Bewertungen Quad Tour Marsa Alam

14 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Wir haben die Quadtour im Aqua-Center des Tulip Resorts gebucht. Da wir eine kleine Gruppe waren von nur 5 Personen konnten wir auch meist so fahren, wie wir es wollten. Es war eine kleine gemütliche Tour von 3 Stunden. Nach der ersten Stunde hielten... Reisetipp lesen
496 mal gelesen
Januar 14
,
Jenny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Absolut empfehlenswert mit kompetenten Guides und sicheren Quads. Wir hatten eine halbtägige wüstentour inkl. Besuch eines Beduinendorfes gebucht. Nachdem wir fast 90 Minuten durch die wüste Gefahren sind hatten wir 3 Stunden Aufenthalt in diesem Dorf ... Reisetipp lesen
270 mal gelesen
Januar 14
,
Petra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Super Erlebnis und sehr empfehlenswert! Wir hatten die Quad Safari über unseren Reiseveranstalter gebucht und sind total begeistert. Die Handhabung der Quads ist total simpel und auch für ungeübte kein Problem. Die Guides sind sehr hilfsbereit und helf... Reisetipp lesen
507 mal gelesen
Oktober 13
,
Axel, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Quad Tour vom Anbieter des Hotel Tulip. Sehr flexibel, es kann auch nur eine Stunde gefahren werden - in kleiner Gruppe oder auch nur zu zweit. Macht riesigen Spaß ! Eine Stunde ca, 25 Euro Juli 2013 Reisetipp lesen
302 mal gelesen
Juli 13
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Toller Tour durch die Wüste in der Nähe des Tulip Resorts. Hervorheben muss man Hany (Hansi) den Tourführer der immer ein Witz bereit hält und auch einen auch sonst mit vielen Infos den Ausflug verschönert. Was allerdings nicht so toll war sind die al... Reisetipp lesen
317 mal gelesen
Juli 13
,
Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Macht richtig Spaß . Nachdem jeder sein Quad hatte und seine Schutzausrüstung (das ist das einzige wo vielleicht zu bemängeln war - die taugt nicht wirklich was) gings los ab durch die Wüste in ein Beduinendorf wo es selbstgemachtes Brot und Shischa gab. Reisetipp lesen
565 mal gelesen
Juni 12
,
Karin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Tulip Resort Marsa Alam zur Erhohlung. Bei einem Rundgang durch die Anlage fiel uns die Quad Station auf. Also hin und einen Termin ausgemacht. Ging alles sehr problemlos, da mindestens ein Guide super deutsch kann. An unserem Buchungstag ... Reisetipp lesen
899 mal gelesen
Mai 12
,
Olaf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Ausflug hat mir sehr gut gefallen, da das Quadfahren in der Wüste jede Menge Spaß mit sich bringt. Wir sind zur Safari dirket vor unserem Hotel aus gestartet. Von da aus ging es über die Straße in die weite Wüste. Auf der Tour wurde dann ordentl... Reisetipp lesen
736 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 11
,
Christian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Siehe von mit allgemein erstellte Tourbeschreibung, wir würden die Tour weiterempfehlen, sowohl das Quad-Fahren in der Wüste machte Spaß als auch der Besuch des Beduinendorfes war sehr interessant Reisetipp lesen
601 mal gelesen
August 11
,
Reiner Karl, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es startet mit der ABHOLUNG AN DER REZEPTION, ABHOLUNG ANDERER GÄSTE, ANKUNFT AN DER QUADSTATION, wo Kamele, Pferde und die Quads auf einen warten. Tipp vorab: Tuch mitnehmen, ansonsten besteht aber auch die Möglichkeit direkt eins dort zukaufen. Bev... Reisetipp lesen
553 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 10
,
Jola, Alter 19-25