Neueste Hotelbewertungen Afandou

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sascha (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super Urlaub! Erstes mal Griechenland! Top Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel um mal richtig zu entspannen. Zimmer, Essen und Pools sind sehr schön. Super nettes Personal, die auch immer hilfsbereit sind. Der Strand ist ca. 5min zu Fuß entfernt. Dort gibt’s zwar keine eigenen Liegen vom Hotel aber das muss auch nicht. Strand ist ruhig und zu keiner Zeit überfüllt. Das Hotel ist etwas abgelegener aber durch eine super Busverbindung kommt man für ein paar EUR überall hin und man muss auch nicht all den Trubel vor der Haustür haben ;) Die große Terrasse neben dem Eingangsbereich ist perfekt für einen Sun Downer Cocktail (was wir jeden Abend in Anspruch genommen haben) Würde hier definitiv wieder buchen👍
Jennifer (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel, tolle Lage, tolle Menschen

6,0/6
Wunderbares Hotel. Tolle Zimmer und wunderbares Personal. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen wechselt täglich und schmeckt wunderbar. Saisonale Küche und vieles mehr. Freut sich auf ein toll geführtes Hotel was zentral zu allen schönen Orten liegt!
Iffi (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine klare Empfehlung wert!

6,0/6
Das Hotel ist super schön ruhig gelegen und alles ist sehr modern gestaltet. Alles super sauber und das Essen ist wirklich sehr gut. Sehr viel Auswahl und super Geschmack. Der Weg zum Strand ist nah und wirklich schön! Die Bushaltestelle ist nicht weit weg und Fußläufig zu erreichen. Auch eine Autovermietung gibt es direkt im Hotel. Sehr freundliches Personal und gute Preise.
Florian (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr schönes Hotel in angenehmer Lage

6,0/6
Sehr schönes Hotel in einer angenehmen ruhigen Lage. Der Stand ist in 5 Minuten sehr gut fußläufig zu erreichen. Die Bushaltestellen befindet sich ebenfalls in der Nähe. Autovermietung unkompliziert im Hotel.
Kristina (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Entspannter schöner Urlaub

6,0/6
Sehr freundliches und engagiertes Personal. Tolle Poollandschaft und gutes Essen. Wir sind sehr entspannt nach einer Woche!!! In der Nähe ist eine Bushaltestelle und ein Supermarkt.
Giulia (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes Hotel, allerdings sind Anpassungen für Familien nötig.

5,0/6
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Das Hotel an sich ist toll, aber uns haben folgende Punkte nicht ganz so gut gefallen: - fehlende Kinderanimation - bessere Reinigung der Zimmer - Kiesstrand, nicht so gut mit Kindern - nach 2 Wochen war das Essen doch sehr wiederholend
Marina (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub sehr schön. Werde immer weiter empfehlen.

6,0/6
Wir sind als Paar hier für eine Woche. Personal sehr zuvorkommend . Zimmer groß mit riesigen Balkon. Modernes Bad. Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Ein großes Freizeitangebot für Kinder. Strand ist ganz im der Nähe und ist naturbelassen und ruhig. Perfekte Urlaub. Kann nur empfehlen.
Linda (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Toller Aufenthalt im Anfandou Bay!

6,0/6
Unser Aufenthalt im Juni war toll. Die Hotelanlage ist schön angelegt und ist nur ein paar Schritte vom Meer entfernt. Das gesamte Personal war stets freundlich und immer für einen Plausch bereit und hat in allen Anliegen weitergeholfen. Direkt am Hotel gibt es einen Minimarkt an dem man den ganzen Tag Wasser, Eis u.a. kaufen kann. Außerdem ist eine Bar am Pool sowie eine weitere auf dem Weg zum Strand geöffnet. An der Poolbar gibt es mehrmals in der Woche musikalische Unterhaltung von diversen Livebands. Wir haben die Zeit hier sehr genossen!
Elena (31-35)
Verreist im Juni 2026

Schöner Juni-Urlaub in angenehmer Hotelatmosphäre - gerne wieder!

6,0/6
Das Hotel ist sehr ordentlich, sauber und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Anlage ist in kleine Wohneinheiten unterteilt, welche das Wohnen sehr angenehm machen. Der Poolbereich ist recht klein, aber trotzdem nie überlaufen, wir haben immer Liegen gefunden. Restaurant, Poolbar und Strandbar sehr sauber. Besonders positiv zu erwähnen sind die Hotelmitarbeiter. Alle sind wirklich sehr freundlich und auch untereinander agieren sie familiär, sodass man sich sehr wohl fühlt. Leider weiß ich nicht alle Namen, um mich hier nochmals persönlich zu bedanken, bei allen Mitarbeitern im Restaurant- und Küchenbereich, bei den Damen an der Rezeption, besonders Mary hat uns bei jeder Angelegenheit super weitergeholfen und auch in der Pool- und Strandbar wurden wir sehr freundlich bedient. Ebenfalls das Reinigingspersonal war immer super freundlich! Danke für die schöne Zeit!
Claudia (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

6,0/6
Ich war sehr sehr zufrieden mit diesem Hotel vor allem das Personal sehr freundlich und hilfsbereit komme sicher wieder 👍👍
Sophia (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Gelungener Aufenthalt trotz kleiner Schwierigkeiten mit dem Animationsteam.

