78% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.05. - 01.06.2014
Beliebig / 25.05. - 01.06.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Costa Serena

334 Schiffsbewertungen

 
5.2
Sonnen
Für unseren Geschmack zu groß. Trotz 3700 Pasagieren fanden wir immer einen Platz auf Deck oder im Restaurant. Zustand und Sauberkeit sind gut. Größe, Ausstattung und Sauberkeit absolut in Ordnung. Am Buffet ( Deck 9 ) viel Trubel. Speisen sind gut und... Schiffsbewertung lesen
252 mal gelesen - 100% hilfreich
März 14
,
von Brigitte, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff machte einen guten Eindruck. Wir haben uns schnell an das dunkle Ambiante gewöhnt. Wir hatten eine Glückskabine auf Deck 2 kurz vor Heckende. Einmal fuhr das Schiff am Abend zum Glück nur für kurze Zeit 20 Knoten. Alles fing in der Kanine... Schiffsbewertung lesen
514 mal gelesen
März 14
,
von Reinhard, Alter 61-65, Paar

3.3
Sonnen
Das Schiff ist gross aber das ist bekannt--ziemlich verbaut und man findet sich sehr schlecht zurecht wir hatten eine glücks aussenkabine ganz vorn --war eine behindertengerechte kabine --wir sind nicht behindert--die duschkabine war sehr gross sah aus... Schiffsbewertung lesen
518 mal gelesen - 33% hilfreich
März 14
,
von Ursula, Alter 66-70, Paar

5.0
Sonnen
Schiff sehr groß, man muß sich erst zurechtfinden. Zu viele Italiener und zu viele Kleinkinder Außenkabinen sehr geräumig, sauber, alles vorhanden. Bad auch groß genug; es ist sogar eine Wäscheleine vorhanden. Sehr sauber und regelmäßiges Wechsel vo... Schiffsbewertung lesen
557 mal gelesen - 50% hilfreich
März 14
,
von Heidi, Alter 61-65, Allein/Single

4.0
Sonnen
schiff allgemein schön,das atrium ist zu dunkel die außenkabine ist in ordnung ,personal ist auch in ordnung kein Buffet abends, Hauptgerichte im Restaurant eher aus Spargründen billig angeboten, Schweinefleisch fast bei jedem Gericht, Speisekarte... Schiffsbewertung lesen
299 mal gelesen - 0% hilfreich
März 14
,
von Monika, Alter 51-55, Freunde

2.4
Sonnen
ungepflegt auf der ganzen Linie, nasse Handtücher in den Ecken, Tagelang... Balkonkabine ungepflegt, defekter Kühlschrank, nach Reparatur blieben Schrauben liegen, mit denen ich mich verletzte, verschmutzte Fenster, verschlissene Couch, weder Schuhlöff... Schiffsbewertung lesen
230 mal gelesen - 0% hilfreich
März 14
,
von Susanne, Alter >70, Allein/Single

3.3
Sonnen
Das Schiff soll für um die 3000 Passagire ausgelegt sein. Unsere reise galt als ausgebucht, genauer Angaben zu den Passagierzahlen werden verweigert. Man müsste diese auch jeden Tag korrigierem da in jedem Hafen außer Tunis ein- und ausgeschifft wird. ... Schiffsbewertung lesen
616 mal gelesen - 33% hilfreich
März 14
,
von Ines, Alter 46-50, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff war meiner Meinung top in Ordnung Wir hatten eine Balkonkabine Die war sehr sauber und ausreichend groß Der gastronomische Bereich des Schiffs war überragend Der Service wurde hauptsächlich von Asiaten bewältigt. Sie hatten immer ein läch... Schiffsbewertung lesen
659 mal gelesen - 0% hilfreich
Februar 14
,
von Ralf, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
Zu viele Italiener und Franzosen Balkonkabine war immer aufgeräumt und gepflegt. Abendessen könnte etwas besser sein, 2010 sind wir schon mal mit der Serena auf reisen gewesen dort war das Essen besser Freundlich und hilfsbereit Tunis Shoppingtour wa... Schiffsbewertung lesen
418 mal gelesen - 0% hilfreich
Februar 14
,
von Matthias, Alter 51-55, Paar

3.0
Sonnen
Costa üblich, gewarteter Zustand. In SPA nur eine Dusche von 2 in Betrieb Entsprach den Erwartungen. Das Personal gab sich Mühe im Rahmen seiner Möglichkeiten. Bis der erste Gang gebracht wurde vergingen schon mal 45 Minuten. Auch der Getränkekellner w... Schiffsbewertung lesen
1214 mal gelesen - 12% hilfreich
Februar 14
,
von Ralf, Alter 56-60, Paar

[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 34 weiter »