Bewertungen Star Bar

8 Bewertungen

 
5.3
Sonnen
Gemütlich, gesellig, angenehme gesellschafft Reisetipp lesen
170 mal gelesen
April 14
,
Melanie, Alter 41-45

5.8
Sonnen
bei euch ist es eine Bar.knuffig-gemütlich und wohlbehagen.Die Getränke sind ok.Das Personal sehr aufmerksam und fleißig.Kann nicht einen Ansatz von Kretick finden.Spassfacktor 1. auf jeden fall. Reisetipp lesen
163 mal gelesen
Oktober 13
,
Edmund, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Bei unserem 1. Türkei-Urlaub vor 9 Jahren haben wir die Star-Bar entdeckt; da war noch einiges kleiner als heute. Sie hat aber trotz Vergrößerung ihren Charme und den Wohlfühlfaktor nicht verloren. Murat begrüßt jeden Gast freundlich und seine "Stammgä... Reisetipp lesen
293 mal gelesen
Juni 12
,
Iris, Alter 46-50

5.5
Sonnen
die star bar in tükler ist ein geheim tipp hier kann man gut essen und trinken wir haben hier so manchen schönen abend verbracht .die bedienung ist spitze hier trifft man auch viele kellner der umliegenden hotels Reisetipp lesen
282 mal gelesen
Juni 11
,
Barbara, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Der Kellner war sehr freundlich, die Speisen sahen sehr gut aus (haben nur was getrunken), die Preise waren total fair! Gerne wieder! Reisetipp lesen
326 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 11
,
Jeniffer, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich fliege jetzt seit acht Jahren mit nur einer Unterbrechung nach Avsallar (Türkei) in Urlaub und bin quasi schon Stammgast in der Star Bar, da ich meine Abende fast immer dort verbringe. Achmed (der Barbesitzer), Murat (der Chefkellner), der neue Ba... Reisetipp lesen
628 mal gelesen - 83% hilfreich
Oktober 08
,
Sabine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war dieses Jahr das zeite Mal in der Türkei. Beim ersten Mal waren wir in Türkler (im Kösdere) und dies Mal in Avsallar (im Özkaymak). Ich war beide Male oft in der Star Bar. Also ich kann nur sagen: Es ist echt klasse dort. Murat (der "Chef") hat ... Reisetipp lesen
680 mal gelesen - 75% hilfreich
April 08
,
Daniela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diese Bar habe ich mehrmals besucht. Sie befindet sich in Türkler, nahe dem Alaiye Resort Hotel. Die Innenausstattung ist einfach toll und die Getränke sowie das Essen sind spitze. Die Preise sind sehr günstig für die Größe der Getränke/des Essens was ... Reisetipp lesen
635 mal gelesen - 86% hilfreich
Januar 08
,
Andrea, Alter 19-25