6,0/6
Das Hotel war sehr gut, sauber, das Essen lecker und abwechslungsreich. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist uns ein Animateur namens Mino negativ aufgefallen, er war sehr aufdringlich und hat unangenehme sexuelle Witze gemacht hat und uns gedrängt zu einer Party mit ihm zu gehen. Wir konnten aber mit den anderen Animateuren darüber sprechen und sie haben uns zugesichert das er nicht bei der Party dabei und sie aufpassen das es nicht wieder passiert. Wir haben den Fall dann bei der Rezeption gemeldet, es wird sich jetzt darum gekümmert.
Theresa (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Aktivitäten

6,0/6
Das Hotel war sehr sauber und das Essen war sehr vielfältig und immer Verfügbar. Das Animationsprogramm hat Tagsüber für Abwechslung gesorgt, jedoch haben wir uns von dem Chefanimateur Mino unter Druck gesetzt gefühlt an einen Ausflug teilzunehmen und teilweise war er sehr aufdringlich und hat unangebrachte Kommentare und sexuelle Witze gemacht. Alle anderen Animateure waren sehr freundlich und auch nachdem wir unser Unwohlsein geäußert haben sehr verständnisvoll.
Louisa (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schönes Hotel mit vielen Aktivitäten für die Familie

6,0/6
Schönes Hotel, viele Bademöglichkeiten mit verschiedenen familienfreundlichen Angeboten, kurzer Weg zum Meer, viele verschiedene Möglichkeiten zu verschiedenen Zeiten unterschiedlichste Speisen zu essen. Wir haben zu dritt einen Mädelstrip gemacht und haben uns leider von Mino (Chef der Animateure) sehr bedrängt und unangenehm belästigt gefühlt. Der andere männliche Animateur hat uns Sicherheit gegeben und uns geholfen uns wieder wohl zu fühlen.
Jassin (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöner ruhiger Urlaub

6,0/6
Super Hotel mit großer Anlage und neuem wasserpark. Wir kommen wieder essen ist auch lecker und für jeden was dabei: hier hat man Ruhe, wir lieben den Ruhe Pool
Sln (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wir hatten viel Spaß und wurden herzlich empfangen.

6,0/6
Würden jederzeit wieder kommen. Sehr sauberes Hotel und Personal sehr freundlich. Für klein und groß gedacht man hat hier nur Spaß
Pamela (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Traumhafter, erholsamer Urlaub

6,0/6
Wir waren eine Woche in diesem wunderschönen, neu eröffneten Hotel, das wir sehr empfehlen können. Die große Pool Landschaft, die überaus freundlichen Mitarbeiter, besonders Deppy und die Chefin des Hauses mit ihrer herzlichen Art, haben unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das stielvolle Hotel liegt sehr ruhig gelegen, inmitten von Oliven Bäumen und das Meer mit seinem türkisblauen Wasser liegt einen Spaziergang entfernt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Perfekte Erholungsurlaub

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem neuen und sehr modernen Hotel. Besonders beeindruckt hat uns die weitläufige Poollandschaft, die zum Entspannen und Verweilen einlädt. Da es sich um ein Adults-Only-Hotel handelt, herrscht eine angenehm ruhige und entspannte Atmosphäre mit einem außergewöhnlich hohen Erholungswert. Das Essen war durchweg lecker und abwechslungsreich, und besonders erfreulich war, dass sogar alle Cocktails im All-inclusive-Angebot enthalten waren. Ein großes Lob geht auch an die Mitarbeiter, die jederzeit äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit waren. Der Strand liegt etwa 1 km entfernt und ist bequem zu Fuß erreichbar. Zusätzlich haben wir uns ein Auto gemietet, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden – eine Entscheidung, die sich absolut gelohnt hat. Sehenswürdigkeiten wie Lindos, Rhodos-Stadt sowie zahlreiche wunderschöne Strände und Buchten sind in etwa 30 Minuten mit dem Auto erreichbar. Für mich persönlich bietet dieses Hotel bislang den höchsten Erholungsfaktor, den ich in einem Urlaub erlebt habe. Wer als Paar reist oder einfach Ruhe und Erholung sucht, dem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Günther (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotelbewertung

6,0/6
Wer ein ruhiges Erwachsenenhotel sucht ist hier goldrichtig. Sehr nettes Personal besonders Deppy im Restaurant und Elli an der Loobybar macht richtig gute Qocktails. Sehr schöne Poolanlage, Essen abwechslungsreich und gut. Sogar die Chefs sehr freundlich und arbeiten sogar mit. Würden gerne wiederkommen.
Lennie (14-18)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr entspannender und angenehmer Urlaub

6,0/6
Sehr schönes und entspanntes Hotel. Essen und Trinken alles auch geht gut. Positiv sind auch die netten Mitarbeiter und die schöne Poollandschaft aufgefallen.
Marie (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Traumhaft!

6,0/6
War ein wirklich traumhaftes Hotel mit tollen Pools und sehr gutem Essen! Auch die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig alles genauso, wie im Internet gezeigt! Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.