Reisetippbewertung African Pot

von
Profil ansehen

Registriert seit 03.07.07
Fragen an Ute?
Die Bewertung wurde 826 mal gelesen.
4 von 6 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im März 08

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Lecker Essen im African Pot!

In diesem Jahr war auch ich zum ersten Mal mit meiner Freundin, unserem Safari Fahrer und dem Besitzer der Safari Agentur KABS (Kenyan Adventures und Beyond Safaris) zu Besuch im African Pot. Wer mal richtig afrikanisch essen möchte ist dort genau richtig! Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns allerdings von unseren Begleitern inspirieren lassen ;-)))
Es gibt Huhn gegrillt und gekocht, Rind und Fisch und eine Vielzahl an Beilagen. Und natürlich jede Menge Getränke ;-)))
Nach Aufgabe der Bestellung kommt eine Angestellte mit einer Schüssel, einem Wasserkrug und Seife an den Tisch zum Hände waschen, denn Bestecke sollten jetzt nicht benutzt werden - man isst mit den Fingern ;-))) Danach wird dann das leckere Essen in einem typischen afrikanischen Tontopf serviert, der dem Restaurant seinen Namen verdankt.
Anschließend ist ein Kenya Gin zu empfehlen, der räumt dann zumindest etwas den Magen wieder auf. ;-))) Bei meinem nächsten Kenya Urlaub ist schon wieder ein Besuch im African Pot geplant!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp African Pot - African Pot

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein