Bewertungen Bierfest

6 Bewertungen

 
3.0
Sonnen
Wir waren im Juni zum Bierfest an der alten Stadtmauer. Leider doch recht enttäuschend. Ausser Essen und Saufen keine weitere "action". Entsprechend gelangweilt war auch das Publikum .Wegen der Sperrstunde war um 23 Uhr Ende. So etwas würde in andere... Reisetipp lesen
24 mal gelesen
Juni 14
,
Peter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
der hammer, 39 brauerei3en mit über 100 versch biersorten im burggraben für speisen ist auch gesorgt live musik sehr nett Reisetipp lesen
81 mal gelesen
Juni 14
,
Beate, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Und wieder fand das 17.Fränkische Bierfest im Burggraben der Nürnberger Burg statt, was mein Vorschreiber im Januar dort gemacht hat mit einem Satz ist für mich ein volles "?" Beginn war der 18.06.2014 ab 17:00 Uhr, hier wurde das erste Fass angez... Reisetipp lesen
24 mal gelesen
Juni 14
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Über 40 vorwiegend kleine Brauerein präsentieren sich. Hingehen und geniessen! Reisetipp lesen
52 mal gelesen
Januar 14
,
Friedmann, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Am 29. Mai bis Sonntag 02. Juni 2013 wurde das 16. Bierfest wieder im Burggraben abgehalten, leider spielte das Wetter diesmal nicht gerade das beste, aber richtige Bierkenner hält dies davon nicht ab. Über 30 Brauereien aus Franken und der Umgebu... Reisetipp lesen
175 mal gelesen - 75% hilfreich
Juni 13
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Bierfest findet immer zwischen ende April und Mai statt. Es gib dort an die 50 Biersorten aus der ganzen Welt. Das Bierfest findet immer im Burggraben statt. Reisetipp lesen
371 mal gelesen
Mai 08
,
Melanie, Alter 26-30