Reisetippbewertung Insel Juist

Bild des Benutzers Gisela63
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.07.10
Fragen an Gisela?
Die Bewertung wurde 1050 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Oktober 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Lütje Teehus

Das "Lütje Teehus" liegt etwas versteckt im Januspark. Nur durch Zufall sind wir darauf aufmerksam geworden, als wir uns nach einem langen Spaziergang am Strand etwas aufwärmen wollten.
Am warmen Kaminfeuer schmeckte uns der Ostfriesentee und der leckere selbstgebackene Kuchen sehr gut.
Es ist richtiges uriges ostfriesiches Häuschen mit ca.40 Plätzen und gehört für mich zu einem Juisturlaub einfach dazu...

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Insel Juist - Landschaft
Reisetipp Insel Juist - Dünen
Reisetipp Insel Juist - Dünen von Juist
Reisetipp Insel Juist - Strand
Reisetipp Insel Juist - Promenade
Reisetipp Insel Juist - Hafen

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen