Markierter Weg

Kategorie: Berg/Vulkan/Gebirge | Sehenswürdigkeit: Vulkan Calderon Hondo
Markierter Weg Bilder Berg/Vulkan/Gebirge Vulkan Calderon Hondo
wenn man diesem Weg folgt, gelangt man am einfachsten auf den Vulkan
Bild des Benutzers saintvalentine
Gabriele
Alter 46-50

Sehenswerter Vulkankegel bei Lajares

Neben den herrlichen Stränden fasziniert Fuerteventura auch durch seine schroffe, karge Landschaft vulkanischen Ursprungs. Im Norden der Insel befinden sich die ältesten Vulkane der Insel, sie sollen 8ooo Jahre alt sein. Beim Dörfchen Lajares in der Nähe von El Cotillo hat man die Möglichkeit auf einem bequem angelegten Wanderweg mal einen Blick in einen Vulkankegel zu werfen. Wenn man von Lajares auf der Straße nach Majanicho fährt, kommt man bald einmal nach Ortsende zu einem kleinen Parkp... weiterlesen

im April 12
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung