Bewertungen Drachenstich

6 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Der Drachenstich war ein echtes Erlebnis. Den Drachen muss man gesehen haben, täuschend echt und ein Wunderwerk der Technik. Dramatisches Geschehen auf der Bühne bei vollem Einsatz der Schauspieler und der Pferde. Dramatisch, packend und ergreifend. Ei... Reisetipp lesen
106 mal gelesen
August 14
,
Sybille, Alter 51-55

5.0
Sonnen
sotte mann sich anschauen - auch für Kinder sehr schön Reisetipp lesen
119 mal gelesen
September 13
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich hatte schon mehrfach in meinem Freundeskreis vom Drachenstich in Furth im Wald gehört und alle waren immer begeistert. Letztes Jahr nun, habe ich es auch mal geschafft mir das ganze live anzusehen und was soll ich sagen: Ich war fasziniert. Ich... Reisetipp lesen
83 mal gelesen
August 13
,
Guido, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Aufführung und auch der Umzug waren sehr sehenswert. Reisetipp lesen
263 mal gelesen
August 13
,
Jürgen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Älterstes Deutsches Volksschauspiel. Aber auch sonst ist Furth eine Reise wert. Reisetipp lesen
399 mal gelesen
August 08
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben uns den Drachenstich angesehen und waren begeistert. Das Stück wird mitten in der Altstadt aufgeführt und dauert gute 2 Stunden. Besonders beeindruckt haben mich die vielen Darsteller und vor allem - die Reiter und Kutschen. Es ist wirklich ... Reisetipp lesen
1077 mal gelesen - 100% hilfreich
August 07
,
Susi, Alter 41-45