Bewertungen Eriyadu

8 Bewertungen

 
3.0
Sonnen
Keine zeitgerechte Information über Baustelle auf der Insel Reisetipp lesen
52 mal gelesen
September 14
,
Heinz, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Würde ich jederzeit wieder buchen. Reisetipp lesen
204 mal gelesen - 0% hilfreich
Mai 14
,
Johanna, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben den Urlaub genossen es war wunderschön das Wetter hat gepasst das Essen war vorzüglich die Kellner sehr freundlich. Man sieht uns da wieder Reisetipp lesen
228 mal gelesen
April 14
,
Manfred Steffen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren schon auf anderen wunderschönen Malediveninseln gewesen, wollten wegen des umschwärmten Hausriffs nach Eriyadu und wurden nicht enttäuscht. danke an die nette Tauchbasis-Crew. Reisetipp lesen
371 mal gelesen
Oktober 13
,
Norbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Schöne kleine (winzige) Insel für den entspannten Relax-Urlaub. Keine Animation, action etc. Reisetipp lesen
413 mal gelesen
September 13
,
Christian, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Insel ist perfekt für Schnorchler und Taucher, da das Riff nur 30 Meter vom perfekten Strand entfernt ist. Das Wasser ist ein Traum (Sichtweite bis 10 Meter). Haie und Rochen inklusive. Das Essen war perfekt, gerdae für Fischliebhaber. Die Rezeptio... Reisetipp lesen
2264 mal gelesen - 56% hilfreich
November 07
,
Sven, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren vom 11.März 06 bis 2.April 06 wieder in Eriyadu. Und haben festgestellt dass die Korallen immer schöner werden! Wir sind zum dritten mal auf dieser Insel und immer wieder bezaubert von diesem wunderschönen Riff! Man kann von Jahr zu Jahr sehe... Reisetipp lesen
3266 mal gelesen - 71% hilfreich
März 06
,
Kathrin, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Meine Frau und ich waren etwas skeptisch, da man in vielen Berichten gelesen hatte dass nach El Nino die Korallen absterben und die Schönheit der Unterwasserwelt sehr einbüßen mußte. Aber wir wurden sehr postitiv überrascht! Überall wachsen neue Kora... Reisetipp lesen
2918 mal gelesen - 60% hilfreich
Juli 05
,
Peter, Alter 36-40