Neueste Hotelbewertungen Akyarlar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
C. (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel in toller Umgebung. Die Anlage war sehr ruhig, das voll unseren Wünschen entsprach. Das Tragen eines All Inklusive Armbandes wurde nicht verlangt.
Ibrahim (66-70)
Alleinreisend im Juni 2026

Schönes Hotel, aber der Weg zum Strand könnte einfacher sein.

5,0/6
Hotel hat nicht auf alle Etagen Aufzug. Nicht Behindertengerecht. Ansonsten sauber und schön. Die Verbindung zum Strand ist Gewohnheitssache und leider mit einem langen Gehweg erreichbar.
Peter (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein wundervolles Hotel für Ruhesuchende

6,0/6
Das Bellazure ist ein wunderbarer Ort, um zur Ruhe zu finden und Urlaub entspannt zu genießen. Das Essen lässt keine Wünsche übrig und das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Es wird alles getan, dass es den Gästen gut geht. Wir freuen uns auf restliche 10 Tage hier!
Tolga (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schöner Aufenthalt mit exzellentem Service und freundlichem Personal

6,0/6
Ausgezeichnetes Hotel mit erstklassigem Service. Sehr freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer sowie ein hervorragendes Frühstück. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
Nilgün S. (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Die Zimmer mit Meerblick sind sehr komfortabel und einladend.

5,0/6
Hotel sehr sauber und gepflegt. Essen war gut. Sehr schöne Zimmer mit Meerblick.Alle wünsche schnell erledigt. Besonderes Dankeschön an Herr Suat an der Rezeption und Frau Eleni von der Gästebetreung sehr freundlich und hilfsbereit
Emi (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Eine ruhige Ferienanlage mit freundlichem Personal

5,0/6
Eine wundervolle Anlage, sehr weitläufig mit vielen verschiedenen Sitz- und Liegelandschaften. Wer sich vom Trubel fernhalten möchte und seinen Seelenfrieden sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Umgebung ist noch sehr naturbelassen, was zusätzlichen Charme bietet. Die Hotelanlage ist liebevoll designed. Das aufmerksame Personal ist sehr freundlich und herzlich. Selbst bei außergewöhnlichen Wünschen ist das Personal sehr engagiert und hilfsbereit. Liebe Grüße an das ganze Personal, insbesondere Mehmet Bey und Kadir. Das ganze Personal gibt uns das Gefühl, als wären wir hier zuhause! Wir kommen wieder!
Christina (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Mitarbeitern und schmackhaftem Essen

6,0/6
Türkische Gastfreundlichkeit Nette Mitarbeiter Schöner Strand Erinnert mich an Tinyhäuser Gutes Essen
Daniel (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Sehr gepflegte, großzügige Anlage. Sehr große und komfortable Zimmer (Sunset Suite), allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Sven (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Das gepflegte Hotel mit schönem Strand und freundlichem Service

5,0/6
Das Hotel, besteht aus einem Haupthaus, und mehreren kleinen Häusern. Dir Anlage ist sehr gepflegt, und hat einen schönen Strand, und eine noch schönere Bucht.
Serkan (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Überragender Urlaub 😊

6,0/6
Wir waren Ende Mai für 6 Tage im Xanadu Island in Bodrum. Was soll ich sagen ? Es war ein fantastischer Aufenthalt mit wirklich überragendem Service. Das Essen war trotz Ultra All Inklusive sehr aussergewöhnlich. Das italienische A La carte Restaurant war ebenfalls sehr außergewöhnlich. Durch die QR Codes an den Tischen war das Bestellen von Getränken schnell und unkompliziert. Zu dem war der Service proaktiv, man wurde permanent gefragt, ob man was möchte. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, die Betten abenfalls gut. Der Meerblick war wie eine Therapie. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Thank You Xanadu Island, It was an outstanding visit. We will be back soon. Serkan Yücel
Bernhard (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026

Pleiten Pech und Pannen...

