77% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 01.01. - 08.01.2015
Beliebig / 01.01. - 08.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Costa Serena

360 Schiffsbewertungen

 
5.8
Sonnen
Es war meine erste Kreuzfahrt und bestimmt nicht die letzte. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schiff war sehr sauber überall. Der Kabinenservice kam abends und hat noch mal geschaut ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch einen Wu... Schiffsbewertung lesen
3 mal gelesen
November 14
,
von Eva, Alter 66-70, Freunde

3.8
Sonnen
Das Schiff ist Baujahr 2007 - was man ihm auch ansieht. Das Enterieur ist nicht mehr zeitgemäß - Die Balkonkabine ist sauber (guter Kabinensteward). Betten sind ok - allerdings im Doppelbett nur 1 große Bettdecke. Der Duschvorhang im Bad ist nicht m... Schiffsbewertung lesen
272 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
von Harald, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Die Costa Serena ist ein sehr schönes und sauberes Schiff. Es ist ganz unter dem Moto griechische Götter ausgestattet. Wir waren total begeistert, obwohl es einige Tage dauert, bis man auf so einem großen Schiff eine Orientierung hat. Wir hatten eine A... Schiffsbewertung lesen
526 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
von Carina, Alter 26-30, Familie

5.4
Sonnen
Sehr schönes,sauberes Schiff. Wenn auch einige schreiben wäre schön älter,ich fand es sehr schön,nur hat mir ein Deck mit Bar und Aussendeck wo man sitzen kann gefehlt. Hatten eine Innenkabine gebucht und eine Aussenkabine bekommen. Danke Costa war s... Schiffsbewertung lesen
139 mal gelesen
November 14
,
von Helga, Alter 66-70, Paar

5.3
Sonnen
Uns hat die Costa Serena gut gefallen. Das Schiff ist recht groß und man braucht schon ein bisschen um sich zurecht zu finden. Wenn man auf Deck 3 oder 4 auf der falschen Seite herauskommt muss man auf Deck 2 oder 5 gehen um auf die andere Seite (Bug b... Schiffsbewertung lesen
447 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
von Monika & Rolf, Alter 51-55, Paar

4.5
Sonnen
Im allgemeinen ist die Serena ein schönes Schiff. Allerdings benötigt man ein paar Tage um sich nicht dauernd zu verlaufen. Die Crew war während unseres Aufenthalts an Bord immer am putzen, für unsere Begriffe war das Schiff sehr sauber. Überragend war... Schiffsbewertung lesen
199 mal gelesen
November 14
,
von Ralf, Alter 41-45, Familie

5.7
Sonnen
Die Costa Serena ist ein 290 Meter langes Schiff mit allem was das Herz begehrt. Auf 14 Decks sind tolle Restaurants, Bars, ein Theater mit über 1000 Plätzen, Whirlpools ein großer Spa-Bereich und Fitnessraum untergebracht. Die Passagiere sind interna... Schiffsbewertung lesen
549 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 14
,
von Stephan, Alter 41-45, Familie

4.8
Sonnen
Für uns war es die erste Kreuzfahrt und wir konnten die Reise mit Kleinkindern (1 und 3 Jahre) sehr geniessen. Die Ausstattung des Schiffes war sehr komfortabel. Wir hatten eine Aussenkabine mit Balkon und schätzten unsere Auswahl sehr. Da unsere Kinde... Schiffsbewertung lesen
317 mal gelesen
September 14
,
von Marc, Alter 31-35, Familie

4.0
Sonnen
Costa Serena: Uns hat das Schiff sehr gut gefallen. Es ist unserer Meinung nach nicht annähernd so in die Jahre gekommen, wir bereits in Vorbewertungen dargestellt. Es sind 11 Decks vorhanden, lange Flure. Deck 3 + 4 sind aufgrund der Küchen nicht d... Schiffsbewertung lesen
1163 mal gelesen - 67% hilfreich
September 14
,
von Martina, Alter 26-30, Paar

4.8
Sonnen
trotz der sehr hohen anzahl von gästen findet man auf einem der sonnendecks ein ruhiges plätzchen. das schiff ist nicht mehr das jüngste, aber dennoch ganz gut in schuss gehalten. die pools sind überlaufen und haben uns nicht eingeladen zum verweilen.... Schiffsbewertung lesen
446 mal gelesen - 100% hilfreich
September 14
,
von Arabella, Alter 56-60, Freunde