Zigamar

im Januar 08, Kathrin , 41-45
“Filiale des Zigamar vom White Sands Beach” mehr lesen
im März 07, David Oliver , 26-30

Infos Zigamar

Für den Reisetipp Zigamar existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Zigamar

alle anzeigen

2 Bewertungen Zigamar

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers mulingo
Kathrin
Alter 41-45

Ausgezeichnetes Essen mit einem sehr guten Service

Während der 3 Wochen unseres Aufenthaltes auf Koh Chang entdeckten wir am V.J. Plaza das Zigamar. Sofort fiel uns der schon fast europäisch perfekte Service auf. Nach dem ersten Abendessen waren wir überzeugt, hier sind wir nicht das letzte Mal. Egal ob Sandwich, Gemüse mit Cashewnuts, Rindersteak, Salate (es gibt sogar Balsamico!!) oder einfach Knobibrot - alles schmeckte hervorragend und wird frisch zubereitet. Extrawünsche werden gern erfüllt. Das Restaurant ist klein und hat ca. 8 Tische... weiterlesen

im Januar 08
67% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers davidoliverertler
David Oliver
Alter 26-30

Filiale des Zigamar vom White Sands Beach

In der V. J. Plaza gelegen. Die besten Garlic Breads von Thailand. Sehr nette und freundliche Bedienung. Gutes Essen. Nettes Ambiente. Moderate Preise. weiterlesen

im März 07

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse