Bewertungen Kap Arkona

26 Bewertungen

 
4.0
Sonnen
ist leider etwas Sanierungsbedürftig Reisetipp lesen
26 mal gelesen
Februar 14
,
Rene, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bei herrlichstem Sonnenschein und bester Laune fuhren wir zum Kap Arkona. Allerdings nicht ganz , weil man in Putgarten auf einen riesigen Parkplatz gelotst.Dieser ist , wie auch sonst , gebührenpflichtig. Aber nun gut.....Man könnte zum Leuchtturm lau... Reisetipp lesen
43 mal gelesen
Dezember 13
,
Michael, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Aber einfach alles überteuert, das fängt beim parken an und geht weiter mit der Bahn dort. Reisetipp lesen
42 mal gelesen
November 13
,
Katrin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Für Radfahrer ein super Ziel und geschichtlich interessant. Reisetipp lesen
61 mal gelesen
Oktober 13
,
Roland, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Eindrucksvoller Spaziergang, leider waren einige Treppen gesperrt. Reisetipp lesen
46 mal gelesen
Oktober 13
,
Michaela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Wanderung vom Kap Arkona nach Vitt am Ufer entlang ist ein Ausflug wert. Ans Kap fährt man am besten mit der TschuTschu-Bahn. Reisetipp lesen
73 mal gelesen
September 13
,
Roswitha, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich wollte schon sehr lange dahin und nun haben wir es geschafft. Es war sehr schön und ist für jeden zu empfehlen. Wir fuhren mit der Bimmelbahn zum Kap - besuchten den Leuchturm - gut es gibt 3, aber nur einen haben wir bestiegen, ist eine Frage der ... Reisetipp lesen
44 mal gelesen
September 13
,
Sandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Entspannung für Sele und Geist, dabei die Nase in den Wind drehen! Reisetipp lesen
136 mal gelesen
August 13
,
Winfried, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Peilturm war sehr interessant. Historische Ausgrabungen. Reisetipp lesen
72 mal gelesen
August 13
,
Dietloff, Alter >70

5.0
Sonnen
Einfach nur schön vor allem zum Fotos machen! Und zum entspannen! Reisetipp lesen
64 mal gelesen
Juli 13
,
Maik, Alter 31-35

[1] | 2 | 3weiter »