Bewertungen Stephansdom

Chinesisch
Englisch
Französisch
Holländisch
Polnisch
Russisch
Tschechisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

30 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
natürlich eins der Touristen - Highlihgts für Wien. Bei unserem ersten Besuch konnten wir den Dom nur von außen und innen bewundern, da um 17:30 Uhr letztmalig der Fahrstuhl für den Nordturm fährt. Diese Jahr war es nun soweit....mit nem engen F... Reisetipp lesen
61 mal gelesen
Mai 14
,
Susanne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein interessantes Bauwerk, es werden einige Führungen Angeboten und man kann auf die Türme von wo aus man eine Super Blick über Wien hat. Die Führungen sind kostenpflichtig, meist 5,- €, der erlös soll in den erhalt des Doms fließen. Ich habe auch die ... Reisetipp lesen
59 mal gelesen
April 14
,
Matthias, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Einen Besuch ist der gotische Dom auf jeden Fall. Der Eintritt in den Dom ist kostenfrei, soweit man damit zufrieden ist sich am Rand in der Fülle zu bewegen. Sofern man in den mittleren Kirchenschiffsbereich will muss man zahlen. Es lohnt sich aber sc... Reisetipp lesen
159 mal gelesen
März 14
,
Detlef, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Stephansdom ,mit seinem gotischem Turm,und dem schönem Barockaltar, ist das berühmte Wahrzeichen von Wien, und sollte auf jeden Fall auf dem Programm stehn. Eine tolle Aussicht über die Stadt erwartet sie vom Nordturm,der auch mit Lift zu erreic... Reisetipp lesen
135 mal gelesen - 100% hilfreich
August 13
,
Edith, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Gleich vorweg gesagt: Als ungläubiger habe ich den Dom in Wien besucht und war begeistert. Wir haben zwar keine Führung mitgemacht oder den Turm bestiegen, aber ich habe im Dom etwas gespürt, es war magisch und hat mich irgendwie mitgenommen. Das muss ... Reisetipp lesen
236 mal gelesen
Oktober 12
,
Dirk, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wenn man in Wien Urlaub macht , ist natürlich ein Dom Besuch unverzichtbar . Der Stephansdom liegt direkt im 1. Bezirk Wiens , er befindet sich in der Kärntnerstrasse und ist mit der U- Bahn gut zu erreichen . Wenn man aus der U - Bahn Station raus ko... Reisetipp lesen
225 mal gelesen - 100% hilfreich
September 12
,
Kathrin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war schon einige Male im Wiener Stephansdom und es hat mir immer sehr gut gefallen. Heuer war ich bei der jährlichen Maria-Namen-Feier am 15. September 2012 dabei und es war einzigartig. Der Stephansdom ist wirklich riesig, nur selten ist alles geö... Reisetipp lesen
341 mal gelesen
September 12
,
Alexander, Alter 14-18

6.0
Sonnen
Spontan Besuch in Wien. Schöner Ort und Sehenswert! Mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. U1 Station zb. Direkt am Stephansplatz. Reisetipp lesen
189 mal gelesen
August 12
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Stephansdom, das Wahrzeichen von Wien, ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Der Eintritt in den Dom ist kostenfrei. Im Inneren kann man sich dann für Führungen durch den Dom oder die Katakomben oder zu einer Fahrt mit dem Lift zur größten Glocke a... Reisetipp lesen
248 mal gelesen
August 12
,
Vanessa, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Stephansdom und dessen Umgebung ist absolut ein Knaller! Dort gibt es viele, viele Einkaufsmöglichkeiten und gute, Traditionelle Restaurants. Es lohnt sich sehr, den Stephansdom einmal von innen zu besichtigen. Hier gibt es keine Eintrittskosten!!... Reisetipp lesen
213 mal gelesen
Juli 12
,
Florian, Alter 51-55

[1] | 2 | 3weiter »