Bewertungen Hauser Kaibling

14 Bewertungen

 
5.0
Sonnen
Die Wanderung auf dem Hauser Kaibling eignet sich gut als Einstiegswanderung. Die Bergbahn zum Hauser Kaibling ist schon sehr alt mit nur geringer Kapazität. Reisetipp lesen
63 mal gelesen
September 14
,
Uta, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Beim Ersten mal sind wir zum Mooralmsee. bis dorthin war es wirklich einwandfrei. der Abstieg über die Forststraße ist jedoch nicht zu empfehlen. Beim 2. mal waren wir Pilze suchen und sind Quer Feld ein der Seilbahn entlang gegangen. Dabei sollte man ... Reisetipp lesen
56 mal gelesen
August 14
,
Wolfgang, Alter 31-35

6.0
Sonnen
sehr schöne familientaugliche Wanderwege, traumhafte Aussicht... Reisetipp lesen
45 mal gelesen
August 14
,
Georg, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Rundwanderweg hat uns gut gefallen. Hier ist die Zeit noch etwas stehengeblieben.......viele Erinnerungen aus der Kindheit begleiteten uns. Schon die Seilbahn unterscheidet sich von den neuen Angeboten in der Umgebung. Reisetipp lesen
116 mal gelesen
August 14
,
Gabi, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wunderschöner Ausblick. Aufstieg mit der Gondel. Oben wandern. Reisetipp lesen
128 mal gelesen
Juli 14
,
Bettina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
romantische , alte Seilbahn ; tolle Berghütte - die Krummholzhütte ! Reisetipp lesen
24 mal gelesen
Juli 14
,
Christiane, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Netter rundweg, steig etwas anspruchsvoller. Toller Ausblick, Eis bei der Hütte sehr zu empfehlen (schokobecher). Reisetipp lesen
15 mal gelesen
Juni 14
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ausreichend für ne Woche Wintersport, wenn genug Schnee da ist. Reisetipp lesen
46 mal gelesen
Februar 14
,
Peter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Schaferlebnis-Rundweg ist selbst mit gehfaulen, ungeübten Kindern gut zu schaffen und interessant gestaltet. Herrliche Landschaft, hunderte blökende Schäfchen und als Belohnung eine zünftige Jause auf der Hütte. Klasse! Reisetipp lesen
58 mal gelesen
August 13
,
Michaela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Hauser Kaibling ist mit seinen 2015 Metern der höchste Berg der Schladminger 4- Berge Skischaukel, aber natürlich gerade im Sommer ein tolles Reise,- Wanderziel. Die Schladminger Tauern - Seilbahn bei Haus bringt uns ganz bequem auf den Kaibling hi... Reisetipp lesen
96 mal gelesen
Juli 13
,
Norbert, Alter 66-70