Bewertungen Tamarind

12 Bewertungen

Sonnen
Bei Sonnenuntergang Dawa trinken, den kreischenden Affen beim Spielen zu schauen, fantastisches Essen (Austern in allen Variationen und andere Meeresfrüchte) und auf das Wasser und die Dau schauen. Toll !!! Reisetipp lesen
65 mal gelesen
März 15
Kirsten, Alter 51-55

Sonnen
Sehr schöne Gaststätte am Fluss, sehr gute Speisen- und Getränkekarte. Für Liebhaber von Fisch und Meerestieren unbedingt zu empfehlen. Reisetipp lesen
61 mal gelesen
März 15
Karl-Heinz, Alter 61-65

Sonnen
Preise hoch aber das ist es wert Reisetipp lesen
33 mal gelesen
November 14
GH, Alter 66-70

4.5
Sonnen
also wir können das nicht bestätigen bestes Restaurant in Kenia , wir waren September 2014 da mussten lange auf die Bedienung warten und unser Fleisch und Fisch war nicht der Brüller, das Beste war das Dessert Reisetipp lesen
46 mal gelesen
September 14
Jürgen, Alter 51-55

5.5
Sonnen
sehr schmackhafte Fisch- und Seafood- Gerichte. Das Restaurant direkt am Creek hat eine ausgezeichnete Aussicht. Unbedingt zu empfehlen Reisetipp lesen
90 mal gelesen
März 14
Karl-Heinz, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Super tolles Restaurant. Wir haben im Rahmen eines Tagesaufluges Mombasa dort auf der Dhau gegessen (Fischplatte und Steak) super Qualität. Allerdings Preis-/Leistungsverhältnis gesammt paßt nicht. War das Highlight der gesamten Tour Reisetipp lesen
155 mal gelesen

August 13
Manuela & Michael, Alter 36-40

5.8
Sonnen
ein perfekter Abend mit excellentem Essen, sehr gutem Service, origineller Band und zu einem erschwinglichen Preis. Ein Muss in Mombasa Reisetipp lesen
344 mal gelesen
Dezember 12
Reinhard, Alter 61-65

Sonnen
Das Tamarind ist ein vornehmes Restaurant für besondere Anlässe. Die Qualität der Speisen ist immer top, ebenso der Service. Das schönste allerdings ist das romantische und sehr stilvolle Ambiente( Lamu Stil ).Sehr zu empehlen sind die Oysters Mambrui ... Reisetipp lesen
1083 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 06
Michaela, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Sehr schön gelegen, mit Blick auf den alten alten Hafen, nette Bedienung und gutes Essen :-) Hinweis/Insider-Tipp: Bitte vorher reservieren Reisetipp lesen
1340 mal gelesen - 40% hilfreich
August 06