Reisetippbewertung Rabeang Restaurant

Bild des Benutzers ILoveHamster
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.07.08
Fragen an Karoline?
Die Bewertung wurde 378 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im November 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Sehr leckeres Thai-Essen

Das Restaurant Rabeang befindet sich in der Seitenstrasse gegenüber der Einfahrt des Mukdara Hotels. Die Speisekarte an landestypischen Gerichten ist sehr umfangreich, so dass jeder etwas finden sollte. Alle Speisen werden frisch in der offenen Küche zubreitet und auf dem Teller liebevoll dekoriert. Die von uns bestellten Gerichte waren immer superlecker und von sehr guter Qualität. Zum Nachtisch gab es immer frische Ananas. Die Servicemitarbeiter waren immer sehr freundlich und schnell. Die Chefin Sa ging oft von Tisch zu Tisch um sich zu erkundigen, ob alles in Ordung war.
Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Rabeang Restaurant - Rindfleisch süß-sauer
Reisetipp Rabeang Restaurant - Zubereitung der Speisen in der offenen Küche
Reisetipp Rabeang Restaurant - Frühlingsrolle

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen