wirklich laut ratternde Schneefräse angeworfen und ca. 40 Minuten Schnee geräumt. Das haben wir bei aller Notwendigkeit des Schneeräumens als echte Ruhestörung empfunden. In anderen Hotels wurde später und fast ausschließlich per Hand geräumt. Die Inhaberin war tagsüber immer wieder in unseren Apartments ohne ersichtlichen Grund. Sie hat uns Abends auf nötige Reinigungsarbeiten hingewiesen, die sie bei Ihren Kontrollgängen entdeckt hat. (Die Pfannen müssen besser gereinigt werden - die waren auch letztes Jahr nicht sauber genug ...) Wir haben dieses Jahr über 4000,-€ dort gelassen und in den letzten 3 Jahren annähernd 10.000,-€ und wurden dann angemahnt, dass die Pfannen nicht sauber genug gewesen seien. In der Tat ist uns mal eine Pfanne ziemlich angebrannt, weil sich der wirklich sehr alte Elektroherd nicht mehr richtig regeln lässt. Dennoch haben wir sie mühsam gereinigt. Laut AGB soll die Bettwäsche 1 x wöchentlich und die Handtücher 2 x wöchentlich gewechselt werden. Es wurden aber lediglich die Handtücher 1 x nach 2 Tagen gewechselt - dann nicht wieder. Die Bettwäsche wurde nie gewechselt. Für uns nicht weiter schlimm aber wenn ich fast täglich auf Einhaltung von Regeln hingewiesen werde, dann dann sollten sie auch von beiden Seiten eingehalten werden. Auch ist es strengstens untersagt einen Besucher zu empfangen. Wir wollten einer Bekannten die Wohnung zeigen und mir Ihr einen Kaffee im Apartment trinken, was aber vehement auf das äußerste untersagt wurde. Das Auschecken hat bis 9.00 morgens zu erfolgen. Man könnte auch sagen, wir wurden um 9.00 hinaus geworfen, weil schon gegen 8:30 Uhr das Reinigungspersonal und teils auch die Inhaberfamilie durch die Flure läuft und auf die Abreise wartet. Unter einer entspannten Abreise und einem versöhnlichen Urlaubsabschluss stellen wir uns was ganz anderes vor. Wir waren letztendlich alle miteinander froh, nachdem wir kurz nach 9:00 Uhr das Auto gepackt hatten und abreisen konnten. Bestimmt auf nimmer wieder sehen ...
Judith
Verreist als Freunde • Februar 2025

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt mit tollem Service und Essen.

6,0/6
Besonders freundlicher Service. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Der Gast ist wirklich König.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.