83% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 30.05. - 06.06.2014
Beliebig / 30.05. - 06.06.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Huong Hai Junk

6 Schiffsbewertungen

 
5.3
Sonnen
Wir haben eine Nacht auf der Huong Hai Junk verbracht. Das Schiff ist eine Dschunke aus Holz, auf dem oberen Deck sind Liegestühle und Sitzgelegenheiten. Das Schiff ist sehr sauber, alles wirkte neu und edler, als wir es erwartet hätten. An Bord kann m... Schiffsbewertung lesen
586 mal gelesen
Juli 11
,
von Renate, Alter 41-45, Familie

5.2
Sonnen
Ein 3 Sterne Hotelschiff mit 10 Kabinen und je 2 Betten, Bad mit Dusche / WC , warm und kalt Wasser. Beschattetes Vordeck mit einigen Stühlen, extra Sonnendeck hinten oben, mit Liegen und Auflagen. Es handelt sich um eine typische Dschunke danz aus Ho... Schiffsbewertung lesen
404 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 11
,
von Ralph, Alter 36-40, Familie

5.6
Sonnen
Kleines, aber feines Holzschiff. Sehr sauber. Leider kein Sonnendeck am Dach des Schiffes, aber da es geregnet hat, war das Thema erledigt. Einfache Doppelkabine, Bett sehr hart, Klimaanlage, Teekocher, Motorenlärm war vorhanden, aber unvermeidlich-Oro... Schiffsbewertung lesen
411 mal gelesen - 100% hilfreich
März 11
,
von Klaus & Ulla, Alter 36-40, Freunde

5.6
Sonnen
Einfaches Schiff mit einfachen Kabinen, aber sauber und mit Klimaanlage. Einfach aber sauber, mit Klimaanlage. Meeresfrüchte in allen Variationen, wir haben sehr gut gegessen. Sehr freundliches aufmerksames Personal Eine Höhle besichtigt, die sehr in... Schiffsbewertung lesen
825 mal gelesen - 50% hilfreich
November 09
,
von Gabriele, Alter 51-55, Freunde

4.7
Sonnen
Diese Dschunke ist nichts anderes als ein Holzschiffchen mit kleinen Kabinen! War aber sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Für eine Nacht ausreichend. Sogar mit Klimaanlage, die aber mitten in der Nacht auf einmal heizte! Noch nie haben wir u... Schiffsbewertung lesen
893 mal gelesen - 100% hilfreich
November 09
,
von Petra, Alter 41-45, Familie

2.6
Sonnen
Das Schiff ist schon sehr betagt. (Achtung es gibt mehrere Schiffe von Huong Hai, schwer zu sagen welches wir erwischt haben). Großer Speiseraum, keine Liegeflächen oder andere Rückzugsmöglichkeiten. Kabinen groß aber eher verbraucht. Klimaanlage wurde... Schiffsbewertung lesen
828 mal gelesen - 57% hilfreich
März 09
,
von Karin, Alter 46-50, Paar