96% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 06.10. - 13.10.2014
Beliebig / 06.10. - 13.10.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Norwegian Dawn

70 Schiffsbewertungen

 
5.5
Sonnen
Die Dawn ist ,wie ihre "Schwester" Star, ein mittelgroßes Schiff mit 2338 Passagieren und 1071 Mann/Frau Besatzung, Das Schiff ist mit 92.250 BRZ vermessen und ist 294 Meter lang und 32 Meter breit.11 Decks sind für die Passagiere zugänglich.... Schiffsbewertung lesen
277 mal gelesen
April 14
,
von Thomas, Alter 41-45, Paar

4.8
Sonnen
Wir sind erneut mit der Norwegian Dawn unterwegs gewesen, da die Norwegian Cruise Line im Gegensatz zu anderen Kreuzfahrt-Lines, die wir ausprobiert haben, vor allem mit sehr gutem Service und lockerer (lustiger) Atmosphäre überzeugt. Die vorhandenen ... Schiffsbewertung lesen
555 mal gelesen - 100% hilfreich
Februar 14
,
von Michaela, Alter 31-35, Paar

5.7
Sonnen
Zwar schon etwas älter, aber top sauber, Kabinen (wir hatten eine Innenkabine) absolut ausreichend, top sauber. Superfreundliches Personal, gutes Unterhaltungsangebot für fast jeden Geschmack (ist nun mal auf US Passagiere ausgelegt). Essen war super -... Schiffsbewertung lesen
971 mal gelesen - 50% hilfreich
November 13
,
von Sascha, Alter 46-50, Freunde

4.5
Sonnen
Die Dawn ist in die Jahre gekommen. Man hat überall Abnützungsspuren aber das ist halt bei einen älteren Schiff. Die Kabine 10092 war immer sauber. Stauraum ist genügend vorhanden. Das Bad ist ausreichend groß. Also auf der Dawn schmeckt uns das Essen ... Schiffsbewertung lesen
918 mal gelesen - 25% hilfreich
November 13
,
von Silke, Alter 41-45, Paar

4.0
Sonnen
Das Schiff ist eines der kleineren und älteren Schiffe von NCL Wenn man die Nachfolgeschiffe der Dawn kennt erkennt man die deutlichen Verbesserungen. Die öffentlichentlichen Räume sind sauber und gepflegt. Wir hatten eine Mini Suite, die schon d... Schiffsbewertung lesen
935 mal gelesen - 67% hilfreich
Oktober 13
,
von Nils, Alter 41-45, Paar

4.2
Sonnen
An den Schiffstagen wird es eng mit einer Sonnenliege. Für die Kreuzfahrt zu den Bermudas hat sich die Balkonkabine gelohnt. Es gibt genügend Restaurants um für eine Woche eine gute Auswahl zu haben. Freundliches Personal. Wasser dufte man sich nicht e... Schiffsbewertung lesen
394 mal gelesen - 50% hilfreich
August 13
,
von Markus, Alter 41-45, Paar

6.0
Sonnen
Die Dawn ist ein großes, zwar älteres Schiff, dass aber renoviert wurde und für mich keinerlei Mängel aufwies. Es gab einen großen Pool mit drei kleinen Whirlpools. Die Sonnenliegen waren über das Deck verteilt und man konnte sich einen Platz am Pool s... Schiffsbewertung lesen
584 mal gelesen - 100% hilfreich
April 13
,
von Regina, Alter 41-45, Allein/Single

4.5
Sonnen
Es handelt sich hier um ein Schwesterschiff der NCL Star, die Dawn wurde 2011 und 2012 renoviertFazit: einiges ist gelungen- z.Bsp. die Möblierung am Oasis-Pool.Allerdings gibt es z..B.. immer noch den schrecklichen, farbenfrohen Teppichboden in einige... Schiffsbewertung lesen
1101 mal gelesen - 75% hilfreich
November 12
,
von Johannes, Alter 56-60, Paar

4.5
Sonnen
Das Schiff ist ein mittelgroßes Kreuzfahrtschiff mit bis 2300 Passagieren. Es gibt theoretisch 14 Decks, wobei aber die Passagierdecks erst bei 4 anfangen, und auf Deck 14 nur mehr die beiden Superluxus-Suiten sind. Auf Deck 6 und 7 befindet sich der ... Schiffsbewertung lesen
881 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 12
,
von Klemens, Alter 31-35, Paar

5.5
Sonnen
Das Schiff ist zwar schon etwas älter, aber immernoch in einem sehr guten Zustand. Die Masse an Gästen, die als Zahl sehr beeindruckend wirkt, hat sich auf dem Schiff gut verteilt. Das Freestyle Cruising, das bisher nur von NCL angeboten wird, lässt ei... Schiffsbewertung lesen
937 mal gelesen - 50% hilfreich
April 12
,
von Diana, Alter 26-30, Paar

[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7weiter »