Bewertungen Bombolulu Workshops

15 Bewertungen

5.0
Sonnen
Die Behinderten Werkstatt sollte man gesehen haben. Hier wird alles schön erklärt und es wird viel geboten. Da vor kurzem durch einen Brand der Verkaufsraum zerstört wurde, ist man nun sehr auf Besucher angewiesen. Reisetipp lesen
36 mal gelesen
April 15
,
Bianca, Alter 46-50

6.0
Sonnen
die Arbeiten der Behinderten Bewohner sind sensationell. Die Baumschule ist sehenswert und verleitet zum Kauf. Ein besonderer Höhepunkt ist der Besuch der chulklassen- unbedingt ein paar Süßigkeiten mitnehmen ! Reisetipp lesen
34 mal gelesen
März 15
,
Karl-Heinz, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren vor 6 Jahren schon mal in den Workshops.Weil wir damals so begeistert waren,entschieden wir uns schon von Deutschland aus für einen Busuch in Bombolulu und haben auch einen Koffer Extra mit Spenden gepackt.Schulhesfte und Stifte haben wir im ... Reisetipp lesen
73 mal gelesen
Oktober 14
,
Sylvia & Jürgen, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Mitten im lauten, chaotischen Mombasa ist das eine richtig kleine Oase, die dem guten Zweck dient. Wir hatten eine sehr nette Führung durch die Werkstatt Reisetipp lesen
95 mal gelesen
September 14
,
Antje, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind darauf aufmerksam geworden, weil in unserem Hotel Schnitzereien von Bombululu verkauft werden. Man kann dort anrufen und sie schicken einen Fahrer, der einen am Hotel abholt und später wieder absetzt. Dort angekommen wird man von einem Behind... Reisetipp lesen
72 mal gelesen - 100% hilfreich
März 14
,
Marie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Tolle Einrichtung, in der behinderte Menschen einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen, die dort wohnen und deren Kinder dort zur Schule gehen. Die handwerklichen Arbeiten können auch gekauft werden, ebenfalls wie Produkte der eigenen Baumschule. Reisetipp lesen
70 mal gelesen
März 14
,
Karl-Heinz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein Dorf in dem Behinderte mit Ihren Familien leben können. Ein Kindergarten ist auch vorhanden. Die Menschen sind sehr freundlich und es ist sehr interessant, zu sehen mit welcher Freude sie arbeiten, vor allem nähen an alten Singer-Nähmaschinen. Seit... Reisetipp lesen
113 mal gelesen
Januar 14
,
Karin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Die beste Adresse für den Souvenirkauf, denn man hilft wirklich bedürftigen Menschen und bekommt ausgezeichnete Qu Reisetipp lesen
145 mal gelesen
Dezember 13
,
Katharina, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Interessante und schöne Mitbringsel für zu Hause , zu einem fairen Preis. Reisetipp lesen
102 mal gelesen - 0% hilfreich
November 13
,
Hans, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir wollten in unserem Kenia Urlaub soviel wie möglich sehen und unbedingt auch den Bombolulu Workshop. Von Bamburi Beach sind es nur wenige Minuten zum Workshop, gleich nach der City Mall. Als wir dort ankamen, kam gleich ein Mitarbeiter auf uns zu un... Reisetipp lesen
133 mal gelesen
September 13
,
Daniela, Alter 26-30