89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.05. - 05.06.2014
Beliebig / 29.05. - 05.06.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Mein Schiff 1

von Uwe2012-01-014.5833333333333



Noch nicht registriert
Fragen an Uwe?
Die Bewertung wurde 1499 mal gelesen.
12 von 14 User (86%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Super Urlaub

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Das Schiff hat einen guten Allgemeinzustand und ist sehr sauber. Alle die hier rumnörgeln, sind maßlos und unrealistisch. Wir haben uns mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt.

Kabine
5.0
Sonnen

Unsere Innenkabine im Deck 9 war ok. Gewöhnungsbedürftig ist, dass man kein natürliches Licht hat und somit am Morgen kein Zeitgefühl hat. Aus den Nachbarkabinen und vom Gang waren fast nie irgendwelche Geräusche zu hören. Zimmerservice war in Ordnung. Das Bad könnte etwas größer sein und die Duschlösung ist bezüglich des Spritzschutzes suboptimal. Die Anordnung der Betten war bei Vierpersonenbelegung ein wenig wie in der Jugendherberge (2 Doppelstockbetten - oder besser gesagt 2 Betten mit darüberliegenden Klappbetten). Geschlafen haben wir aber gut.

Gastronomie
6.0
Sonnen

Es gab sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, was dazu geführt hat, dass wir alle deutlich zugenommen haben. Vielleicht lag es aber auch an den vielen leckeren Cocktails. Es war wie im Schlaraffenland. Für uns war es sehr schön, dass man sich jederzeit in ganz normaler Freizeitkleidung bewegen konnte, dadurch haben wir uns besonders wohl gefühlt.

Service
6.0
Sonnen

Die Freundlichkeit des Personals war überzeugend, so dass wir freiwillig ein gutes Trinkgeld an der Rezeption für das Personal eingesteckt haben, denn alle haben uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet. Nochmals vielen Dank.

Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Der Fittnessraum war für unsere Kinder 6 und 11 Jahre aus Altersgründen nicht nutzbar. Die Shows im Theater waren sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und haben der ganze Familie Spass gemacht. Unsere kleine Tochter war ganz eifrige Besucherin des Kidsclubs. Die Betreuer waren liebevoll und nett.

Landausflüge
5.0
Sonnen

Wir haben auf der Kanarenkreuzfahrt mit Casablanca in jedem Hafen einen Landausflug gebucht und waren immer damit zufrieden. Die Betreung durch die Mitarbeiter und die Reiseführer vor Ort war dabei immer gut und informativ.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Erkundet "Mein Schiff" gut, dann findet ihr schon die guten Plätze. Es gibt alles was man sucht man, muss es nur finden.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Atlantik
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Deutschland
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal