95% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.05. - 05.06.2014
Beliebig / 29.05. - 05.06.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung lti Alyssa & Spa

von Wolfgang2011-05-015



Noch nicht registriert
Fragen an Wolfgang?
Die Bewertung wurde 737 mal gelesen.
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 11
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Reisebüro
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Zeitreise am Nil

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Schönes noch sehr neues Schiff mit geräumigen sauberen Kabinen .Pool und Bar sehr schön und sauber.

Kabine
6.0
Sonnen

Außenkabine mit Glasfront zum Wasser sehr schöne Aussicht auch aus dem Bett genossen. Klimaanlage gut einstellbar und vor allem leise. Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt, Service und Reinigung waqren Top.

Gastronomie
6.0
Sonnen

Das Esswen war sehr aberchslungsreich und immer frisch. Bedienung sehr höflich zuvorkommend und stets freundlich mit einem Lächeln. Die Führung des Restaurants und der Bars hatten Stiel,

Service
6.0
Sonnen

Peronal sehr freundlich mi guten Sprachkenntnissen Reinigung der Kabinen vorbildl0ich Es waren nur 21 Gäste an Bord die voll und ganz verwöhnt wurden.

Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Pool sauber und gepflegt Unterhaltung am Abend ansprechend und stielvoll.

Landausflüge
6.0
Sonnen

Ausflüge waren auf Grund der geringenn Gästezahl traumhaft. Wir hatten zu zweit einen Führer.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Nil
Wie war die Sprache an Bord? Englisch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Reisebüro
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? mittelfristig (1 - 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Südafrika
Wie oft wird im Jahr verreist? 1-2 mal