Bewertungen Predigtstuhl

24 Bewertungen

1.0
Sonnen
Sehr unfreundlicher Schaffner, leider beim rauf und runter fahren. Durch zu viel Wind war das Starten mit dem Gleitschirm leider nicht möglich darum mußte ich wieder runter fahren und für die Fahrt auch noch bezahlen, das habe ich im gesamten Alpenraum... Reisetipp lesen
22 mal gelesen

10 mal gelesen
Juni 15
Elisabeth, Alter 56-60

Sonnen
Als Wellness und Sporturlaub wirklich zu empfehlenswert! Tolle Möglichkeiten in alle Richtungen! Reisetipp lesen
8 mal gelesen
Mai 15
Franz, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Zwei Kinder und zwei Erwachsene, Berg- + Talfahrt mit Familienkarte kosten 50,00 €. Reisetipp lesen
187 mal gelesen
Werner, Alter 41-45

Sonnen
Eine Auffahrt auf den Predigstuhl lohnt sich: Man hat einen wunderbaren Rundblick über die (nach meiner Ansicht!) schönste Region Deutschlands-das Berchtesgadener Land. Die Auffahrt in der Kabine ist gemächlich, sodass die Erholung, das Entschleunigen,... Reisetipp lesen
127 mal gelesen
Sabine, Alter 51-55

Gute Aussicht ins Tal, im Winter klasse Reisetipp lesen
119 mal gelesen
Gerlinde, Alter 51-55

Sonnen
Sind mit der Bahn und unserer viermonatigen Tochter in der Manduca hochgefahren und dann ca. 3 Stunden abgestiegen. Das war ein Abenteuer und ist unbedingt nur bei guter körperlicher Konstitution, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit zu empfehlen! Reisetipp lesen
249 mal gelesen
Juli 14
Christin, Alter 31-35

Sonnen
Mit der ältesten Seilbahn Deutschlands auf den Predigtstuhl, wunderbare Wanderung, Drachenfliegen Reisetipp lesen
100 mal gelesen
Juli 14
Rainer, Alter 61-65

Sonnen
Auch wenn der preis für die Seilbahn bei 20€ pro Person (mit Kurkarte) liegt sollten Sie die Gelegenheit nutzen. der Ausblick ist wirklich sehenswert. Direkt am Gipfel gibt es eine Aussichtsterrasse mit guter Bewirtung. Reisetipp lesen
103 mal gelesen
Juni 14