Bewertungen Gosch Sylt Restaurant Atlantic

7 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Wir haben bei Gosch am alten Strom zu Mittag gegessen. Die Qualität war wie gewohnt gut. mit einem prima Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Glück und kamen etwas vor der "typischen Mittagszeit" denn es füllte sich ziemlich schnell auf der Terrasse u... Reisetipp lesen
94 mal gelesen
August 14
,
Sabine, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Während unseres Urlaubes in Warnemünde sind wir öfters bei Gosch eingekehrt, und haben viele verschiedene Speisen gegessen. Wir waren immer sehr zufrieden. Alles war sehr lecker zubereitet und der Service war flott und freundlich. Wir werden auch im nä... Reisetipp lesen
79 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 14
,
Brigitte, Alter 56-60

5.0
Sonnen
So wie man es gewohnt ist. Gosch ist überall gleich und auch gleich gut. Ich hatte eher Lust auf regionale Küche, wurde aber nicht fündig. So wählte ich das Bekannte und wurde nicht enttäuscht. Auch bei ner frischen Brise kann man hier durch die beheiz... Reisetipp lesen
422 mal gelesen
Oktober 13
,
Peter, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Schönes Lokal direkt am Strom, nette Atmosphere. Reisetipp lesen
33 mal gelesen
Februar 13
,
Friedbert, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Während unseres Aufenthaltes in Warnemünde haben wir des öfteren das Gosch Restaurant besucht, und wir wurden nicht enttäuscht. Die frisch zubereiteten Fischgerichte waren vom Feinsten, dazu ein guter Wein oder ein Bier, vorweg als Aperitif eine lecker... Reisetipp lesen
346 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 12
,
Brigitte, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Gosch Atlantic Restaurant befindet sich in Warnemünde Am Strom 107/108. Es gehört zur bekannten "Gosch-Kette" bekannt u.a. von der Insel Sylt. Auch hier an der Ostsee kann man die tollen Fischgerichte genießen. Es gibt eine Außen- und innengastrono... Reisetipp lesen
367 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 11
,
Brigitte, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Fischrestaurant liegt etwas erhöht in der Fußgängerzohne am Warnemünder Hafen, die Speisekarte und Preise sowie die Qualität sind gleich mit den Goschlokalen auf Sylt,das Lokal ist sehr geräumig und hat eine sehr schöne Aussenterrasse von der man e... Reisetipp lesen
285 mal gelesen
September 10
,
Dieter, Alter 66-70