76% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 07.03. - 14.03.2015
Beliebig / 07.03. - 14.03.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Costa Serena

371 Schiffsbewertungen

 
5.5
Sonnen
die Serena ist kein neues Schiff daher hat es Gebrauchsspuren, aber trotzdem ist es gepflegt und sauber. Wir hatten eine Innenkabine Deck 8. War relativ eng. Sauberkeit und Service waren super. Man konnte fast rund um die Uhr essen. Im Speisesaal war d... Schiffsbewertung lesen
88 mal gelesen
Januar 15
,
von Christa, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
Ich bin zum vierten Mal mit der Costa auf Kreuzfahrt gewesen. Zum ersten Mal mit der Serena. Früher wurde noch mehr auf Qualität geachtet, aber im großen und ganzen kann man das Schiff empfehlen. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass man mit inte... Schiffsbewertung lesen
434 mal gelesen
Januar 15
,
von Birgit, Alter 51-55, Paar

3.0
Sonnen
Über die Ausstattung des Schiffs ist ja schon genug geschrieben worden. Auf unserer Reise -mit 7 jähriger Tochter- war die Rutschbahn und das 4 D Kino wegen Wartungsarbeiten komplett außer Betrieb. Es war die letzte Woche der Winterferien, es waren de... Schiffsbewertung lesen
347 mal gelesen - 50% hilfreich
Januar 15
,
von ThorstenEla, Alter 36-40, Familie

2.4
Sonnen
Das Schiff ist in die Jahre gekommen, sehr viele Gebrauchsspuren. Keine führende Hand an Bord, das ganze Schiff ist unteres Mittelmass. Max 3 Sterne und nicht4 wie angegeben. Dunkle und kleine Kabine. Reinigung war in Ordnung. Viele Sachen abgenutzt od... Schiffsbewertung lesen
316 mal gelesen
Januar 15
,
von Nico, Alter 31-35, Paar

3.3
Sonnen
Das Schiff hat seine besten Jahre schon hintersich. Mein erster Eindruck - ich bin in einer Gruft gelandet. Düster, Wandfiguren die Monster gleichen und in die Lobby blicken, einfach schrecklich. Man muss ständig die "Costa Tagezeitung" mitne... Schiffsbewertung lesen
379 mal gelesen - 0% hilfreich
Dezember 14
,
von Christl, Alter 51-55, Paar

3.7
Sonnen
Wirkt abgewohnt, veraltet, unübersichtlich, teilweise ungepflegt. Es wird nicht nur in den Raucherzonen geraucht. Zigarettenstummel werden von oben auf die Balkone geworfen, grauslich! Es werden während der Kreuzfahrt Lackierarbeiten durchgeführt dad... Schiffsbewertung lesen
363 mal gelesen
Dezember 14
,
von Werner, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist von außen gesehen in einem sehr guten Zustand (bj.2007). Der Innenbereich schon etwas altbacken und renovierungsbedürftig aber sehr sauber. Wir hatten eine Minisuite die von der größe her sehr ordentlich war aber auch dringend überholt ... Schiffsbewertung lesen
669 mal gelesen
Dezember 14
,
von Juergen & Nicole, Alter 51-55, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff ist schon etwas älter aber in gutem Allgemeinzustand Eine Standard 2-Bett Innenkabine. Wie immer auf Costa Schiffen recht gut, aber wenn man öfter fährt wenig Abwechslung Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber extrem langsam ... Schiffsbewertung lesen
621 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 14
,
von Alfred, Alter 51-55, Paar

3.3
Sonnen
Für die Grösse des Schiffes und der Vielzahl der Decks fallen die vielen Gäste sich nicht gegenseitig auf die Nerven. Ausstattung ok Pool klein und immer kalt. Leider im Spabereich mehr aufdringlicher Verkauf v Angeboten. Samsara Suite gemütlich und a... Schiffsbewertung lesen
711 mal gelesen - 50% hilfreich
November 14
,
von Ingo, Alter >70, Paar

4.3
Sonnen
Kreuzfahrtschiff von Costa, Es waren ca. 3000 Passagiere an Bord. 13 Decks 3 Swimmingpools, Salzwasser Wasserrutsche 3x 2 Whirlpool an den Pools. Internet gegen hohe Gebühren, 20€/Std. Das Schiff war grundsätzlich sauber und ordentlich, bis aus ... Schiffsbewertung lesen
422 mal gelesen
November 14
,
von Wolfgang, Alter 66-70, Paar