Eiskanal / Bobbahn

Kategorie: Freizeitpark | Sehenswürdigkeit: Ski-Dubai Halle (Mall of the Emirates)
Eiskanal / Bobbahn Bilder Freizeitpark Ski-Dubai Halle (Mall of the Emirates)

Naja, als Gag ganz nett, aber mehr auch nicht

Wir haben Ski Dubai als kleine Abwechslung am Nikolaustag mit unserer Tochter besucht. Es ist definitiv ein Erlebnis diese Eis- und Schneelandschaft mitten in der Wüste zu sehen. Unsere 4-jährige Tochter hatte wohl auch den meisten Spass. Die Abfahrten im Snow-Park sind sehr stark vereist und auf die Rodelbahn kommt man nur mit anstehen. Insgesamt ist der Besuch nur für eine Stunde empfehlenswert, danach wird es schnell langweilig. Bei Kosten (für 2 Erwachsene und ein Kind) von ca. 80€ nur für den Snow-Park ist das ganze ein auch recht teurer Spass. Als Erlebnis einmal ok aber nochmal werden wir es nicht besuchen. Positiv, die dort zur Verfügung gestellten Sachen(Hose, Jacke und Schuhe) sind kostenfrei und in top Zustand. Für ein bis zwei Stunden Aufenthalt sind auch keine Pullover oder Schals etc. nötig. Für die Schuhe bekommt man außerdem noch Einmalsocken. Negativ: Preise z.B. für Fotos. In der Eingangshalle werden Fotos gemacht, diese kann man dann für ca. 15-20€ /Stk je nach Abnahmemenge kaufen. Das ist dann doch schon etwas übertrieben. Weiterhin ist in der ganzen Halle kein loser Schnee zu finden. Wir wollten einen Schneemann bauen. Dies war nicht möglich, obwohl eine "Spielecke" vorhanden war. Hier sollte nachgebessert werden.