Bewertungen Altstadt Nessebar

Chinesisch
Englisch
Französisch
Holländisch
Italienisch
Russisch
Spanisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

54 Bewertungen

 
2.0
Sonnen
es gibt sehr wenige gute Shoppingmöglichkeiten, es gibt nur noch exquisitmode die sehr teuer ist.Das reichhaltige Gastronomieangebot ist sehr teuer. vereinzelt kann man noch die gut erhaltenen alten Häüser sehen. Reisetipp lesen
71 mal gelesen
Juni 14
,
Katrin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Nessebar liegt an der Bucht von Burgas auf einer kleinen Halbinsel. Wir sind vom Goldstrand kommend mit dem Bus angereist. Ca 3 Stunden Fahrzeit, die sich aber gelohnt haben. Die Busse halten am Hafen. Von dort durch die schon imposante Stadtmauer geht... Reisetipp lesen
175 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 14
,
Cornelia, Alter 51-55

5.0
Sonnen
In der Hochsaison wird man wie Vieh durch die Gassen durch getrieben. Sehr Touristisch mit vielen überteuerten Läden. Aber ein Besuch auf jeden Fall wert! Reisetipp lesen
224 mal gelesen
September 13
,
Jennifer, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die wunderschöne Altstadt sollte man unbedingt mit einer Reiseleitung besuchen man erfährt unwahrscheinlich viel über diese Stadt .Wenn möglich auch noch an einem Tag alleine oder mit Freunden um noch einmal alles in Ruhe zu geniesen. Reisetipp lesen
196 mal gelesen
September 13
,
Gunda, Alter 66-70

3.0
Sonnen
Von weitem sieht es ja sehr schön aus. Aber dann kommt eine Souvenierbude nach der anderen. Dazwischen noch viele Restaurantes. Mehr sieht man fast gar nicht. Ausser vielleicht noch hier und da etwas Müll und Touristen über Touristen. Viel Altstadt ha... Reisetipp lesen
198 mal gelesen
August 13
,
Ronny, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Seines Wahrzeichens eine unglaublich schöne Altstadt mit historischen Gebäuden und vielen kleinen Gassen. Superschön, sehr romantisch angelegt. Man kann dort sehr gut Essen gehen und einen wunderschönen Tag verbringen. Reisetipp lesen
207 mal gelesen
August 13
,
Andre, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Eine wunderbare Altstadt, unweit des Sonnenstrandes entfernt. Archäologische Ausgrabungen mit guten Restaurants wechseln sich ab. Auch der Cafe ist hier um einiges besser als am Sonnenstrand. Unbedingt bei Onkel George zum Essen gehen - fantastisch!!!... Reisetipp lesen
168 mal gelesen - 100% hilfreich
August 13
,
Klaudia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Hier gibt es für alle was zu entdecken. Eine sehr schöne Altstadt. Auch bei schönen Wetter mit Kindern machbar und nicht langweilig. Reisetipp lesen
111 mal gelesen
Juli 13
,
Iris, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Sehr schön und sehenswert, kann aber für kleine Kinder langweilig werden. Sollte man aber auf jeden Fall mal gesehen haben. Reisetipp lesen
110 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 13
,
Florian, Alter 14-18

6.0
Sonnen
Sehr schöne alte Hafenstadt. Super schöne Gassen und tolle alte Ruinen. Sehr schöner Blick vom Hafen an den Sunny Beach. Es gibt sehr viele verschiedene Restaurants dort. Alle sehr sehr freundlich und nicht aufdringlich. Preise sind in Ordnung. Reisetipp lesen
178 mal gelesen
Juli 13
,
Tanja, Alter 41-45

[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6weiter »