100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
im Oktober 14, Michael , 56-60
“Sehenswert” mehr lesen
im September 13, Ivonne , 36-40

Infos Wat Plai Laem

Für den Reisetipp Wat Plai Laem existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Wat Plai Laem

alle anzeigen

11 Bewertungen Wat Plai Laem

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Michael#1956
Michael
Alter 56-60

Sehenswert

Diese Anlage ist für mich schöner und interessanter als der Big Budha . weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers badscha
Stefan
Alter 36-40

Schönster Tempel auf Samui

Der Tempel ist nicht weit vom Big Buddha Tempel entfernt,aber bei weitem nicht so überlaufen.Als wir da waren,waren fast keine Leute da,wir haben die Ruhe genossen.Der Tempel liegt in einem See und ist sehr schön angelegt.Man kann auch hineingehen.Alles ist sehr bunt.Außerhalb gibt es auch Getränke zu kaufen.Für mich der schönste Tempel auf Koh Samui. weiterlesen

im Juli 12
Bild des Benutzers Ivonne76
Ivonne
Alter 36-40

Sehenswert

direkt gegenüber eines weiteren riesigen Buddhas weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Kathrin Lichtenfeld
Kathrin
Alter 46-50

Schönster Wat auf Samui ...

Mit einer der schönsten und größten Wat Anlagen auf Koh Samui ist immer noch " Wat Plai Leam" , ungefähr 2 Kilometer vom Big Buddha entfernt . Wir haben uns sehr viele Wat's auf Samui angesehen , aber die Größe und Schönheit kann man nicht Topen . Es ist schon beeindruckend wie toll der Wat ist , in mitten des Wat's befindet sich ein kleiner See und ringsherum sind kleine und größere Tempel , in einige kann man rein gehen . Es ist alles sehr bunt und für unsere Verhältnisse schon etwas Kit... weiterlesen

im Juni 13
100% hilfreich
Bild des Benutzers franziska jauck
Erich
Alter 66-70

Wat Laem Suwannaram

1. Station mit unseren Leihwagen ( zu 4 unterwegs ). - Ist einer der buntesten Tempel , u. verfügt über eine Statue mit 18 Arme. - Außerdem ist ein kleiner See mit vielen Fische vorhanden. - Der Andrang wahr nicht sehr groß. weiterlesen

im März 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool