Bewertungen Burg Osaka

7 Bewertungen

Sonnen
Die Burg Osaka - oder "Osaka Jou" - ist ein beeindruckendes Beispiel japanischer Verteidigungsarchitektur. Der sie umgebende Wassergraben und die geschwungenen Zugangswege lassen erahnen, wie schierig es gewesen sein mag, diese Festung einzunehmen. Inn... Reisetipp lesen
14 mal gelesen
März 15
Ralf, Alter 56-60

Sonnen
Für einen Europäer ist diese japanische Burg beeindruckend. So anders als das was man bei uns kals Burg kennt. Reisetipp lesen
29 mal gelesen
März 15
Bernhard H., Alter 51-55

Sonnen
Viele Besucher, aber durch die japanische Disziplin kein Problem. Da wir am Wochenende besuchten, hatten wir das Glück, eine japanische Hochzeit zu sehen. Reisetipp lesen
55 mal gelesen
Oktober 14
Herta, Alter 61-65

Sonnen
Ein MUSS in Osaka! Nicht nur die Burg,sondern der Blick auf die Stadt. Reisetipp lesen
67 mal gelesen
Oktober 14
Erminold, Alter 61-65

bekanntes Wahrzeichen, allerdings sehr gut besucht. Reisetipp lesen
45 mal gelesen
April 14
Winfried, Alter 41-45

Sonnen
Die Besichtigung ist ein "Muss", denn ansonsten gibt es nichts Altes / Antikes in der Stadt, das man sich ansehen kann. Der Rest ist alles modern (aber durchaus sehenswert). Reisetipp lesen
123 mal gelesen
November 13
Marius, Alter 51-55

Sonnen
Das Schloss Osaka ist ein sehr schönes Schloss. Man hat die Möglichkeit im inneren eine Art Museum mit der Geschichte über den Krieg und das Schloss zu lesen. Das meiste ist auch auf Englisch zu lesen. Ein Besuch wert. Reisetipp lesen
291 mal gelesen
August 13