4,0/6
was für ein Start in die Saison 2026... am 22.04.2026 öffnete das Xanadu Island und eine große Anzahl von Mitarbeitern hatte sich in der Lobby versammelt um den ersten Gast zu begrüßen... natürlich war auch der GRM und der neue GM (ein guter alter Bekannter) anwesend... 2 Tage vorher hatte man mich informiert das noch Bauarbeiten im Hotel seien und daher das gewohnte Zimmer nicht zur Verfügung stünde... man hatte für mich eine LavenderSuite bereit gestellt... also folgte ein kurzer Rundgang- insg. machte alles einen ordentlichen Eindruck- mit einem kleinen Stop am Archipelago... dort Agit und Abdul begrüßt und schon meldete sich die Rezeption- Zimmer fertig... was für eine opulente herrliche Unterkunft... 110qm mit einem Tanzsaal als Hauptschlafzimmer und Himmelbett... das Badezimmer mit Whirlpool...aber, warten wir es ab... zum Start wenige Gäste also angepaßtes Gastrokonzept- also jetzt weiter zum XanaduSnack....dort nur neues Personal im Service... und dann das was mich seit Jahren hier begeistert... eine mir vollkommen unbekannte junge Frau kommt an meinen Tisch- begrüßt mich freundlich lächelnd mit „Willkommen Mr. B., möchten sie Rosewein, Selters und Eiswürfel...“? Das ist es was die XanaduFamilie ausmacht...! Abends dann nur a la carte- also die wunderbaren Erkan und Berkan begrüßt, Mutlu natürlich und Sous Chef Mustafa... und- nicht zu vergesssen- die unvergleichliche Nesli- immer wieder geht einem das Herz auf wenn man sie sieht... dann ging es los- im wahrsten Sinne des Wortes... die folgenden 3 Nächte in meinem Luxusdomizil waren unglaublich- immer wieder entwickelte die Heiz/Klimaanlage ein Eigenleben... meist heizte sie willkürlich irgendwann los- und zwar volle Pulle auf 29°... egal wann ich wach wurde fühlte ich mich „Boiled“... also mußte ein anderes Zimmer her- es ging in eine EleganceSuite mit 100qm... anderer Stil aber ebenfalls opulent... und hier breche ich ab mit der Kritik... der GM und der GRM wissen genau welche Unzulänglichkeiten dann noch kamen- auch in den Zimmern meiner 3 Mitreisenden... the never ending Story... genau jetzt und hier bekommt das Xanadu eine 2 Sterne Bewertung...! übrigens, von den Bauarbeiten war nicht viel zu sehen und zu merken- außer am Archipelago...dort wurden mit viel Krawall Feuertreppen montiert... was ein Hämmern, Schlagen, Schleifen- tlw. absolut unbenutzbar... also wechselt man zum Hauptpool- HaHa, Ruhe dort...? nein weit gefehlt...die Showbühne mußte natürlich auch noch lautstark repariert werden... eine grandiose Leistung der Verantwortlichen- das Haus war 6 Monate geschlossen...was soll das...? ab hier wackelt der 2 Stern...! sehr positiv das gemeinsame, persönliche Engagement von GM und GRM wenn es um die kleinen Probleme ging die zu Hauf auftraten... ich sag nur Ankunft Hr. R. 03.00Uhr nachts... angereist am 22.04. hatte ich am 08.05. den ersten Tag ohne wirkliche Probleme... so gut und persönlich meine Beziehung zu GM und GRM ist- schön wenn man sie mal nicht mehr brauchte... während all der Tage die eher nicht erholsam waren- hat das gesamte Serviceteam unglaubliches geleistet... viel Fürsorge, Aufmerksamkeit, ja Liebe wurde dem gestressten Gast entgegen gebracht... Erkan, Berkan und der unvergleichliche Mustafa- die sammeln gerade die Pluspunkte "en masse" für das Xanadu... Höchstnoten für Service und Küche im Azzurro und El Toro...!!! wie lange ist Eda schon an der Rosebud...? diesmal war sie oft mein Ruhepol am Tage mit wunderbarem Service... dort auch Abends wieder perfektes Entertainment... Ozguhan und sein Team performten von beginn an hervorragend... der Service und die Küchenleistung retten also die Punkte und Sterne für das Xanadu... trotzdem werden wir uns wieder sehen- am 17.10. Reise ich an und werde dann- mit Ihnen lieber Aytek- am 01.11. das Haus in den Winterschlaf schicken... inşallah Berlin'den selamlar...!
Ina M. (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Spitze!

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr vielfältig (Strände und Pools, für jeden was dabei und nie eintönig), Service (Reinigung und Auffüllen des Zimmers ging an den ersten beiden Tagen unter) lief nicht immer ganz rund, aber bei Nachfrage wurde sofort abgeholfen. Das Essen war gut, das Ambiente angenehm und keineswegs überheblich. Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!
S und M (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Entspannung

6,0/6
Sehr schönes ruhiges Hote. Essen sehr gut Personal sehr nett. Einfach ein gelungerner schöner Urlaub. Kleines ruhiges Hotel sehr angenehme.
Andreas (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026

Immer wieder eine Reise wert.

6,0/6
Sehr schön gelegene Hotelanlage mit mehreren Pools, Strand und Badeplattformen. Top gepflegte Außenanlagen und Gebäude.
Christian (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

War alles gut

6,0/6
Hat uns sehr gut gefallen,essen war für jeden etwas da.schöne Zimmer und ein großes Bad. Die Bus Rückfahrt war 2 Stunden. Sonst war alles gut.
Alexandra (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Toller Urlaub

6,0/6
Sehr sauber, tolle Anlage, super nettes Personal. Essen sehr gut. Der Strand hat immer freie Liegen. Rundum zufrieden!
Christa (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Sehr schöne sehr ruhige Anlage. Für Kinder weniger geeignet. Essen sehr gut und alle sehr freundlich. Wer Oarty machen will ist hier falsch. Wir haben uns super erholt hier.
Denis (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Ein wunderbarer Aufenthalt in einer schönen Umgebung

6,0/6
Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig, eine wahnsinnig schöne Umgebung. Der Service ist definitiv auch erwähnenswert. Das Personal ist super zuvorkommend, freundlich und möchte jeden Wunsch erfüllen. War alles top!
Orhan (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hochwertige Unterkunft mit freundlichem Personal und schöner Lage

6,0/6
Wir haben Mitte Mai acht wunderbare Tage im Radisson Collection Hotel, Bodrum verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Schon bei der Ankunft fiel uns auf, wie gepflegt und hochwertig die gesamte Anlage ist. Das Hotel ist noch relativ neu und entsprechend modern und stilvoll gestaltet. Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und vermitteln sofort ein angenehmes Wohlfühlgefühl. Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Personal. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Man merkt, dass hier großer Wert auf guten Service gelegt wird. Viele Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, was die Kommunikation sehr angenehm macht. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool – wir wurden jederzeit herzlich und professionell betreut. Das Frühstück war für uns jeden Morgen ein echtes Highlight. Neben dem sehr guten Buffet gibt es auch ein umfangreiches À-la-carte-Angebot, das im Preis enthalten ist. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, und auch die Restaurants der Anlage haben uns insgesamt sehr überzeugt. Der Poolbereich war stets sauber und gepflegt, und es standen jederzeit ausreichend frische Strandtücher zur Verfügung. Sehr praktisch ist auch der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel, was für uns mit Mietwagen ideal war. Die Umgebung des Hotels hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Alles wirkt modern, sauber und architektonisch sehr ansprechend. Mit den kleinen Kanälen und Brücken erinnert die Anlage stellenweise tatsächlich an Venedig. Mit dem Auto erreicht man Bodrum in etwa 20 Minuten, Bitez und Turgutreis sogar in rund 15 Minuten. In Bitez können wir besonders das Michelin-prämierte Restaurant Beynel sehr empfehlen – ein kulinarisches Erlebnis, das unseren Aufenthalt zusätzlich bereichert hat. Wir hatten sieben von acht Tagen strahlenden Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen um 23 Grad – perfekte Bedingungen für einen erholsamen Urlaub. Unser Fazit: Ein hochwertiges Hotel mit exzellentem Service, sehr gutem Essen und einer entspannten Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Klare Weiterempfehlung.
Elena (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Mein schöner Urlaub mit gutem Essen und freundlichem Service

6,0/6
Wir hatten einen schönen Urlaub, mit alles sehr zufrieden, gute Service, das Essen sehr gut Personal seht zu vorkommen, Abend Programm gut gestaltet, die Animation sehr gut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.