Bewertungen Predigtstuhl

12 Bewertungen

Sonnen
Die Aussicht vom Predigtstuhl aus ist fantastisch. Anfang März haben endlich ein Wintermärchen erleben dürfen mit massenhaft viel Schnee und blauem Himmel Reisetipp lesen
143 mal gelesen
März 14
Julia, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Guter Aussichtspunkt , mit der Predigtstuhl-Bahn oder zu Fuß gut zu erreichen. Lohnt sich ! Reisetipp lesen
71 mal gelesen
Oktober 13
Gabriele, Alter 41-45

Sonnen
Wir hatten Nebel und Regen iin Bad Reichenhall. Auf dem Predigtstuhl jedoch schien die Sonne und wir haben eine 1 stündige Wanderung zum Gipfelkreuz gemacht. Einfach phantastisch! Reisetipp lesen
52 mal gelesen
Petra, Alter 51-55

Herrliche Aussicht über Bad Reichenhall und Salzburg Reisetipp lesen
59 mal gelesen
Lutz, Alter 56-60

Sonnen
In 8 Minuten auf den Berg. Dort gibt es Wandermöglichkeiten ohne dass es eine alpine Ausrüstung braucht. Es gibt auch einen Startplatz für Paragleiter und eine schöne Berghütte. Reisetipp lesen
66 mal gelesen
Stefan, Alter 51-55

Sonnen
ein ausflug wert. die aussicht über bad reichenhall ist sehenswert. Reisetipp lesen
64 mal gelesen
August 13
Katja & Stefan, Alter 41-45

Sonnen
Etwas teuer aber dennoch wert! Reisetipp lesen
81 mal gelesen
August 13
Cornelia, Alter 31-35

Sonnen
mit der Predigtstuhlbahn hoch und oben gute Touren möglich, man kann aber auch den Waxriessteig hochkraxeln. Tolle Aussicht, jedoch nur empfehlenswert bei gutem Wetter, sonst nicht ganz ungefährlich. Wir sind ihn runter bei Regen gelaufen... das sollte... Reisetipp lesen
12 mal gelesen
Katrin, Alter 51-55

Sonnen
die Fahrt mit der Bahn ist nicht günstig für eine Familie, aber sehr lohnenswert.man kann oben herrlich wandern und in der hütte schmeckt es sehr gut Reisetipp lesen
131 mal gelesen
Inge, Alter 36-40

Sonnen
Die Kinder waren begeistert und konnten es gar nicht glauben, dass im Juni noch Schnee auf dem Berg zu sehen war. Da die Kinder noch unter 6 Jahren waren mussten wir nichts fuer sie zahlen, ansonsten wird es doch recht teuer.Die Fahrt dauert ca. 8 min Reisetipp lesen
127 mal gelesen
Melanie, Alter 36-40