Bewertungen Kap Arkona

28 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Leider ist das Startbild vom Reisetipp Kap Arkona nicht mehr aktuell, seit vor 2 Jahren ein großes Stück Kreidefelsen abgebrochen war und eine Familie unter sich begrub, darf man die Treppen nach unten nicht mehr betreten, aktuell sind alle Abgänge ges... Reisetipp lesen
109 mal gelesen
Mai 14
,
Carsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Kap Arkona gehört heute zu den Hauptsehenswürdigkeiten Rügens. Zum Schutz der Natur wurde das gesamte Gebiet als eine verkehrsberuhigte Zone ausgewiesen. Zu Fuß, mit einer Pferdekutsche oder mit der Arkonabahn kann man die Türme, die Burganlage u... Reisetipp lesen
35 mal gelesen - 100% hilfreich
März 14
,
Kathrin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
ist leider etwas Sanierungsbedürftig Reisetipp lesen
49 mal gelesen
Februar 14
,
Rene, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bei herrlichstem Sonnenschein und bester Laune fuhren wir zum Kap Arkona. Allerdings nicht ganz , weil man in Putgarten auf einen riesigen Parkplatz gelotst.Dieser ist , wie auch sonst , gebührenpflichtig. Aber nun gut.....Man könnte zum Leuchtturm lau... Reisetipp lesen
69 mal gelesen
Dezember 13
,
Michael, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Aber einfach alles überteuert, das fängt beim parken an und geht weiter mit der Bahn dort. Reisetipp lesen
52 mal gelesen
November 13
,
Katrin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Für Radfahrer ein super Ziel und geschichtlich interessant. Reisetipp lesen
81 mal gelesen
Oktober 13
,
Roland, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Eindrucksvoller Spaziergang, leider waren einige Treppen gesperrt. Reisetipp lesen
56 mal gelesen
Oktober 13
,
Michaela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Wanderung vom Kap Arkona nach Vitt am Ufer entlang ist ein Ausflug wert. Ans Kap fährt man am besten mit der TschuTschu-Bahn. Reisetipp lesen
95 mal gelesen
September 13
,
Roswitha, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich wollte schon sehr lange dahin und nun haben wir es geschafft. Es war sehr schön und ist für jeden zu empfehlen. Wir fuhren mit der Bimmelbahn zum Kap - besuchten den Leuchturm - gut es gibt 3, aber nur einen haben wir bestiegen, ist eine Frage der ... Reisetipp lesen
70 mal gelesen
September 13
,
Sandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Entspannung für Sele und Geist, dabei die Nase in den Wind drehen! Reisetipp lesen
148 mal gelesen
August 13
,
Winfried, Alter 56-60

[1] | 2 | 3weiter »