90% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
im November 13, Frank , 51-55
“Grandiose Anlage!!!” mehr lesen
im August 13, Robert , 19-25

Infos Xcaret

Xel-Ha eröffnet 365 Tage im Jahr von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr (06.00 Uhr im Sommer). Es befindet sich im Herzen der Riviera Maya, 110 km südlich von Cancún, 44 km südlich von Playa del Carmen und 9 km nördlich von der archäologischen Stätte von Tulum, an der Hauptstraße Cancun-Tulum gelegen. Sie können mit dem Auto anreisen, können Sie mit dem Bus vom Busbahnhof in Cancun (Av Uxmal) und Playa del Carmen (5 th Avenue), oder einer unserer Xpedition Tours, die Shuttle-Service gehören in der ersten Klasse zu nehmen.

In der Nähe von Valladolid, werden Sie die Akropolis von Ek'Balam vorfinden. Von zwei Mauern geschützt, werden Sie im Innern die Gebäude des zeremoniellen Zentrums und den Ballspielplatz entdecken. Von der Spitze des Haupttempels aus, haben Sie einen Panoramablick auf die archäologische Stätte und den Dschungel der sie umgibt.
Besuchen Sie das geschützte Umweltreservat Ria Lagartos, Die natürliche Vielfalt, welche durch üppige Mangrovenvorkommen und eine sehr große Meeresfauna charakterisiert wird, zeichnet sich durch außergewöhnlichen Reichtum aus. Ria Lagartos ist außerdem die natürliche Umgebung des mexikanischen Flamingos, ein Vogel von außergewöhnlicher Schönheit.

Xcaret ist das ganze Jahr hindurch geöffnet, von 8:30 Uhr bis 21:30 Uhr; es befindet sich 60 Kilometer südlich vom internationalen Flughafen in Cancun, 6 kilometer von der Playa del Carmen entfernt und 57 Kilometer nördlich von Tulum. Sie können mit dem Auto kommen (kostenloser Parkplatz) oder in Cancun ein Taxi nehmen, was zwischen 80$ und 100$ kostet und etwa 70 Minuten in Anspruch nehmen wird. Die Taxifahrt von der Playa del Carmen aus, kostet etwa 15$ und dauert ungefähr 15 Minuten. Sie können auch den Bus am Busbahnhof in Cancun (Uxmal Avenue) sowie den Bus in Playa del Carmen (5th Avenue) nehmen oder auf unsere XPEDITION TOURS zurückgreifen, welche erstklassigen Beförderungsservice bieten.

Xplor Park öffnet von Montag-bis Samstag von 9.00 Uhr bis 05.00 Uhr befindet sich 56 km südlich von Cancun International Airport und 6 km südlich von Playa del Carmen. Sie können mit dem Auto anreisen, können Sie mit dem Bus vom Busbahnhof in Cancun (Av Uxmal) und Playa del Carmen (5th Avenue), oder einer unserer Xpedition Touren, die einen erstklassigen Transport zählen zu nehmen.

Eintrittpreise:
Xcaret 71.10 USD
Xelha 71.10 USD
Xplor 98.10 all inclusive

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

58 Bewertungen Xcaret Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Bernhard und Steffi
Steffi & Bernd
Alter 41-45

Xcaret, sehens- und erlebenswert

Xcaret ist ein sehr schöner Park, allerdings in einem einzigen Tag kaum zu besichtigen. Faszinierente Tiere (Pumas, Schildkröten, Schmetterlinge, Tapire, Rochen usw.) wechseln sich ab mit der Darstellung von Mayabräuche verteil über die ganze Anlage, so dass ständig Abwechslung geboten. Man hat die Möglichkeit eine Flossfahrt über die Anlage zu machen oder auf einem Parallelkanal die Anlage, ausgerüstet mit Schwimmweste und Taucherbrille, zu durchschwimmen. weiterlesen

im Mai 13

Bild des Benutzers Steffi2709
Steffi
Alter 26-30

Schöner Park aber teuer

Gepflegte Anlage viele Möglichkeiten etwas zu machen, zum Schnorcheln sehr schön, aber sehr teurer Eintritt, vieles muss man innen dann noch zusätzlich bezahlen wie Delphine schwimmen oder auch mit einem Seehund oder Rochen. weiterlesen

im April 13
Bild des Benutzers Hannelore Martins
Hannelore
Alter 51-55

Xcaret

Tagesausflug von Cancun nach Xcaret mit dem Bus. Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten der Unterhaltung: unterirdischer Fluss, Delfinschwimmen, Schnorcheln, Schwimmen mit Rochen,..... Am Abend haben wir eine spektakuläre Show gesehen. Allein diese Show war den Ausflug nach Xcaret wert! weiterlesen

im August 12
Bild des Benutzers baby12
Robert
Alter 19-25

Grandiose Anlage!!!

Ich selbst war sehr skeptisch,als meine Freundin und ich XCaret besuchen wollten. Ich dachte es wäre nur so´n Vergnügungspark... ABER NEIN, weit gefehlt... dies ist eine rießige!!!! Anlage!!! Man kann eigentlich kaum beschreiben was es ist... Ich schreib einfach was man dort machen kann: Es beinhaltet einen Zoo mit den schönsten Tieren. Man kann schnorcheln(in Höllen oder auch durch Kanäle..) Hammer!! Schwimmen im Meer in einer Lagune. Eine Bootsfahrt durch die Anlage... Man kann sic... weiterlesen

im August 13

Hotels in der Umgebung

7 Tage, AI
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
3,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Strand, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI
3,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer