- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Vereinigte Arabische Emirate Urlaub
- Ajman Urlaub
- Ajman Urlaub
- Ajman Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ajman
Neueste Hotelbewertungen Ajman
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMaya (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2025Schöne Hotelanlage mit tollem Frühstück und nettem Personal.
Sehr schöne Hotelanlage in Ajman. Pool und schöner Strand und leckeres Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend gewesen. Ich konnte früher einchecken und auch später auschecken als eigentlich angedacht.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Mein Aufenthalt in einem großzügigen Apartment war sehr angenehm.
Sehr Russelastig aber doch gut.
Bar im Nachbar Hotel ist großartig
Leider in Hotel eher weniger
Laute Russen am Pool und Poolbar selten besetzt so dass man seine a.i. Getränke senkst aus einem Kühlschrank nehmen musste
Heiko (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder
Das Hotel ist ein kleines Schmuckstück. Sehr schöne Einrichtung in den öffentlichen Bereichen. Super Strand, sehr hilfsbereiten Personal und eine gute Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und haben einen tollen Meerblick. Besonders möchte ich die Jungs vom Strand loben.
Diana (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSehr zufrieden, würden jedoch nicht wieder kommen
Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist so freundlich und fleißig.
Habe ich selten in einem Hotel erlebt.
Großes Lob an Alle.
Im Großen und Ganzen zu empfehlen.
Einige Aspekte sind zu berücksichtigen.
98% russische Gäste
Doch von Dubai recht weit entfernt.
Im Ort und Hotel nicht viel los.
Hat uns nicht gestört.
Liegen belegen ab 6.00 Uhr früh.
Finde ich ganz furchtbar.
Sven Christian (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeKeine 5 Sterne
Hotel hat keine 5 Sterne verdient (siehe Fotos). Kein Fairmont Standard ! Haben unsere gebuchte Suite nicht bekommen - konnten erst nach 4 Tagen umziehen. Keine Erholung. Essen immer kalt … Frühstück in Ordnung aber kein 5 Sterne Standard. Strandliegen wurden immer ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert … Sprache im Hotel, neben Englisch, ist russisch. Das war kein schöner Urlaub ! Mitarbeiter im Service waren meist sehr freundlich !
Juri (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Das Zimmer war großzügig und die Aussicht war beeindruckend.
Das Zimmer war von der größe und lage Perfekt. Die Aussicht war fantastisch und der Zimmerservice war auch immer sehr gut. Die Restaurant auswahl war auch Riesig. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen und Taxis und Busse sind auch nie weit entfernt
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, aber Freunden würden wir das nich
Hotel und Personal top!
Aber: zu 98 % russische Gäste...muss man mit klar kommen
Das Essen war gut, aber uns zu eintönig, also am Ende immer das gleiche oder ähnlich.
Zu wenig Liegen und zu wenig Schattenplätze, daher ab 6.00 Uhr Handtuchbelegungsrun - trotz Verbot gab es keine Maßnahmen seitens des Hotels. Der Strand war auch sehr klein, aber sauber und schön.
Angelika (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandWir können dieses Hotel weiterempfehlen
Eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit eigenem Strand und toller Poolanlage für jedes Alter. Wir wollten einen Badeurlaub mit ein paar Ausflügen und waren sehr zufrieden. Der Service in diesem Hotel ist beeindruckend.
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2025Für einen Kurzaufenthalt war das Hotel völlig in Ordnung und bequem.
Eher auf Tourismus ausgelegt. Für ein paar Nächte war es gut. Service und Essen waren auch gut. Fitnessraum ist gut ausgestattet, sollte aber früher öffnen.
Zum Stand muss man nur die Straße überqueren. Mein Zimmer war etwas abgewohnt, hat mich nicht gestört. Für empfindliche Menschen vielleicht ein negativer Punkt.
Alles in allem für die paar Tage vollkommen zufriedenstellend.
Dennis (19-25)
Verreist als Freunde • März 2025Bahi Ajman Palace, Service der Überzeugt!
Also ich bin ein Mensch der nur Bewertungen schreibt, wenn es entweder Perfekt oder Katastrophal war, und diesem Fall war es Perfekt.
Mich hat keiner Gebeten eine Bewertung zu schreiben ich bin auf den Duty Manager Hassain zugegangen und habe ihn Gefragt wo ich Bewerten soll um ihn zu Unterstützen.
Ich habe noch nie so Perfekten Service erlebt, das Essen war perfekt, auch bei der Anreise sagte er uns da wir während Ramadan da waren, dass falls wir Fasten, können wir vor Sonnenaufgang einfach die 0 Wählen am Telefon und man würde uns dann Essen und Getränke was wir möchten hochbringen.
Das Essen war auch super, Frühstück, Mittag und Abend war immer perfekt, für jeden etwas Dabei und alles was man braucht, zudem sind die Zeiten auch super und man kann im Prinzip fast immer was Essen, zudem ist der Kaffee aus den Kaffeemaschinen auch sehr gut und es gibt immer Verschiedene Tees, sowie Wasser mit Verschiedensten frischen dingen, wie Gurken, Zitronen, Limetten, Minze etc. Jederzeit Erhältlich am Pool.
Egal was man auf dem Zimmer brauchte, man wählt die 0 und sie bringen es einem.
Egal welche Frage man hat, man geht zur Rezeption und es wird sofort beantwortet.
Zudem gibt es wenn man aus dem Hotel rauskommt und rechts bis zur Ampel läuft und direkt die Straße rüber, und dann auf der Rechten Seite einen Laden, die Besitzerin heiss Lillia und sie ist einfach Super, egal was man Braucht ob Parfüm, Gewürze, Tees, Souvenirs, Geschenke etc. nicht nur die Preise sind super, sondern auch ihre Beratung, und Menschlich super, sie Spricht fließend Russisch und Englisch und egal war man braucht die Berät einen und findet das was man Sucht oder nicht weiss, dass man es sucht.
Carolin
März 2025Das erste Mal in VAE
Ich hatte einen tollen Aufenthalt und habe die Tage gegossen. Vormittags war ich am Strand und nachmittags bin ich in der Umgebung spazieren oder shoppen gewesen. Jeden zweiten Tag bin ich nach Dubai gefahren, mit dem Bustransfer und habe mit der Metro Dubai erkundet. Das gesamte Personal ist sehr nett und hat mir ein tolles Gefühl gegeben angekommen zu sein. Ich werde wieder kommen.
A B (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel aber trotzdem Verbesserungswürdig
kurzes Fazit
hotel ist schön und überall sauber
Essen ist sehr lecker ....Aber...
all inkl ist hier nicht gleich all inkl
Man muss immer schauen was man trinkt oder isst oder auch zum cafe Kuchen muss man zuzahlen
Auch am Beach Restaurant...Qualität top aber ..Entweder Vorspeise Hauptspeise
oder Hauptspeise Nachtisch.
Ansonsten zuzahlen
desweiteren
93% Russische Leute hier..
hätte ich das gewusst wäre ich nicht hier...
Zum Schluss..
Der Strand bzw Pool und die Liegen...
Kurz nach 8 Uhr schon 50% der Liegen mit Handtüchern belegt .
Kommt man um 9 Uhr hat man keine Chance mehr...
Es wird auch in paar Sprachen bei der Handtuchausgabe hingewiesen...
nicht reservieren sonst Handtücher weg..
passieren tut nix