83% Weiterempfehlung 4.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.08. - 04.09.2014
Beliebig / 28.08. - 04.09.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Aquamarine

Chinesisch
Englisch
Französisch
Holländisch
Italienisch
Polnisch
Spanisch
Tschechisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

5 Schiffsbewertungen

 
4.0
Sonnen
Es lösen sich schon Holzstücke au dem Oberdeck Wir waren auf dem Promenadendeck . Es hat uns nicht gefallen das die Betten einzeln standen und an der Wand angeschraubt waren , somit mussten wir Nachts die Matrazen auf den Boden legen um nebeneiander sc... Schiffsbewertung lesen
250 mal gelesen
Oktober 10
,
von Bea & Karsten, Alter 41-45, Paar

3.0
Sonnen
Es war meine 13. Kreuzfahrt, wenn diese Zahl magisch ist, dann hat sie hier voll zugeschlagen. Es war das schlechteste Schiff, auf dem ich je unterwegs war. Von einer Toilettenspülung die innerhalb von 5 Stunden 3 mal nicht funktuionierte, bis zu einen... Schiffsbewertung lesen
352 mal gelesen - 50% hilfreich
September 10
,
von Günter, Alter 61-65, Paar

4.8
Sonnen
Es handelt sich um ein altes Schiff, dass aber teilrenoviert ist. Die übliche Zutrittskarte (um das Schiff bei Landgängen verlassen zu könnnen und auf dem Schiff die Getränke zu bezahlen) erhält man beim Check In. In der Kabine bekommt man dann noch di... Schiffsbewertung lesen
456 mal gelesen - 89% hilfreich
Mai 10
,
von Katja, Alter 41-45, Paar

3.6
Sonnen
Das zwar ältere Schiff ist sehr sauber, zu unserer Zeit -10/08- waren 1000 Gäste an Bord, von jung bis alt und viele Nationaliäten vertreten. In der ganz großen Mehrzahl englischsprachig, insgesamt nur 4 Deutsche an Bord - ohne Englisch geht nichts. Tr... Schiffsbewertung lesen
771 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 08
,
von Marlene, Alter 56-60, Freunde

3.9
Sonnen
Es handelt sich um ein relativ altes Schiff, was sich in der Ausstattung der Kabine bemerkbar macht. Von daher sind 3 Sterne gerechtfertigt. Dies wird aber durch Sauberkeit ( Kabinen werden 2x am Tag überprüft + Handtuchwechsel) und durch die Freundli... Schiffsbewertung lesen
657 mal gelesen - 80% hilfreich
August 08
,
von Klaus, Alter 41-45, Paar