- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Venetien Urlaub
- Abano Terme Urlaub
- Abano Terme Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Abano Terme
Neueste Hotelbewertungen Abano Terme
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessIdeales Hotel für Kurzaufenthalt in Abano Terme
Schönes Hotel in idealer Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Essen und abwechslungsreiche Themenabende. Bademantel- und Handtuchservice waren topp. Generell sehr sauber. Sehr schön ausgestattete Hotel Lobby. Zur Weihnachtszeit war das Hotel Roma das am schönsten geschmückte Hotel in Abano. Preis- Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Kommen gerne wieder.
Maria
Verreist als Freunde • Dezember 2025Thermenhotel in Abano
Renoviertes thermrnhotel.es gibt alte unrenovierte zimmer,die jedoch auch in ordnung sind und renovierte zimmer. Im sommer mag es nett sein,den eigenen balkon zu haben aber da der garten schön gross ist mit liege und sitzmöglichkeiten kann man abwägen ob sich aufpreis lohnt oder nicht.der blick zum garten/ pool ist natürlich schöner und ruhiger als zum parkplatz hin. Es gibt bademäntel,tasche und schuhe im zimmer,und der aufzug fährt direkt nach unten in wellnessbereich. Vom indoorpool schwimmt man raus in outdoor.dieser ist ca 20m lang,so dass man auch bahnen schwimmen kann.draussen sind dann auch die jeweiligen massagedüsen. 16.15 wassergymnastik draussen. Und pool bis 23h auf.es gibt auch externe gäste! Massagen sind recht teuer finde ich. 1xFango zum kennenlernen mit ozonbad und arztgedpräch ca 59 eur. Mit 25 min massage 79 euro..das war okay. Wenn man länger bleibt,ca 1 woche oder länger sind dann entsprechende pakete günstiger. HP gebucht...abends 4 gänge, war für uns zuviel.dafür sehr lecker..schon alleine das salat/gemüsebuffet war ausreichend und riesig. Man kann das essen auch vor ort buchen mit aufpreis.es gibt supermärkte fussnah und auch einen tollen wochenmarkt ca 30 min entfernt.mittwochs oder donnerstags. Der bahnhof liegt in montegrotte, taxi ca 17 eur..mit taxi bis venedig airport ca 130 euro...es wurde leider gestreikt und bus/ bahn zu unsicher.sonst zugtickets sehr preiswert in italien.
Sabine (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSich eine kleine Auszeit gönnen
Das Savoia ist für mich trotz der Grösse ein familiär geführtes Hotel, wo der Gast König ist.
Es liegt sehr gut, nahe der Fussgängerzone, hat gute Parkmöglichkeiten.
Die Massagen und Kurangebote sprechen mich sehr an, werden auch von gut ausgebildetem Personal angeboten und durchgeführt.
Christian (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025Überprüfung eines angenehmen Aufenthalts in Abano Therme
4 Stern Hotel im Zentrum von Abano Therme. Fußgängerzone einige Meter vom Hotel entfernt. Thermalbäder im Garten des Hotels. Diverse Behandlungsräume ebenfalls vorhanden. Kleiner Fitnessraum mit Trainerbetreuung vor Ort. Manche Hotelzimmer, mit Balkonen ausgestattet.
Edith Weber (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellnessaussergewöhnlich gut Preis/Leistung
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Wir freuten uns sehr über die weichen Betten. Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gepflegt. Grosser heller Raum mit vielen Tischen in angenehmer Distanz zum nächsten Tisch.
Nachtessen war köstlich. Man hatte eine reichhaltige Auswahl und es war sehr lecker, jeden Tag.
Oliver (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolle Entspannung
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen und netter Service. Der Wellness und Spa Bereich lädt zum Verweilen aus und das Termalbad macht einfach viel Spass.
Sibylle (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessZufriedene Gäste!
Wir haben erholsame Tage im Hotel verbracht. Der Indoor und Outdoorpool hatte herrliche Temperaturen. Richtige schön danach zum Entspannen. Das Frühstück war sehr reichlich, und das Personal war sehr bemüht.
Friedrich (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEntspannender Aufenthalt im Wohlfühlhotel
Wie immer waren wir bei unserem Besuch sehr zufrieden und genossen das familiäre Ambiente und das exzellente Essen.
Sehr erfreulich ist auch, dass inzwischen das Außenpool restauriert wurde und die wasser- und Luftsprudler alle wieder super funktionieren.
Peter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Wandern und WellnessErstklassiges Hotel mit riesigem Poolbereich und herrlicher Küche
Großzügiges, stilvolles Haus im Zentrum, dennoch ruhig gelegen. Sehr guter, freundlicher Service in allen Bereichen. Umfangreiche Therapien und Behandlungen nach ärztlicher Beratung. Ein kleineres (36 grad) und ein sehr großes Außenbecken (33 Grad)