Reisetipp Zille Stube

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Ein wenig ab vom Trubel einkehren in Berlin” mehr lesen
im Juli 11, Jutta , 56-60

Allgemeine Beschreibung Zille Stube

Für den Reisetipp Zille Stube existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Zille Stube Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers kathy11
Jutta
Alter 56-60

Ein wenig ab vom Trubel einkehren in Berlin

Wir suchten ein nettes Restaurant, nicht zu groß und sehr gemütlich. Genau dies fanden wir hier, und traten ein. Ein wirklich nettes, kleines und gemütliches Restaurant, dazu noch einen angenehmen Service. Wir bestellten beide ein "zünftiges" Eisbein, dies bekamen wir dann auch. Viel zu groß und nicht zu schaffen waren diese Portionen, aber es schmeckte.....Wir unterhielten uns noch angenehm und recht lustig mit dem Wirt, bestellten noch einen kleinen Absacker und dann ging es im riesen Bogen... weiterlesen

im Juli 11

4 Tage, ÜF
1 Tag
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer